Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gleisplan

Beiträge zum Thema Gleisplan

Freizeit
"Leicht" verständlich, grins
2 Bilder

Der jetzt wohl endgültige Gleisplan !?

Dass es noch erhebliche Änderungen gibt ist sehr unwahrscheinlich. Nur so funktoniert es, dass auf meinen drei Strecken (blau, rot, grau) jeweils für sich, also drei Züge fahren können, ohne sich zu berühren. Wichtig ist natürlich auch, auf dem Plan in grün zu sehen, dass man von jeder Strecke in jede andere Strecke kommt; sprich: die Strecke komplett mit einem oder mehreren Zügen, befahren werden kann. Auf dem engen Raum nicht leicht zu verwirklichen. Die Skizze ist nur aus dem Grunde etwas...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 19.03.15
  • 4
  • 5
Ratgeber

Persönlichen Fahrplan mit dem Mobiltelefon erstellen

DB Railnavigator. Der Deutsche Bahn Railnavigator bringt Fahrpläne und Ankunftszeiten direkt auf dem Handy! Mit diesem kann man Fahrpläne speichern und jederzeit ohne Internet-Verbindung wieder abrufen. Zudem liefert dieser Aktuelle Ankunftszeiten und Gleisinformationen. Mit dem DB Railnavigator für das Mobiltelefon ist eine Tür zu Tür Planung möglich. Weitere Informationen zum Railnavigator der Deutschen Bahn findet ihr hier im Internet auf der Seite der Deutsche Bahn AG.

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 24.03.09
Freizeit

Das Handy - Experiment

Vor zwei Wochen ging mein Handy kaputt. Die ersten paar Tage hatte ich keine Zeit, mich um Ersatz zu kümmern. Und so war ganz schnell eine ganze Woche vorbei, ohne irgendeine SMS oder sonstiges Telefonieren mit diesem "Grundbedürfnis" unserer Zeit. Doch dann dachte ich mir auf einemal: "Moment, es geht ja auch ohne" Und so beschloss ich kurzerhand, ein "Handy - Experiment" zu starten und mal ein paar Wochen ganz darauf zu verzichten. Natürlich werde ich mir mal wieder eines besorgen. Aber, die...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 09.06.08
  • 37
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.