Gewerbeverband Königsbrunn

Hier werden alle Beiträge des Gewerbeverbands Königsbrunn gesammelt.

1 Bild

Gerhard Pulz 80 Jahre - Gleichnamige Glaserei 55 Jahre

Kurt Aue
Kurt Aue | Königsbrunn | am 09.04.2009 | 1027 mal gelesen

Würdevolle Ehrung für Gerhard Pulz zum 80. Geburtstag  Gerhard Pulz sen. Geboren am 7. Februar.1929 in Dekau/Sudetenland. Vertrieben 1946 nach Aichach, kam 1952 nach Königsbrunn.  Hochzeit 1952 Standesamt Königsbrunn durch den damaligen Bürgermeister Fritz Wohlfarth mit Paula Maier. Glaserei gegründet 1952 .  Meister Prüfung im Glaserhandwerk abgelegt 1962 bei der Handwerkskammer für Schwaben...

Unruhige Beine tagen - Neue Erkenntnisse über das Restless - Legs - Syndrom

Kurt Aue
Kurt Aue | Königsbrunn | am 19.03.2009 | 1157 mal gelesen

Unruhige Beine tagen – Neue Erkenntnisse beim Restless Legs Syndrom Schwaben/Königsbrunn (oH). Die Selbsthilfegruppe Schwaben des Restless Legs Syndroms (RLS) trifft sich unter der Leitung von Kurt Aue, am Dienstag, 1. September2009, 11 Uhr im Cafe Mozart in Königsbrunn bei Augsburg, Bürgermeister Wohlfarth Strasse 98 zu einer Besprechung über das RLS. Kurt Aue referiert über neue Erkenntnisse welche Mediziner aus ganz...

Die Heimat dreht sich journalistisch im Kreis - AZ holt MyHeimat in ihr Bett 4

Kurt Aue
Kurt Aue | Königsbrunn | am 27.01.2009 | 316 mal gelesen

Wie im Impressum der Augsburger Allgemeine zu sehen ist und es wurde ja schon vor Wochen in der großen Augsburger Allgemeinen gemeldet gehört MyHeimat jetzt auch zur AZ. Ich wartete auf Reaktionen von euch User - Kollegen. Null Reaktion. Null Reaktion auch von der MyHeimat - Spitze. Oder habe ich was überlesen ? Gar für so manchen User schließt sich nun, journalistisch gesehen wieder der Kreis ?!

Was ist aus Ihnen geworden - Theo Wagner Foto Wagner Königsbrunn - In Kanada 2

Kurt Aue
Kurt Aue | Königsbrunn | am 03.10.2008 | 676 mal gelesen

Sie zogen aus in eine neue Welt, Maria und Theo Wagner. Er leidenschaftlicher Fotograf. Sie beim CCK als Ratschkad`l berühmt und beliebt. Er der Theo (jetzt Foto Zisch) kam eines Tages zu mir, ich solle sofort ohne das es mich was kostet zu Siggi und Roy nach Amerika fliegen. Ich glaubte ihm nicht, so flog ein anderer und hatte das Vergnügen. Dann man glaubte es kaum Maria und THeo wandern nach Kanada aus. Ihm wurde gesagt,...