Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feinde

Beiträge zum Thema Feinde

Freizeit

Sommerhaus der Stars 2019: Neuer Feind für den Wendler 

Die Liebe von Michael Wendler und Laura sorgte schon oft für Anspannung, doch nun ist es Michaels Verhalten, das für Stress im Sommerhaus der Stars sorgt. Das Sommerhaus der Stars ist dieses Jahr verrückter als jemals zuvor. Mehr Eklat, mehr Sextalk und mehr einzigartige Typen als jemals zuvor. In der letzten Folge ging es mehr um Quentin, der, wegen Unstimmigkeiten freiwillig mit seiner Partnerin das Haus verließ. Nun kommen die Nachrücker: Big Brother-Star Sabrina Lange und Thomas Graf sind...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.08.19
Freizeit

Sherlock: Können sich Benedict Cumberbatch und Martin Freeman gar nicht leiden?

Seit Tagen wird gemunkelt, dass die 4. Staffel von Sherlock auch die letzte sein könnte. Möglicherweise liegt das am Verhältnis der beiden Hauptdarsteller: Angeblich können sich Benedict Cumberbatch und Martin Freeman nicht leiden! Vor der Kamera haben sie eine Bromance, doch hinter der Kamera sollen sie sich nicht sonderlich gut leiden können: Das sind die neuesten Gerüchte um Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Die beiden Schauspieler sind die Hauptdarsteller der Serie Sherlock. Vor...

  • News
  • 17.01.17
Politik
Video

Stille Nacht, heilige Nacht - Michael Gerwien

Stille Nacht, heilige Nacht Stille Nacht, heilige Nacht, alles schläft, keiner wacht. Die Menschheit dämmert im Tiefschlaf ganz sacht, Auf die einsamen Rufer gibt niemand mehr acht. Schlaft in himmlischer Ruh, schlaft nur in himmlischer Ruh! *** Stille Nacht, eisige Nacht, hilflos im Sturm, er tobt mit Macht. Und drinnen wird noch getanzt und gelacht, Die Krippe zur bloßen Kulisse gemacht. Beim Feiern ist Elend tabu – schlaft nur in himmlischer Ruh! *** Stille Nacht, einsame Nacht, im fremden...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.11.16
Blaulicht

Augsburg: 23-Jähriger durch Schusswaffe verletzt!

Letzten Donnerstagabend ist es vor dem italienischen Restaurant “L’Osteria” zu einem Streit gekommen der damit endete, dass ein Beteiligter einen Schuss durchs Bein von einem Leibwächter bekommen hat. War das Handeln des Personenschützers wirklich Notwehr? Am vergangenen Donnerstag geht ein 58-jähriger Geschäftsmann mit einer 28-Jährigen zum Essen in die “L’Osteria” in Augsburger Stadtteil Kriegshaber. Begleitet werden die beiden von einem 50-Jährigen Leibwächter, welcher aus dem Raum...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 05.07.16
Freizeit

“Dr. Strange”: Benedict Cumberbatch als Lego-Figur!

Bald erscheint endlich der Marvel Kinofilm “Dr.Strange”, der von dem talentierten Benedict Cumberbatch gespielt wird und schon jetzt erscheint er auch endlich als Lego-Figur! Doch das bringt einen ganz anderen Stein zum Rollen! Es dauert nicht mehr lange bis wir endlich Benedict Cumberbatch als “Dr. Strange” über die Leinwand hüpfen sehen. Noch dieses Jahr soll der langersehnte Marvel Film bei uns in die Kinos kommen. Schon jetzt sind natürlich die ersten Trailer zu sehen, die uns noch...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Nach Tyga: Kylie Jenner und Blac Chyna werden Freunde!

Kylie Jenner hat immer noch an der Trennung von Tyga zu knabbern, doch jetzt steht ihr jemand bei, von dem wir es niemals gedacht hätten: Werden Blac Chyna und Kylie etwa doch noch Freunde?! Wer wird denn da auf einmal beste Freunde werden? Nach der Trennung von Tyga muss Kylie nicht ganz alleine durch den Trennungsschmerz durch. Blac hat genau dieselben Erfahrungen wie der Reality-Star machen müssen, das schweißt natürlich zusammen. In einem Interview mit der Life & Style sagte Blac: “Tyga ist...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Katy Perry vermisst Taylor Swift!

