Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eurocopter-Sportgemeinschaft e.V.

Beiträge zum Thema Eurocopter-Sportgemeinschaft e.V.

Sport
59 Bilder

Die "AIRBUS Helicopters SG" bei den 20th European Company Sport Games 2015 in Riccione - Italy : Golf, Basketball, BeachVolleyball, Leichtathletik

3 zusammengefasste Berichte : AIRBUS Helicopters Sportgemeinschaft e.V. in RICCIONE 2015 20th European Company Sport Games Report vom Teamleiter Heinz Benaczek Wieder sind die Spiele vorüber, viel zu schnell natürlich. Aber freuen wir uns stattdessen auf die 21. Spiele in Gent 2017. An die bereits angekündigten „Weltspiele“, die schon 2016 in Palma de Mallorca zum ersten Mal stattfinden sollen, glaube ich persönlich erst, wenn ich von den Spaniern das als Website bestätigt sehe …!!!??? Die...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 21.06.15
Kultur
30 Bilder

Die Donauwörther "HISTORISCHE Hafenmauer an der Donau"

Nachdem die Sanierung der Historischen Ufermauer am alten Hafen Donauwörths an der Donau ab Oktober im vollen Gange ist, hier noch ein paar Fotos - einmal zum Stand der Arbeit und dann auch der momentane "NOCH - Zustand" der Baustelle sowie Teile der Hafenmauer mit den freigelegten Treppen. Ebenfalls interessant waren die Vorbereitungen zum ersten Bohrloch plus der folgenden Bohrungen - hoffen wir, daß das Wetter einigermaßen paßt, dann wird dieses Projekt für Donauwörth ein HIGHLIGHT.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 04.11.13
Kultur
16 Bilder

Spatenstich an der historischen Ufermauer in Donauwörth

Die Sanierung der Historischen Ufermauer am alten Hafen Donauwörths hat begonnen. Zum Spatenstich waren eingeladen das Wasserwirtschaftsamt Donauwörth, die Stadt Donauwörth, die Baufirma Mayerhofer aus Simbach, am Planungsprozess beteiligte Ingenieurbüros und Behörden, sowie die Bürgerinitiative Donaupromenade. Die Bauarbeiten werden bis zum Sommer 2014 andauern, aber dann wird den Bürgern und Touristen ein attraktiver Weg entlang der Donau zur Verfügung stehen. Hier ein paar Bilder vom...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.10.13
Sport
65 Bilder

19th European Company Sport Games in PRAG

Die Eurocopter Sportgemeinschaft e.V. war wieder bei den Europäischen Betriebssport Meisterschaften in PRAG vertreten --------------------------------------------------- Die Spiele sind schon wieder Vergangenheit, demzufolge freuen wir uns schon auf den Ausrichter der 20. Spiele in RICCIONE 2015 - „is coming soon“, wie die Ausrichter auf ihrer Website schon andeuten - siehe website von Riccione Aber erst mal zu dem Ereignis in Prag 2013. Die Eurocopter Sportgemeinschaft Donauwörth war in...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 10.07.13
Sport
13 Bilder

17th European Company Sport Games - Eurocopter Sportgemeinschaft e.V. in Rovinj

Bericht zu den 17th European Company Sport Games in Rovinj – Kroatien Die Teilnahme am dem in der Überschrift genannten Sportevent konnte nach ca. 1 jähriger Vorlaufzeit endlich realisiert werden. 13 Sportler der Eurocopter Sportgemeinschaft e.V. machten sich am 17. Juni 2009 auf den Weg nach Rovinj, um als Basketballteam und in einigen leichtathletischen Disziplinen den Betriebssport von ECD über die auf 4 Tage verteilten Spiele zu vertreten. Aus Gründen der besonderen Art mussten die Insassen...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 25.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.