Funkhausführung bei FFN

Hier können alle beitreten die an der Führung im Funkhaus von FFN teilnehmen.

8 Bilder

Ostern am schönen Steinhuder Meer 6

Reinhold Dai
Reinhold Dai | Neustadt am Rübenberge | am 13.04.2009 | 1366 mal gelesen

Das traumhaft schöne Osterwetter lud am vergangenen Wochenende unzählige Menschen zu einem Ausflug ans Steinhuder Meer ein. Sehen Sie einige Eindrücke vom Ostermontag. Tipp: Mehr Bilder und Berichte von Veranstaltungen in der Region Hannover im Online-Journal und Fotocommunity cMyMoments.de

5 Bilder

Frühlingserwachen bei uns im Garten am 13.3.2009. 4

Gunhild Klingenberg
Gunhild Klingenberg | Lehrte | am 13.03.2009 | 304 mal gelesen

Da ich heute morgen in den Garten wollte habe ich den Fotoaperat mitgenommen.Hier einige Fotos von unseren Blumen die jetzt überall blühen.

6 Bilder

Sarah übt sich als Verkehrsnachrichtensprecherin bei ffn. 4

Reinhold Dai
Reinhold Dai | Neustadt am Rübenberge | am 05.01.2009 | 2535 mal gelesen

Noch vor Silvester besuchte eine Gruppe von myheimat-Mitgliedern aus Bordenau und Lehrte den Privatsender ffn in Hannover. Einen herzlichen Empfang bereitete Mitarbeitern Johanna Schirm den Gästen. Sehr ausführlich informierte Sie über die Geschichte und Aktivitäten der Radioanstalt. Der erfolgreichste Privatsender Norddeutschlands, mit einem Marktanteil von über 17%, ist dabei recht breit aufgestellt. Neben dem terrestrisch...

34 Bilder

Na denn... ffn - Myheimatler besuchen Radiosender 5

Sascha Priesemann
Sascha Priesemann | Hannover-Mitte | am 30.12.2008 | 1148 mal gelesen

Am Montag besuchten sieben (hoffentlich hab ich mich nicht verzählt) Myheimatler den Radiosender ffn im Hauptgebäude am Steintor. Dort erwartete sie eine hochinteressante Führung, von der alle Teilnehmer begeistert waren. Der Radiosender ffn ist der älteste Privatsender Niedersachsens mit durchschnittlich 484.000 Hörern pro Stunde. Zuvor war der Sender in Isernhagen beheimatet, wo er 1986 auf Sendung ging, dann aber 1997...