Die Fans konnten es kaum glauben, als sie auf Katy Perrys Twitter-Account lasen, dass die Sängerin Taylor Swift vermisst. Haben sich die Frauen versöhnt? Wahrscheinlich ist es der größte Streit in der Geschichte von Hollywood: Taylor Swift und Katy Perry stehen schon seit Monaten miteinander im Clinch. Und auch, wenn sie sich in letzter Zeit größtenteils in Ruhe lassen, sollten die Fremdgehgerüchte von Orlando Bloom mit TayTays bester Freundin Selena Gomez die Situation nicht unbedingt...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Karrueche Tran & Kylie Jenner machen sich über Chris Brown lustig!

Da ist jemand aber mal so richtig sauer! Chris Brown ist im Moment ziemlich enttäuscht über Kylie Jenner. Denn die 18-Jährige trat in ihrer Webshow mit Karrueche Tran auf. Eine Tatsache, die dem Rapper überhaupt nicht passt, ist er doch auf die Schauspielerin gar nicht gut zu sprechen. Das sieht aber nach ziemlichen Krach zwischen zwei Freunden aus! Chris Brown ist momentan angeblich so richtig sauer auf Kylie Jenner. Grund dafür ist die Ex-Freundin des Rappers, Karrueche Tran. Mit ihr trat der...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

Justin Bieber: Rache an Taylor Swift?

Es ist kein Geheimnis, dass Taylor Swift eine enge Freundschaft mit Ed Sheeran hat. Dass sie Justin Bieber nicht leiden kann, sollte mittlerweile auch jedem bekannt sein. Jetzt scheinen allerdings Biebs und Ed Sheeran neue Freunde zu sein… Das dürfte Taylor Swift gar nicht passen. Eigentlich gehört Ed Sheeran zu ihren engsten Freundin. Justin Bieber hingegen zählt eher zu ihren Feinden. Seit seiner ständigen On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez kann ihn T-Swift nicht mehr leiden und ist ziemlich...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

Chris Brown disst Drake wegen Karrueche Tran und Rihanna!

Drake datet gerade Karrueche Tran und hatte auch schon eine kurzes Liebesabendteuer mit Rihanna, ebenfalls eine Ex-Freundin von Chris Brown. Dass sich Chris und Drake nicht gerade gut verstehen, ist mittlerweile bekannt. Jetzt disst CB ihn sogar… Für Chris Brown sind sowohl Karrueche Tran als auch Rihanna Vergangenheit. Er widmet seine volle Aufmerksamkeit lieber seiner kleinen Tochter Royalty. Drake nutzt diese Situation schamlos aus und bandelte zuerst mit Rihanna, dann auch mit Karrueche an,...

  • News
  • 20.10.15
Freizeit

Chris Brown: Was läuft zwischen Karrueche Tran und Rapper Drake?

Noch vor wenigen Monaten veröffentlichte Drake einen Diss-Track gegen Chris Brown, in dem auch Karrueche Tran nicht gut wegkam. Nichtsdestotrotz scheinen sich das Model und der Rapper mittlerweile wieder besser zu verstehen: Gemeinsam lästern sie über Breezy ab! Drake und Chris Brown scheinen einen ähnlichen Frauengeschmack zu haben: Beide haben Sängerin Rihanna gedatet, und nun scheint auch Breezys Exfreundin Karrueche Tran Gefallen an dem Rapper zu finden! Eigentlich etwas seltsam, denn noch...

  • News
  • 19.10.15
Politik

Gegen die Feindbilder in unseren Köpfen

1946 kam mein Vater aus der Kriegsgefangenschaft heim. Ein russischer Arzt rettete ihm das Leben. Zwei Familienväter waren es, die sich nach gegenseitig nackter Gewalt dort begegneten und erkannten, dass sie keine Feinde sind, sondern beide Opfer eines Krieges, den sie nicht wollten und doch erdulden mussten. Ich wurde 1947 geboren und verdanke also indirekt diesem russischen Arzt meine Existenz, der damals dafür sorgte, dass Emil heimkehren konnte. Ich lebe, weil zwei Menschen ihr Feindbild...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 06.10.15
  • 8
Freizeit

One Direction: Ist die Freundschaft von Louis Tomlinson und Zayn Malik nun wirklich tot?

Ärger im Paradies: Die Fans von Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik sind enttäuscht, dass sich Louis Tomlinson im Streit mit Calvin Harris nicht auf die Seite seines ehemaligen Bandkollegen gestellt hat. Ist “Zouis” wirklich gestorben? Was ist nur mit Zayn Malik los? Seit seinem Ausstieg bei One Direction kommen einem ständig negative Schlagzeilen zu Ohren: Vor kurzem legte sich der 22-Jährige auf Twitter mit Taylor Swift und Calvin Harris an - sehr zum Unmut seiner ehemaligen Bandkollegen....

