FreundeskreisTheaterTreff_Hannover

Herzlich willkommen beim Freundeskreis Theater Treff Hannover, kurz: FTT_Hannover

Der Freundeskreis ging aus der Kulturführerschein Initiative des Jahrganges 2015 hervor. Unser Augenmerk richtet sich insbesondere auf das breite, innovative, progressive und bunte Spektrum der Freien Theater.

Wir möchten aber nicht unter uns bleiben, sondern durch Besuche von Aufführungen, die Organisation von und Teilnahme an Hintergrundgesprächen und Exkursionen sowie Stammtischrunden unseren Kreis erweitern. Wer sich uns -kostenlos und unverbindlich- anschließen möchte, ist herzlich willkommen.

Der Freundeskreis TheaterTreff besucht das Theater an der Glocksee

Peter Briel
Peter Briel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 15.09.2017 | 15 mal gelesen

Liebe Freundinnen und Freunde des Theatertreffs Hannover, in diesem Monat wollen wir das Stück 'Der Bau oder die Gründung des »Fight Club Dachs«' von Franz Kafka im Theater an der Glocksee besuchen. Wer mag, schließt schließt sich uns an und findet damit nette Gesellschaft zum Theaterbesuch und auch zum Gedankenaustausch über das Erlebnis. Das Freundeskreis Team ist an den Buttons mit dem Aufdruck 'FTT' zu...