Glückwünsche für jeden Anlass

Geburtstag, Namenstag, Kommunion, Geburt, Hochzeit,Genesungswünsche oder einfach nur ein Danke. Glückwünsche zeigen dem Empfänger, jemand denkt an mich.
Grüße vom My Heimat User für den My Heimat User. In dieser Gruppe ist jeder Glückwunsch willkommen.

1 Bild

Ein gutes neues Jahr allen Lesern 14

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 29.12.2018 | 197 mal gelesen

Grüß Euch Gott miteinander! Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben, glücklich? Wahrscheinlich kommt Ihr jetzt genauso ins Grübeln wie ich, als mir vor kurzem diese Frage gestellt wurde. Und schnell ist man dann dabei, sich Wünsche auszumalen, Dinge, die man ändern möchte. Doch wie oft sind diese Vorsätze schon in der zweiten Januar-Woche zerplatzt? Weil man zu bequem ist? Der Druck zum Verändern doch nicht so groß? Und dann...

2 Bilder

In Horst Treffen sich Freunde beim „Königsblauen Adventsmarkt“ 2018.

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 25.11.2018 | 251 mal gelesen

Die Horster Werbegemeinschaft lädt am 1. Adventssonntag 02. Dezember 2018 zum „Königsblauen Adventsmarkt“ mit verkaufsoffenem Sonntag von 11:00 bis 19:00 Uhr ein, die Geschäfte sind von 13-18 Uhr geöffnet. Die Bezeichnung kommt nicht von ungefähr. Die Schalke 04-Fanclubs „Nordsternknappen“, „United GE-Horst“, die „Horster Kurve“, die „Horster BP-Knappen – Blue Power“, der Schalker Fanclub-Verband und der Supporters-Club...

1 Bild

Alle Jahre wieder Schmücken Kinder den Weihnachtsbaum im Schloss.

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 25.11.2018 | 136 mal gelesen

Bezirksbürgermeister Joachim Gill freut sich auf viele kleine und große Gäste bei gemeinsamen Schmücken des Weihnachtsbaumes am 28. November 2018 von 14.00 bis 16.30 Uhr in der Glashalle des Horster Schlosses. Die Kitas Flöttestraße, Bunte Welt, Heinrich-Brandhoff-Straße, Sandstraße, Auf dem Schollbruch und Diesterwegstraße präsentieren viele nette Deko-Artikel und weihnachtliche Leckereien an ihren Ständen. Der...

3 Bilder

Alles Gute zum Geburtstag 51

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 23.11.2018 | 486 mal gelesen

Meine liebe Conny, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles, alles Gute! Glück, Gesundheit und Sonnenschein sollen stets Deine Begleiter sein. Ein Ritterstern fürs Auge noch, ich weiß genau, Du liebst ihn doch. ;-) Die Orchidee gleich noch dazu - na klar - ist doch ein Frauenschuh! ;-) Liebe Conny, lass Dich heute (und auch sonst immer) richtig feiern und lass es krachen! Ich denk' an Dich!

3 Bilder

95. Geburtstag des AWO Ortsvereins Horst – Nord:

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 22.11.2018 | 141 mal gelesen

Als der Ortsverein Horst – Nord am 21. November 2018 m Seniorenzentrum am Marie – Juchacz – Weg seinen 95- jährigen Geburtstag feierte blieb kein Platz frei. Nach dem gemütlichen Kaffee trinken begrüßte die 1. Vorsitzende Bärbel Kinski die Besucher. Im Anschluss Spielte Wolfgang seine Freunde nennen ihn auch „Wolle“ Höfener das Emscher Lied „Horst – Emscher, Horst – Emscher, du Heimatstädtchen mein, du liegst an...