  • News
  • 25.08.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze Berlin verlassen? Steigt er aus?

Gestern Abend wurde es dramatisch bei BTN: Schmidti stellt Krätze ein Ultimatum - er soll Berlin verlassen. Wird der verzweifelte Krätze sich auf den Deal einlassen? Und wenn ja - ist es ein Abschied für immer? Wer hätte gedacht, dass es so endet: Seit gestern Abend sind die Fronten bei Schmidti und Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” endgültig geklärt. Wer zwischendrin noch dachte, die beiden würden es schaffen, ihre langjährige Freundschaft wieder aufleben zu lassen, wurde gestern eines...

  • News
  • 26.06.15
Freizeit

Tom Hiddleston: Der Bösewicht ist ihm auf den Leib geschneidert (Videos)

Tom Hiddleston hat nicht nur in Kinofilmen Rollen als Bösewichte, auch in der Werbung glänzt er als Bad Boy. Der erfolgreiche Schauspieler Tom Hiddleston wurde unter anderem für seine Rolle als „Loki“ im Superhelden-Film „Thor“ bekannt. Der Part des Schurken steht dem 34-Jährigen ausgezeichnet. Deshalb drehte er auch insgesamt drei coole Werbespots für Jaguar, in denen er ebenfalls einen Bösewicht mimt. Während manche Autowerbungen eher langweilig und einfältig sein, präsentiert Regisseur Tom...

  • News
  • 10.06.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Werden Schmidti und Krätze sich wieder versöhnen?

Schmidti ist endlich wieder da, wo er hingehört: Bei BTN auf dem Hausboot! Doch mit seinem ehemals besten Kumpel Krätze läuft es leider nicht mehr wirklich gut. Gibt es noch ein Zurück für die zwei liebenswerten Chaoten? Schmidti ist endlich wieder zurück bei “Berlin - Tag und Nacht”! Doch nach seiner Rückkehr ist nichts mehr so, wie es einmal war: Er will von seinem ehemals besten Freund Krätze nichts mehr wissen, kann ihm den Betrug mit Emmi einfach nicht verzeihen. Krätze macht sich für...

  • News
  • 01.06.15
Freizeit

Ed Sheeran versucht, Taylor Swift, Calvin Harris und Harry Styles miteinander zu versöhnen

Ed Sheeran ist sowohl mit Taylor Swift als auch mit One Direction-Star Harry Styles befreundet - dumm nur, dass sich die beiden seit ihrer Trennung gar nicht mehr riechen können. Der “A-Team”-Sänger möchte das nun gerne ändern… Ed Sheeran steht zwischen den Stühlen: Er mag sowohl Taylor Swift und ihren neuen Freund Calvin Harris, doch auch One Direction-Sänger Harry Styles hat einen Platz in seinem Herzen - seine drei Freunde können sich aber leider gegenseitig nicht riechen! Es ist zwar...

  • News
  • 26.05.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti bedroht Krätze!

Letzte Woche ist Schmidti endlich wieder zu BTN zurückgekehrt! Doch nichts ist mehr wie es war - er hat einen neuen besten Freund und möchte von Krätze nichts mehr wissen.In der Vorschau bedroht er seinen ehemals guten Kumpel sogar! Am Donnerstag war der heiß ersehnte Tag endlich da: Schmidti kehrte zu “Berlin - Tag und Nacht” zurück! Und nicht nur bei den Fans, sondern auch bei seinem ehemals besten Freund Krätze war die Freude riesig. Doch bald schon musste Krätze einsehen, dass nichts mehr...

  • News
  • 26.05.15
Freizeit

One Direction Fans wollen Perrie Edwards tot sehen

Perrie Edwards hat sich Feinde gemacht. Und nicht zu wenige: Mit ihren Aussagen über One Direction bei einer britischen Radio-Show hat sich die “Little Mix”-Sängerin selbst ins Abseits katapultiert. Nun gibt es sogar einen sehr aussagekräftigen Hashtag auf Twitter… Niemand beleidigt One Direction, und schon gar nicht Harry Styles! Und Perrie Edwards, die Verlobte von Zayn Malik, darf das schon mal überhaupt nicht! Das zumindest ist die Meinung der Directioners - erst zerstört die “Little...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit

“Sherlock” Staffel 3: Benedict Cumberbatch spricht über Moriarty-Kuss

Nachdem die dritte Staffel „Sherlock“ jetzt auch in Amerika angelaufen ist, war es Zeit für einige Pressekonferenzen. Benedict Cumberbatch scheint die meisten Fragen gerne und offen zu beantworten und auch Steven Moffat enthüllt interessante Hintergrundinformationen. Eines der heißesten Themen: Die Frage nach dem Kuss von Sherlock Holmes und seinem Gegenspieler Andrew Scotts Moriarty. Eine Pressekonferenz mit Benedict Cumberbatch, Steven Moffat und Amanda Abbington? Für Reporter und...

