Economy Circle

Hier werden alle Beiträge des Economy Circle's Königsbrunns gesammelt.

LEBENSWEISHEIT 5

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 13.03.2010 | 578 mal gelesen

Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen Esel hatte. Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt kennen zu lernen. Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los. Im ersten Dorf hörten sie, wie die Leute redeten: "Seht Euch den Bengel an, wie schlecht er erzogen ist... er sitzt auf dem Esel und seine armen Eltern müssen laufen." Also sagte die Frau zu ihrem Mann: "Wir werden nicht zulassen, dass...

Der entspannte Bogen

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 12.03.2010 | 262 mal gelesen

Es heißt, dass der alte Apostel Johannes gern mit seinem zahmen Rebhuhn spielte. Nun kam eines Tages ein Jäger zu ihm. Verwundert sah er, dass ein so angesehener Mann wie Johannes einfach spielte. Konnte der Apostel seine Zeit nicht mit viel Wichtigerem als mit einem Rebhuhn verbringen? So frage er Johannes: "Warum vertust du deine Zeit mit Spielen? Warum wendest du deine Aufmerksamkeit einem nutzlosen Tier zu?"...

Das Geheimnis der Zufriedenheit 2

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 05.03.2010 | 444 mal gelesen

Es kamen einmal ein paar Suchende zu einem alten Zenmeister. "Herr", fragten sie "was tust du, um glücklich und zufrieden zu sein? Wir wären auch gerne so glücklich wie du." Der Alte antwortete mit mildem Lächeln: "Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich." Die Fragenden schauten etwas betreten in die Runde. Einer platzte...

Der Axtdieb 1

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 04.03.2010 | 233 mal gelesen

Ein Mann fand eines Tages seine Axt nicht mehr. Er suchte und suchte, aber sie war verschwunden. Der Mann wurde ärgerlich und verdächtigte den Sohn seines Nachbarn, die Axt genommen zu haben. An diesem Tag beobachtete er den Sohn seines Nachbarn ganz genau. Und tatsächlich: Der Gang des Jungen war der Gang eines Axtdiebs. Die Worte, die er sprach, waren die Worte eines Axtdiebs. Sein ganzes Wesen und sein Verhalten...

Der Asket

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 03.03.2010 | 206 mal gelesen

Es war einmal ein Asket. Der saß schon seit Wochen meditierend in einer Höhle. Eines Tages kam eine kleine Maus vorbei und begann damit, am Schuh des Asketen zu nagen. Ärgerlich löste er sich aus der Meditation und fragte: "Warum störst du mich, Maus?" "Ich habe Hunger" sprach die Maus. "Du dummes Tier! Ich suche die Einheit mit Gott und du störst mich wegen deines Hungers. Verschwinde." Da fragte die Maus: "Wie willst...

Das rosa Tütchen 2

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 02.03.2010 | 277 mal gelesen

Als ich eines Tages wie immer traurig durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken, was in meinem Leben schief läuft, setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu mir. Es spürte meine Stimmung und fragte – warum bist du so traurig? – Ach, sagte ich, ich habe keine Freude im Leben, alles ist gegen mich. Alles läuft schief. Ich habe kein Glück und ich weiß nicht, wie es...

Messe ENERGETIKA mit Vorträgen - Hier erleben Sie Kraft und Energie

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 10.01.2010 | 352 mal gelesen

Messe für Natur, Gesundheit, Spiritualität, Kunst & Feng Shui So ganz auf einen Nenner bringen lässt sie sich nicht, die „ENERGETIKA“, die von Freitag bis Sonntag ihre Pforten öffnet. Ein weites Themenfeld, das in der Singoldhalle von in- und ausländischen Spezialanbietern aller Richtungen bearbeitet wird. Bei der „ENERGETIKA“ geht es vor allem darum, naturbewussten Verbrauchern Alternativen zu konventionellen...

LIEBE - Eine etwas andere Hotline, viel Spaß beim up-daten 2

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 10.01.2010 | 661 mal gelesen

Anruf bei einer Hotline: Anrufer: Hi, ich hab hier ein neues Programm, das würde ich gern auf meinem persönlichen System installieren. Es heißt LIEBE. Was soll ich denn da als erstes machen? Hotline: Auf Ihrer Festplatte gibt es eine Partition, die heißt HERZ. Haben Sie die? Anrufer: Ach so, das ist der Trick! Ich hab's immer auf der Hauptpartition KOPF versucht. Na gut, ich probier das mal ... Mist, HERZ ist aber...

Spuren im Sand

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 21.12.2008 | 296 mal gelesen

Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn. Als das letzte Bild an meinen Augen vorüber gezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die...

1 Bild

Das Auge Gottes 1

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 21.12.2008 | 536 mal gelesen

„Das Auge Gottes“ Das Foto wurde von der NASA so genannt. Diese Konstellation erscheint nur alle 3000 Jahre. Vorschlag: wünsch dir einfach etwas, während du in das Auge Gottes schaust und damit meditierst. Du wirst möglicherweise positive Veränderungen in deinem Leben haben. Es hat schon mehrere Leben positiv verändert. Vielleicht verschenkst Du es weiter?

Ein Leben nach der Geburt! - nicht ganz ernst zu nehmen. Oder doch? - ;o) 4

Gabriele Leonore Langner
Gabriele Leonore Langner | Königsbrunn | am 14.12.2008 | 522 mal gelesen

Gibt es ein Leben nach der Geburt? Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter. "Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling. "Ja auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das was draußen kommen wird." antwortet der andere Zwilling. "Ich glaube, das ist Blödsinn!" sagt der erste. "Es kann kein Leben nach der Geburt geben - wie...

3. Königlicher Herbstball des Economy Circle Königsbrunn e.V.

Peter Schwind
Peter Schwind | Königsbrunn | am 29.10.2007 | 409 mal gelesen

Kartenvorverkauf läuft gut

Viele alternative Finanzierungsmethoden für Unternehmer

Peter Schwind
Peter Schwind | Königsbrunn | am 24.10.2007 | 568 mal gelesen

Informationsveranstaltung beim Economy Circle Königsbrunn e.V.

Buntes Unterhaltungsprogramm beim Königlichen Herbstball 2

Peter Schwind
Peter Schwind | Königsbrunn | am 19.09.2007 | 444 mal gelesen

Economy Circle Königsbrunn e.V. richtet Galaball zum dritten Male aus

2 Bilder

Wenz und Solo beim Schafkopfturnier 1

Peter Schwind
Peter Schwind | Königsbrunn | am 09.07.2007 | 584 mal gelesen

Erstmals vom Economy Circle e.V. ausgerichtet