Hunde-Reha-Wetterau

Hallo zusammen,

diese Gruppe habe ich gegründet, damit sich Hundebesitzer austauschen können. Hier soll sich alles um Erkrankungen des Bewegungsapparates unseres Vierbeiners drehen. Das könnte z.B. die Vorbeugung, Überbelastung, falsches Training, degenerative Erkrankungen, Unfälle, Früherkennung, Fütterungsfehler, Erbkrankheiten usw. sein......
Ebenso habe ich in meiner langjährigen Praxis erfahren, daß Hundehalter mit "Handicapt Hunden" kaum Anschluss oder Rücksicht anderer Hundehalter erfahren! Auch hier könnte man für mehr Aufklärung sorgen und/oder gemeinsame Gassi-Gruppen bilden.
Ladet einfach alle Freunde und Bekannte ein, die einen Hund haben (oder auch nicht)!! Ich denke, je mehr Mitglieder diese Gruppe gewinnen kann, um so interessanter wird sie für jeden einzelnen?! Gerne werde ich mich auch bei entsprechendem Anlass mit einschalten......
Also.... ich bin mal gespannt was aus dieser Gruppe wird und würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen!!!

Alles Gute und bis dahin....

Eure
Christine Schulz

Zu dieser Gruppe wurden bisher noch keine Beiträge zugeordnet.