  • News
  • 22.01.14
Freizeit

Justin Bieber legt sich mit Anonymous an

Popstar Justin Bieber legt sich mit Anonymous an. Der Sänger trug in der Öffentlichkeit die Guy Fawkes Maske, was die Aktivisten als extreme Beleidigung auffassten. Jetzt schlagen die Internet-Protestanten zurück. Wie genau wollen sie sich an Justin rächen? Jetzt rächen sich Anonymous an Justin Bieber. Justin wurde vor Kurzem von einem Paparazzi erwischt, wie er eine Guy Fawkes Maske trug und damit herumalberte. Zu Anonymous zählen Aktivisten, die hauptsächlich im Internet für Pressefreiheit,...

  • News
  • 05.08.13
  • 2
Freizeit

One Direction: Datet Harry Styles bald die Mutter von Max George?

Schon lange läuft die Fehde zwischen One Direction und The Wanted. Vermutlich wissen die zehn Jungs selbst gar nicht mehr so genau, warum sie sich eigentlich anfeinden. Natürlich sind die britischen Boybands Konkurrenten auf dem Musikmarkt, doch das allein kann nicht der Grund sein. Ist die Fehde jetzt vielleicht vorbei, wenn One Direction-Star Harry Styles die Mutter von Max George datet? One Direction und The Wanted sind als britische Boybands natürlich Rivalen im Musikbusiness, doch auch auf...

  • News
  • 26.06.13
Freizeit

Kate Middleton: Erbitterte Feindschaft zu Schwester Pippa?

Zwischen Kate Middleton und ihrer Schwester Pippa scheint derzeit eine regelrechte Feindschaft zu herrschen. Eigentlich könnte man meinen, dass Pippa sich mit Herzogin Catherine und Prinz William auf den baldigen Nachwuchs freut und sich momentan auf ihr Dasein als Tante vorbereitet. Aber angeblich geht es in der Familie Middleton gerade alles andere als harmonisch zu. Was ist der Grund für den Streit? Hat Kate Middleton Streit mit ihrer Schwester Pippa? (Bild: Bang Showbiz)Kate Middleton und...

  • News
  • 23.01.13
Gedanken
Cat and Lizard | Foto: by Adzrin bin Taib.

Mut

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen :-)

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 06.11.12
  • 15
Ratgeber

Zuverlässige Feinde.........

„Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.“ John Steinbeck

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 15.08.11
Gedanken
Der Regenbogen - ein zentrales Motiv bei myheimat: Für mich als Pfarrer/ Pastor ein zentrales Friedenssymbol.
16 Bilder

Vom Frieden beauftragt

Liebe Leserin, lieber Leser! “Ich bin die Auferstehung und das Leben.” - Der Siegesruf der Liebe über den Tod. Ich blicke über die Schlachtfelder von Verdun - der Tod in seiner grausamsten Form. Die Reste des Krieges: unterirdische Gänge - an ihren Eingängen erkennbar, Schützengräben, aufgestapelte Knochen im Beinhaus, unzählige Kreuze auf den Soldatenfriedhöfen, Narben in der Landschaft - sichtbare Spuren von Leid und Tod. Ich spüre die Bedrohung des Lebens durch die unbarmherzige Gewalt und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 29.10.09
  • 2
Gedanken

Was ist alles ohne Liebe?

Den Erfolg im Leben, wer möchte den nicht haben. Immer ein vollen Bankkonto, das tollste Haus, Jacht, einen großen Schlitten. Gehören zu der großen Prominenz und überall geachtet und angesehen sein. Doch solche Erfolge prägen oft den Charakter und aus dem Vielen möchte man immer noch mehr machen. Nach den angehäuften Millionen sollen es Milliarden werden. Doch alles das erfordert nicht immer nur Geschick, Glück. Es erfordert Rücksichtslosigkeit und Ausbeutung anderer, der Angestellten, der...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 27.07.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.