Freundschaft

Alles was es zum Thema Freundschaft in Bild und Wort gibt

1 Bild

Es ist der Stein des 20. Jahrhunderts und einer der kräftigsten Heilsteine. 22

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 27.12.2008 | 26311 mal gelesen

SUGILITH oder NEW AGE STONE Es ist der Stein des 20. Jahrhunderts und einer der kräftigsten Heilsteine. Die bedeutendste Fundstelle in Südafrika ist ausgebeutet, was den Stein sehr wertvoll macht. Seine Härte beträgt 6,5 -7 und er ist in Lila durchscheinend. Der Sugilith lindert starke Schmerzen und wirkt sich allgemein bei schweren Erkrankungen positiv aus. Er stärkt den gesamten Organismus und sorgt dafür, den...

3 Bilder

Diese Anwendung wird bei Rheuma, Gicht, Arthrose, Parkinson und sogar Arthritis empfohlen 18

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 15.09.2010 | 22391 mal gelesen

Hilfe bei Arthros, Gelenkrheuma, Arthritis, Rheumaschmerzen Ein vorzügliches Mittel beschreibt Hildegard mit dem Gemischten Selleriepulver Diese Anwendung wird bei Rheuma, Gicht, Arthrose, Parkinson und sogar Arthritis empfohlen und hat sich bei sämtlichen Erscheinungen von Übersäuerung bestens bewährt. Das Mischpulver wird jeweils vor und nach den Mahlzeiten einen Teelöffel voll eingenommen und ist bei Hildegard als...

1 Bild

Lass die Sonne in Dein Herz! Oder: Gottes Liebe ist wie die Sonne! 11

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 02.08.2008 | 13426 mal gelesen

Fürbitten haben wir im Team für unseren Familiengottesdienst "Gottes Liebe ist wie die Sonne" anläßlich des Kirchweih- und Strassenfestes geschrieben. Ich finde, sie sind so wunderbar geworden. Zwischen den einzelnen Fürbitten sangen wir: >>Gottes Liebe ist wie die Sonne. Sie ist immer und überall da.>Gottes Liebe ... Wer will, kann ja in Gedanken mitbeten: 1. Bitte: Sonne, Mond und Sterne geben uns Zeit und...

1 Bild

Salam aleikum - Schalom aleichem - Friede sei mit Euch 22

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 10.11.2008 | 11808 mal gelesen

Meine Frieden gebe ich Euch - Gedanken zur Friedensdekade 2008 Joh 14,27: “Jesus Christus spricht zu uns: Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.” Liebe Friedensfreundin, lieber Friedensfreund, “Friede sei mit Euch” sagt der Pfarrer und die christliche Gemeinde antwortet: “und mit Deinem Geiste.” Schalom...

11 Bilder

Viele Menschen sind von ihr begeistert. 16

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 09.07.2009 | 9521 mal gelesen

Viele Menschen sind von Hildegard begeistert. Die Faszination, die von ihren Werken ausgeht, hat seinen Grund in der mystischen Entstehungsgeschichte. Darum freute es mich, als ich in meiner Wohnstube Hildegardfreundinnen bei Kaffee und selbstgebackene Dinkelvollkornamerikaner ;-) zu einem Vortrag über die Nervenheilmittel der Hildegard von Bingen berichten durfte. Es ging hier z. B. um die Frage: Woher kommen die...

1 Bild

Warum Philosophen Analytiker sind 20

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 28.07.2013 | 8418 mal gelesen

"Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt" (?) Ambrose Pierce (Amerikanischer Schriftsteller und Journalist)

2 Bilder

Zehn Gebote modern 1 - Konfis 2010 19

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 21.11.2009 | 7252 mal gelesen

1. Glaube nur an mich, I ´m the one and only. 2. Verspotte nicht meinen Namen, weil ich mir ein gutes Image aufgebaut habe. 3. Mein Name ist eine Ikone, missbrauche ihn nicht. 4. An den Sonn- und Feiertagen sollst Du Dich ausruhen und nicht arbeiten. 5. Beschimpfe Deine Eltern nicht, sondern respektiere sie, dann wird es Dir gut gehen. 6. Verwandle Deine Gewalt in positive Energie. 7. Wenn Du schon das...

1 Bild

Hau ab-Du nervst !!!! 131

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 22.02.2012 | 6782 mal gelesen

1 Bild

Glaubensbekenntnis eines Konfirmanden 12

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 19.09.2011 | 6722 mal gelesen

Eine kurze Erklärung vorab: Natürlich besprechen wir mit unseren Konfirmanden das klassische apostolische Glaubensbekenntnis. Dann erhalten sie von uns einen großen Blumenstrauß an alternativen Glaubensbekenntnis. Darüber diskutieren sie in Kleingruppen. Ganz am Ende schreibt jede Konfirmandin, jeder Konfirmand ihr, sein eigenes Glaubensbekenntnis. Folgende Perle habe ich dabei gefunden. Ich denke, hier...

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch zum 51.Geburtstag - lieber Luis 45

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 30.09.2008 | 6228 mal gelesen

Dieser Engel gratuliert dir heut', wünscht im neuen Lebensjahr viel Freud, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, möge dich begleiten alle Zeit, dir ist doch sicher klar - diese Wünsche kommen von Ursula © by Ursula Schriemer 2008

9 Bilder

kleine ( Tier ) BILDERGESCHICHTE 17

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 22.07.2008 | 5271 mal gelesen

Wer denkt sich passende Bildunterschriften aus und hat eine Idee für das Ende .... aber bitte ein glückliches Ende..!

1 Bild

Woher weiß ich, dass Gott existiert ? - Gibt es die Existenz Gottes? 65

Angelika Huber
Angelika Huber | München | am 12.08.2008 | 4990 mal gelesen

Diese Frage beschäftigt den menschlichen Geist schon seit tausenden von Jahren und mehr als jede andere Frage. Wissenschaftlich kann die Existenz Gottes weder bewiesen noch widerlegt werden. Ein unwiderlegbarer Beweis für das Dasein Gottes ist die Tatsache, daß sich der Mensch nicht selbst erschaffen hat. Sein Schöpfer und Bildner ist ein anderer als er selber und es ist gewiß und außer Zweifel, daß der Schöpfer des Menschen...

35 Bilder

BURGWEDELER WEIHNACHTSMARKT 14

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 06.12.2009 | 4532 mal gelesen

Der süße Duft von gebrannten Mandeln, Schmalzkuchen und vielen anderen Leckereien zog durch den Ortskern Großburgwedels. Er führte den Besucher direkt auf den "Alten Marktplatz". Auch in diesem Jahr fand dort im Herzen der Stadt der Weihnachtsmarkt statt. Die liebevoll dekorierten Stände zauberten eine weihnachtliche Atmosphäre. In den bunt geschmückten Weihnachtsbüdchen waren allerlei Weihnachtsaccessoirs und kleine...