"Hallodri" - lebensbejahender "Quatsch mit Köpfchen"
Wäre diese Gruppe “Hallodri” nicht ein ideales Refugium für den
andererseits "irgendwo im Nirgendwo" untergehenden Unsinn ?
. . . und wäre sie nicht zugleich ein ädequates Heilserum in aeterum für jene myheimatler, denen die infektiöse Seuche ihrer von endlosen Albernheiten infusionierten Kommentarsegmente allmählich die Lust auf myheimat vergällt, da sie nicht länger gewillt sind, sich im Verbalismus (auf Kosten der im Beitrag angesprochenen Sache) ohnmächtig zu verbumfiedeln ?
Denn daß dieses “Endlos-Pingpong” nicht jedem wie ein Etuikleid auf den Leib geschnitten ist, sollte sich mittlerweile selbst bei jenen herumgesprochen haben, denen ein letzter Schnipsel gebotener Sensitivität im Umgang mit den Erstellern der Beiträge (ihren Erwartungen und Vorstellungen) noch nicht gänzlich abhanden gekommen ist.
Falls wider Erwarten doch, bietet sich als Paradiesgarten Gleichgesinnter, die hiermit angedachte Spielwiese “Hallodri” - als Tummelplatz des ungehemmten Auslebens sich duellierender Quatschgelüste - selbstverständlich in idealster Weise an.
Nicht nur kämen die Jünger des humorvollen “Ping Pong” in dieser Gruppe UNTEREINANDER auf ihre Kosten, sondern sie würden zugleich DEN ersehnten Bonus der Wertschätzung erfahren, der ihnen vom anwachsenden Heer der Geplagten auf diesem Portal . . . aus “Übersättigung” häufig vorenthalten wird.
.BLIEBE NOCH ANZUFÜGEN
. . daß als Quintessenz des Vorstehenden mein WEG ZUR HÖLLE selbstverständlich vorgezeichnet ist. Akzeptiert. Doch als Trostpflaster bleibt die Gewissheit, daß ich diesen nicht allein beschreiten werde. Zumal eine Vorliebe für das Unorthodoxe auch bei wenigen anderen myheimatlern (beiderlei Geschlechts) noch ein letztes “chevalereskes” Wörtchen mitreden wird.
CHEERIO !