Humor.

27.10.2015.

Ich lach mich schräg.

Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens.

Carl Ludwig Börne

(1786 - 1837), deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker.

Ohne Humor, wäre die Welt noch trauriger, als sie jetzt schon ist.
©bobken

1 Bild

Elvis Forever... 2

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 08.01.2019 | 60 mal gelesen

08.01.2019... ELVIS FOREVER 2019 Erinnerung zu Elvis 84 Geburtstag...Es ist kaum zu glauben wie lange das schon her ist...und wie schnell die Zeit doch vergangen ist ...das Elvis nicht mehr unter uns ist...Aber Elvis-Fans in aller Welt feiern jedes Jahr seinen Geburtstag...als wenn er noch leben würde...Deshalb ""ELVIS FOREVER""... 08.01.2019. Elvis Aaron Presley, wäre heute „84“ Jahre alt geworden. The King of Rock...

5 Bilder

Die Zukunft der Senioren... 7

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 04.01.2019 | 76 mal gelesen

04.01.2019... Das Jahr ist noch jung... Hallo ihr Lieben...Ich wünsche euch für das Jahr 2019...Viel Gesundheit und viel Glück... Wie immer liebe Grüße aus Essen-Süd Bodo... In loser Folge... Was man alles so sieht, und wahr nimmt... Die Zukunft für Senioren sieht vielleicht so aus... Der ist garnicht so langsam... Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

7 Bilder

Die Wundersuppe???

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 26.08.2018 | 22 mal gelesen

26.08.2018 In loser Folge... Die Wundersuppe???...Für 7 Tage...Ob es eine ist weiß ich nicht...Aber es ist mit viel Arbeit verbunden... Ich habe gedacht ich koche die einmal nach so wie ich es halt kann...Und bei der vielen Arbeit...Das klein Schneiden...Da muß sie ja schmecken und auch etwas bewirken...Also beim zubereiten viel Zeit einplanen...(Außer man hat noch eine Hilfe)...Dann geht es schneller... Man brauch...

1 Bild

Ich lach mich schräg.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 05.12.2015 | 52 mal gelesen

05.12.2015. In loser Folge. Guten Tag ihr Lieben. Der Mann bringt seiner Frau ein Glas Wasser und eine Aspirin ans Bett und sagt: "Hier Schatz, für Deine Kopfschmerzen." Sie: "Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen." Er: "Gut, dann können wir ja Sex machen."

1 Bild

Ich lach mich schräg.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 20.11.2015 | 66 mal gelesen

20.11.2015 Guten Tag ihr Lieben. Ein Passagier wollte in den Urlaub fliegen und stellte sich am Schalter an, um einzuchecken. Als er an der Reihe war, zeigte er sein Flugticket nach Spanien und fragte: "Können Sie den großen Koffer bitte nach Australien schicken und die Reisetasche nach Paris?" Der verwirrte Schalterbeamte sagte: "Es tut mir leid, aber das können wir nicht machen." Wirklich:? "Da bin ich...

1 Bild

Ich lach mich schräg.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 13.11.2015 | 59 mal gelesen

13.11.2015. Guten Tag ihr Lieben. Ein Mann konsultiert einen Arzt: "Herr Doktor, erinnern Sie sich? Ich war letzte Woche bei Ihnen, und Sie haben mir ein Stärkungsmittel verschrieben." Arzt: "Ja, und was ist damit?" Patient: "Ich krieg's nicht auf"

1 Bild

Ich lach mich schräg.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 09.11.2015 | 51 mal gelesen

09.11.2015. Guten Tag ihr Lieben. Ein Arzt, ein Architekt und ein Computerfachmann unterhalten sich darüber wer denn den ältesten Beruf hat. Der Arzt: "Als Gott aus Adams Rippe die Frau geschaffen hat, das war eindeutig ein chirurgischer Eingriff, also habe ich den ältesten Beruf!“ Der Architekt: "Quatsch, aus dem Chaos wurde das Universum geschaffen, architektonische Meisterleistung wenn ihr mich fragt!“ Der...

1 Bild

Ich lach mich schräg.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 04.11.2015 | 71 mal gelesen

04.11.2015. Guten Tag ihr Lieben. Ein Komponist war mal so knapp bei Kasse, dass er die Musik für einen Pornofilm komponieren muss. Nach einiger Zeit geht er ins Kino, um sich sein Werk anzuhören. Der Film enthält alles: Sado Maso, Gruppensex, Homosex, Lesbensex, Sex mit Tieren... Nach einer Weile dreht er sich im Kino um und fragt ein Ehepaar: 'Wie finden Sie die Musik?" Antwortet das Ehepaar: "Die...

1 Bild

Ich lach mich schräg.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 01.11.2015 | 61 mal gelesen

01.11.2015. Guten Tag ihr Lieben. Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel: " Nix da, Ich will alle!!" Der Alte: "Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne,...

1 Bild

Ich lach mich schräg.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 31.10.2015 | 59 mal gelesen

31.10.2015. Guten Tag ihr Lieben. Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett, die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann: "Kannst du dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren, unsere Hochzeitsnacht? ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau." Darauf sie zu ihm: "Na und... soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneuzen, damit...

1 Bild

Ich lach mich schräg.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 30.10.2015 | 73 mal gelesen

30.10.2015. In loser Folge. Guten Tag ihr Lieben. Kommt ein 94jähriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor, ich versteh' es einfach nicht, ich versteh' es einfach nicht!" Sagt er: "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh' es einfach nicht!" Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig! Stellen Sie sich vor. Sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie...

1 Bild

Ich lach mich schräg.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 29.10.2015 | 65 mal gelesen

29.10.2015. Guten Tag ihr Lieben. Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen - wie viele bleiben sitzen?" Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt." Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir". Fritzchen: Jetzt habe ich eine Aufgabe für Sie: "Auf einer Parkbank sitzen drei alte Frauen und schlecken Eis. Die erste...

1 Bild

Ich lach mich schräg.

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen | am 28.10.2015 | 52 mal gelesen

28.10.2015. Guten Tag ihr Lieben. Der kleine Ali geht in Deutschland zur Schule Als er eine 1 in einem Aufsatz schreibt ist die Lehrerin begeistert und sagt: " Ali ab heute heißt du Fritz und bist Deutscher" Ali freut sich und geht stolz nach Hause. Daheim erzählt er seiner Mutter: "Mama ich bin ab sofort Deutscher und heiße Fritz" Doch seine Mutter legt ihr Kopftuch ab gibt ihm eine saftige Ohrfeige und...