Gruselig

Alles was Gruselig ist, ob Nacht Bilder, Geisterhafte erscheinungen, Geschichten und ähnliches.

6 Bilder

Samstag Abend in Steinhude 6

Sebastian Nowarra
Sebastian Nowarra | Langenhagen | am 16.10.2015 | 137 mal gelesen

Nun war es mal wieder soweit Samstag. Ich wollte mit meiner Freundin in Steinhude essen gehen und sind dann noch mal zum Wasser gegangen, ein bisschen spazieren zum Glück hatte ich meine Kamera dabei.

20 Bilder

Waldwanderweg ( der Zweite ) bei der Boltenmühle 5

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Basdorf | am 24.05.2015 | 95 mal gelesen

Wanderweg zwei Am nächsten Tag gingen wir den Weg am Tornowsee entlang. Es war ein wunderschöner Weg und was haben wir uns gegruselt. Unheimliche Tiere, merkwürdige Gestalten und Gesichter in den Bäumen und Büschen. Außerdem haben die Bäume geknarrt und gerauscht. Es war ziemlich unheimlich. In einem der abgebrochenen Bäume hat es gepiept und nachdem wir ein bisschen vom Baum entfernt waren, flog ein Buntspecht an...

29 Bilder

Unheimliche Phänomene während der Reise nach Neuwerk 21

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Neuwerk | am 28.10.2012 | 625 mal gelesen

Am frühen Morgen den 25.10.2012 ging die Reise los. Alles war gepackt und ich machte mich auf den Weg zum Bahnhof Pferdemarkt. Ich wollte mich in HANNOVER mit den anderen treffen. Meine S-Bahn war pünktlich und so hatte ich noch genug Zeit mich mit Reiseproviant einzudecken. Außerdem sollte ich für die anderen Kaffee besorgen. Alles klar. Kein Problem. Dann stand ich am Gleis 12 und wartete. Wo bleiben sie denn? Dann...

4 Bilder

Das Nachtgespenst 10

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Langenhagen | am 08.08.2011 | 445 mal gelesen

Das Nachtgespenst Ein Nachtgespenst flattert in das Zimmer. Angelockt vom Licht. Kleines Nachtgespenst, verbrenn dir nicht die Flügel. Ein Nachtgespenst schwebt durch das Zimmer. Sucht sich einen Platz. Kleines Nachtgespenst, ruhe aus deinen Flügeln. Ein Nachtgespenst hockt an der Wand. Ruht sich aus und pennt. Kleines Nachtgespenst, strecke deine Flügel. Ein Nachtgespenst fotografiert von mir. Posiert...

19 Bilder

Treblinka in Polen 14

Sebastian Nowarra
Sebastian Nowarra | Hannover-Ahlem | am 13.05.2010 | 990 mal gelesen

An diesem Tag lag ein lautes Schweigen in unserer Gruppe, als wir nach Treblinka fuhren. Alle fanden das lächerlich dort hin zu fahren, aber als wir ein paar Meter gegangen waren, überkam uns ein Schweigen. Es ist unvorstellbar was hier geschah. Darum möchte ich myheimat den Bericht ans Herz legen, um euch allen das was ich sah zu zeigen. Mir überkam ein leises Schauern, als wir über die Verlade Rampe gingen und an dem...

17 Bilder

Festung Nowy Dwor ( Polen ) 5

Sebastian Nowarra
Sebastian Nowarra | Hannover-Ahlem | am 09.05.2010 | 544 mal gelesen

Vor einiger Zeit waren wir auf der Festung Nowy Dwor an der Weichsel und Naref. Diese Festung war ein wichtiger Kontrolle Punkt von Napolion, der sie im 1806 erbaute. Die Festung gehörte zu den größten in Europa. Am rechten Ufer der Weichsel wurden damals Basteibefestigungen und fünf Kronengeschütze gebaut. Die Russen bauten die Festung in den Jahren 1883-1888 aus und umgaben sie mit einem Ring der Forte. Die Festung wurde...

39 Bilder

Herbst in Langenhagen 13

Sebastian Nowarra
Sebastian Nowarra | Langenhagen | am 31.10.2009 | 522 mal gelesen

Ich bin mal wieder in Langenhagen umhergefahren und habe Bilder gemacht. Ich bin auf interessante Dinge gestoßen. Pilze. Ich habe ein Fliegenpilz gefunden. Habe ihn stehengelassen, da er in die Natur gehört. Seht selbst, hier sind meine Herbst Fotos. Habe mich mal wieder selbst übertroffen.

9 Bilder

So feurig kann Natur sein 19

Sebastian Nowarra
Sebastian Nowarra | Langenhagen | am 29.06.2009 | 297 mal gelesen

Was ist denn da passiert? Mitten im Wald des Witze Blicks steht ein ausgebrannter Baum. Sein Nachbar hat auch was abbekommen. Ob das der Blitz oder eine dummer Jungenstreich war, der in die Hose ging, war. Schließlich hätte der ganze Wald abbrennen können.

8 Bilder

Zwei Wasser Rohre in den Hästern am Ententeich 6

Sebastian Nowarra
Sebastian Nowarra | Langenhagen | am 10.02.2009 | 522 mal gelesen

Diese zwei Rohre führen in den Ententeich in den Hästern (Eichenpark). Ob sie ein Teichabfluß sind oder ein Zufluß, das weiß ich nicht genau. Sie haben einen Durchmesser von vielleicht 30 cm.

1 Bild

Vollmond 10

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Langenhagen | am 11.01.2009 | 299 mal gelesen

6 Bilder

Während der Sendung UFO und Aliens mit Uri Geller sind diese Sachen entstanden 6

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Langenhagen | am 15.11.2008 | 326 mal gelesen

Uri Geller hat mich inspiriert oder waren Außerirdische im Spiel. Die ersten zwei Bilder habe ich gemalt nur bei dem Licht vom Fernseher. Das dritte Foto habe ich auf dem Balkon gemacht und die letzten beiden am PC. Waren da ET´s im Spiel? Oder was?

8 Bilder

Geister Aliens und Ach sehen sie selbst 6

Sebastian Nowarra
Sebastian Nowarra | Langenhagen | am 09.11.2008 | 298 mal gelesen

Ich bin mal durch die Gegend gestreift, nicht nur Drachen gibt es hier auch Geister und andere Geschöpfe. Die hier umher wandelt. Ich musste mehr oder weniger fliehen. Die Geister waren nicht schön anzusehen. Auf jedenfalls das letzte Bild, das war ein schöne Portion. Mmmmmmm schon kalt.

7 Bilder

Jetzt auch Drachen in Langenhagen gesichtet 15

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Langenhagen | am 08.11.2008 | 347 mal gelesen

Heute beim spazieren gehen wurde um Hilfe geschrieen. Mehrere Menschen haben Drachen gesehen, sofort bin ich auf die Pirsch gegangen und habe sensationelle Fotos gemacht. Auch Langenhagen hat gleich geschaltet und hat Zäune aufgestellt. Demnächst soll ein Gehege für die Drachen errichtete werden. Die Bauarbeiten sind im vollen Gange. Ich werde weiter berichten, sobald es neue Drachen zu sehen gibt.