International School Augsburg (ISA)

Die International School Augsburg (ISA) ist mittlerweile eine bekannte Schule, die sich weiterhin im Wachstum befindet. Als eine der International Baccalaureate Organisation (IBO) angeschlossene Schule fühlen wir uns der Philosophie der IBO verbunden, Schüler und Lehrer darin zu unterstützen ein Leben lang zu lernen. Unsere Schüler sollen eine positive Einstellung sich selbst und anderen gegenüber entwickeln und so viel wie möglich über ihre eigene und andere Kulturen, Traditionen und Religionen erfahren.

6 Bilder

Erfreulicher Start der International School Augsburg - ISA - ins zweite Schuljahr

Gerhild Bäurle
Gerhild Bäurle | Gersthofen | am 24.01.2007 | 641 mal gelesen

Die ISA konnte ihr erstes Schuljahr Ende Juli 2006 mit 71 Schülern abschließen. Sowohl von den Schülern als auch von den Eltern waren die mehrseitigen englischsprachigen Zeugnisse mit Spannung erwartet worden. Es gab Überraschungen, aber wohl keine Enttäuschungen.