*Gemeinsam die Speckrollen bekämpfen*

Diese Gruppe dient dazu, sich gegenseitig zu ermuntern, Erfahrungsberichte zu schreiben. Evtl. sich selbst mal auf die Schippe zu nehmen. Die Erfolge festzuhalten oder auch Tagesberichte zu erstellen. Ganz ungezwungen über dieses Thema zu schreiben und zu diskutieren, anderen zu zeigen sie sind nicht alleine und auch zu sehen, man selber ist nicht alleine mit diesem Problem. Alle Berichte sind erwünscht, seien es ironische oder ernstgemeinte Berichte. Fitnessstudio und Weihgtwatchers sind mir zu teuer, daher gehe ich jetzt das Abnehmproblem mit euch gemeinsam an. Würde mich über großen Zulauf zu dieser Gruppe freuen, um so mehr werden wir gemeinsam Spaß haben unser Gewicht im Idealfall gemeinsam zu reduzieren.

Allso, packen wir es an!

Das altägliche Übel! 4

Irina Grzybinski
Irina Grzybinski | Marburg | am 28.05.2010 | 337 mal gelesen

Meine liebe Myheimat-Gemeinde, sicherlich kennt ihr das auch, die Medien bombadieren mit Werbung zur Reduzierung von Cellulite, Fettpolster und Übergewicht mit Joghurts, Tabletten, Fitnessgeräten und Fertigtrinks. Die Konzerne bieten Gruppentrainings in Fitnesscentern und Weightwatchersstationen an, oft, nur für Frauen in einer angenehmen Atmoshäre, weit weg vom männlichen Geschlecht, der ja gerne mal die Bemühungen der...