1 Bild

GroKo: SPD entscheidet am Montag 8

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 01.12.2017 | 64 mal gelesen

SPD-Chef Schulz hat Berichte über eine Festlegung auf Gespräche über eine Große Koalition zurückgewiesen. Es sei "schlicht falsch", dass er dafür grünes Licht gegeben habe, sagte Schulz in Berlin. Die SPD schließe weiter keine Option aus. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Schulz sagte, er wolle am Montag mit dem Parteivorstand beraten, ob die SPD in Gespräche über eine Regierungsbildung eintreten solle. Am...

9 Bilder

Totenehrung - Tradition bewahren und die verstorbenen Kameraden nicht vergessen

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 26.11.2017 | 173 mal gelesen

Tradition bewahren und die verstorbenen Kameraden nicht vergessen ist das große Anliegen des Bergmannsverein Glück-Auf Barsinghausen. Mit dieser Gedenkfeier jeweils am Vortag des Ewigkeitssonntags halten wir einen bergmännischen Brauch aufrecht. Unsere Gäste und unsere eigenen Mitglieder schätzen diesen würdigen Rahmen. So trafen sich auch in diesen Jahr am Tag vor dem Ewigkeitssonntag über 100 Kameradinnen und Kameraden ...

1 Bild

Danke für die lieben Grüße an mich... 16

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 26.07.2017 | 186 mal gelesen

20 Bilder

Ein rundum erfolgreiches schönes Fest. 5

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 26.07.2017 | 60 mal gelesen

Wie schon sooft schenkte der Himmel zum diesjährigen Pfarrfest einige Sonnenstrahlen und hielt den Regen noch etwas zurück. Nach der sehr gut besuchten Festmesse mit der Verabschiedung von Stadtpfarrer Pater Markus Hau war es schwer noch einen Platz unter den Bäumen zwischen Pfarrzentrum und St. Jakob zu bekommen. Schnell war der deftige Schweinbraten mit Knödeln dann schon ausverkauft, doch es gab auch noch...

24 Bilder

40 Jahre Frauen-Union Friedberg

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 10.07.2017 | 52 mal gelesen

40 Jahre Frauen-Union Friedberg Was wäre die heutige Politik ohne Frauen? Diese Frage beleuchtete die FU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Iris Eberl in ihrer Festansprache zum 40-jährigen Bestehen der Friedberger Frauen-Union. Sie ermunterte die Frauen zur regen Mitarbeit bei politischem und gesellschaftlichem Engagement. Die Gründungsmitglieder hätten vor 40 Jahren Mut und politische Weitsicht bewiesen, zumal...

1 Bild

Essen am Peter und Paul 2

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 29.06.2017 | 49 mal gelesen

Peters Fischtopf mit Limettensauce Fischtopf 400 g Rotbarsch- oder Kabeljaufilet 250 g Kartoffeln 1 kleiner Blumenkohl 1 kleine Dose Spargelstücke 250 g Shrimps 2 EL Creme fraiche 5 EL Weißwein Salz und weißer Pfeffer 1 Bund Estragon 50g Kerbel Limettensauce 200 ml Creme fraiche 2 EL süße Sahne 2 EL Limettensaft 1 EL Honig Salz und weißer Pfeffer Fischfilet waschen und in kleine Würfel...

1 Bild

Wie schön, dass Du geboren bist, Eberhard! 34

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 18.04.2017 | 358 mal gelesen

https://youtu.be/3EsuYNHabv0 Lieber Eberhard, ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit! Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen!

1 Bild

Dem Josef, der Josefa und Josefine einen herzlichen Glückwunsch zum großen Namenstag. 8

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 19.03.2017 | 161 mal gelesen

Da lacht den Bayern-Seppen’s Herz. Josefitag! Neunzehnter März! Da treffa sich scho seit Jahrzehnten, de Sepperl von herent und drenten, zu lang ersehnten Starkbiermaßen, de s‘ mit Genuss durch d‘ Gurgel lassen. Da wird‘s am jeden so recht klar, wia schö amoi Josefi war. A Feiertag war s‘ in ganz Bayern, landauf, landab war ma beim Feiern. Zig-tausen Josef hat ‘ s no gebn, und grad so vui Sefferl danebn. Ja, fast...