Gemeinsam gegen Wasserarmut @ 2aid.org

Liebe Freunde,

mein Name ist Anna Vikky (22), ich studiere Zahnmedizin, komme aus Düsseldorf und bin die Initiatorin von 2aid.org. 2aid.org steht für effiziente und nachhaltige Hilfe im Kampf gegen extreme Armut - global vernetzt durch das Social Web, mit der Beratung von Erfahrenen, durchgeführt von Youngsters.


Warum 2aid.org ?

Je weniger wir uns um ein Miteinander kümmern, desto anstrengender und gefährlicher wird die Gesellschaft. Als Präventivmaßnahme will ich jetzt handeln, damit wir auch in Zukunft ruhig und friedlich in dieser Welt leben können.

Wenn du auch meine Zuversicht teilst, dass wir mit der heutigen mobilen Kommunikation und über das Internet Möglichkeiten haben "Unsere Erde" zu einem bessere Zuhause für alle Erdenbürger zu machen, mach mit!

Ich freue mich auf deine Unterstützung, um dieses Vorhaben möglichst schnell und effektiv umzusetzen. Auch für diejenigen, die wir nicht im täglichen Leben um uns haben...


Liebe Grüße,
anna :)

PS:

Aktuelles Projektthema von 2aid.org ist „Wasser”; mehr als 1 Milliarde Menschen weltweit haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Das ist jeder sechste von uns. Konsequenz: Die Menschen trinken verunreinigtes Wasser, und das führt häufg zu Krankheiten wie z.b. Cholera oder Kinderlähmung sogar zum Tod.

www.2aid.org/wasser

Weihnachtsfeier des VdK

Juan Carlos Oliver-Vollmer
Juan Carlos Oliver-Vollmer | Eichenau | am 19.11.2009 | 346 mal gelesen

Das Programm für diesen Tag ist noch offen. Wir wollen gemeinsam einen besinnlichen Nachmittag mit vorweihnachtlicher Stimmung verbringen.