ELO - der familienfreundliche hund !

Ein forum für alle ELO-fans

1 Bild

an alle userInnen aus Garbsen: fotoabgabetermin für den posterkalender 2019 1

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 17.10.2018 | 42 mal gelesen

Liebe userInnen ! Morgen nachmittag werde ich die fotos für den SPD-posterkalender 2019 zusammenstellen. Ich würde mich freuen, wenn aus dem kreis der Garbsener myheimatlerInnen auch einige aufnahmen in den kalender aufgenommen werden können. Interessante fotos von spaziergängen in Garbsen, aus (vereins-) veranstaltungen, konzerten und theaterdarbietungen und ausstellungen, die in Garbsen stattgefunden haben - thematisch...

1 Bild

Uri von der kleinen oase 4

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 21.02.2009 | 584 mal gelesen

5 Bilder

Bilder von unserem Elo Danny 1

Hartmut Rensch
Hartmut Rensch | Hannover-Mitte | am 11.06.2008 | 2033 mal gelesen

Wir haben Danny beim Züchter am Zoo Hannover aus dem Wurf ausgewählt. Er war am 20.6.1992 geboren worden. Ausschlaggebend für die Entscheidung einen Elo zu erwerben war die Ankündigung "Familienfreundlichkeit, kein Beller, kein Jagdinstinkt". Das ist in einer Familie mit 2 Kindern in einem Reihenhaus am Waldrand schon entscheidend. Er war immer freundlich, ist jedem menschlichen und "hündischen" Konflikt aus dem Wege...

10 Bilder

Mein ELO Hündin "Zelina (ZISKA) von der kl.Oase geb.26.2.1996 7

Gerd-Dieter Dobbert
Gerd-Dieter Dobbert | Uetze | am 27.05.2008 | 3793 mal gelesen

Hier sind einige Bilder von meiner Hündin "Ziska". Habe sie ja schon bei dem Suchbild vorgestellt. Für alle, die einen ELO nicht kennen.Ein ELO ist eine Neuzüchtung eines familienfreundlichen Hundes, mit den besten Eigenschaften eines Eurasiers,Bobtails und eines ChowChow. Es ist ein wunderbarer lieber, aber auch wachsamer Hund, der wenig bellt. Sie hat aber auch manchmal ihren eigenen Kopf, und will nicht so, wie ich es...