Düsseldorf

Berichte und Fotos aus unserem Düsseldorf dem Rubin Deutschlands !!!

Muay Thai in Düsseldorf -NEU

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 28.04.2017 | 132 mal gelesen

eine tolle Location lädt dazu ein Muay Thai zu lernen oder vieles mehr. Wie in den alten Filmen von Amerikanischen Spielfilmen -ein Ring in einer tollen Lagerhalle -eine Location die schöner nicht sein kann. Was es alles gibt? -na z.b. Fitness, Wettkampf , Thai Boxen, Stressabbau, Gesundheitssport, Ausgleich Muay Thai- K1-Kickboxen-Selbstverteidigung-Vitalität-Kraft Gerne ein Probetraining -kostenlos! für Frauen...

5 Bilder

Immer noch schockiert.. 1

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 05.07.2014 | 486 mal gelesen

Immer noch schockiert über diese ganzen verwüsteten Areale. Ich war inzwischen in einer anderen Stadt (Berlin) wo von solchen Verwüstungen natürlich nichts zu sehen war...es war ja kein Sturm dort. Als ich nach Hause kam überfiel mich jedoch wieder dieser traurige Anblick. Obwohl schon drei Wochen vergangen sind....es ist immer noch nicht viel passiert! Was jetzt besonders deutlich auffällt - die Äste sind jetzt...

11 Bilder

Düsseldorf 9. Juni 2014 , six Days after ! Sturm über NRW 3

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 15.06.2014 | 666 mal gelesen

Ein nie gekanntes Zittern hielt bei meinen Gefühlen Einzug. Alles sah so aus als hätte ein Krieg stattgefunden. Unglaubliche Traurigkeit in mir als ich meine kaputten Freunde am Boden liegen sah. Fototouristen gingen genauso schockiert an mir vorbei, man sah sich an und verstand...auch ohne Worte was im jeweils anderen vorging. Total verdreht waren die Bäume, sie waren nicht einfach umgefallen...wahrscheinlich haben...

2 Bilder

Neue Boxschule für olympisches Boxen in Düsseldorf Oberbilk

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 12.11.2013 | 4442 mal gelesen

German-Team-Boxing eV - für Kinder ab 4 Jahren SportVereine fördern die soziale Kompetenz, Beweglichkeit, geistige Stärke und in der Gruppe fühlen sich viele Kinder integriert. - Teenager und junge Erwachsene fühlen sich angenommen und ernstgenommen. - Erwachsene halten den Körper fit und leben Gemeinsamkeit. Der kompetente und passionierte Trainer, Pasquale Ferraro, lizensierter Boxtrainer , erschuf in nicht...

1 Bild

Silvester in Thailand bei Düsseldorf?!

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 20.10.2012 | 422 mal gelesen

Silvesterfeier im Baan Si Deng oder...de rode Bud Anmeldung bis zum 20. Dezember erwünscht!

8 Bilder

und..es duftet schon so sehr nach Herbst! 3

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 21.09.2012 | 256 mal gelesen

wundervolle Gerüche...die Blätter -die teilweise schon aus Trockenheit abgefallen sind- geben ihres dazu. Die Hagebutten, in wundervollem Rot, die letzten Brombeeren, Gras in Brauntönen, Die Bäume in allen anderen Farben.. Wechsel...immer und immer wieder ein Kommen und ein Gehen..Wir wissen jedoch immer : Der nächste Frühling/Sommer -kommt bestimmt!

4 Bilder

Nicht zu Fuß ins Ordnungsamt=? 1

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 21.03.2011 | 1177 mal gelesen

Heute um 15.30h wollte ein Autofahrer nicht zu Fuß ins Ordnungsamt gehen. Leider blieb das Auto an der Treppe hängen und mußte abtransportiert werden. Ob der Fahrer danach zu Fuß ins Amt ging, bleibt unbeantwortet.

6 Bilder

Das leidige Hochwasser, 3

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 16.01.2011 | 762 mal gelesen

wohin mit den Schafen? viele Gärten fallen dem Wasser zum Opfer..es ist eine Menge worüber wir vielleicht gar nicht nachdenken -aber..zum Glück ists hier nicht ganz so schlimm..doch ich möchte nicht in der Haut von Hochwasseropfern stecken, die jedesmal wieder vom Wasser heimgesucht werden. In diesem Zusammenhang hören wir immer "Hochwassertourismus" -ich denke, viele wollen gar nicht so wirklich spannen -man ist aber doch...

6 Bilder

Hat Ddf.Lörick ein zu volles Sparschwein? 1

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 26.09.2010 | 542 mal gelesen

Gerade war die letzte Asphaltdecke geschlossen worden..der letzte Pinselstrich für den Fahrradweg gepinselt, ein Bürgersteig mit Parkbuchten angelegt..da...und das ist krass, wurde ein Schild aufgestellt, 2 Tage, 2 LKW, 6 Arbeiter -direkt vor die Kirche..Es gab an, dass Bauarbeiten in Kürze folgen würden..was genau?? -Das hat man dem Schild nicht entnehmen können..aber erst mal der Reihe nach...Die Kirche beschwerte sich...

6 Bilder

denkmal für die im krieg gefallenen 4

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 21.01.2010 | 428 mal gelesen

eigentlich ..geht man so ganz achtlos daran vorbei -aber wenn man dann doch mal anhält..dann ist man ganz überrascht ..und denkt wieder über die alten zeiten nach...und man ist doch froh, dass man im jetzt und hier lebt..

1 Bild

Es grüßt die Schneefrau.. 10

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 11.01.2010 | 1133 mal gelesen

18 Bilder

Schneeimpressionen aus Düsseldorf Lörick 7

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 08.01.2010 | 969 mal gelesen

auch hier gibts schöne Ecken, die einfach traumhaft mit Schnee aussehen. Das kann man von einer Großstadt so gar nicht glauben..aber ..es ist so! Auch habe ich ein paar -wie ich meine- gelungene Schnappschüsse drin. Bin froh und stolz sie heute mal wieder zeigen zu dürfen.

25 Bilder

Unsere Hunde lieben den Schnee! 3

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 08.01.2010 | 1176 mal gelesen

sie toben und wälzen sich, sie spielen und kugeln sich in dieser weißen Pracht. Einfach herrlich, sie anzusehen. Kleine weiße Schneebärte bilden sich an den Schnauzen..und machen sie zum Schmusetiger. Jeden Morgen um 11 uhr in der Woche, trifft sich eine nette Gruppe von Hunden mit ihren Herrchen und Frauchen auf der Wiese in Lörick.

10 Bilder

Steinadler und Harris Hawk -Einsatz im Einsatz gegen Kaninchen! 7

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 07.01.2010 | 1693 mal gelesen

Wir werden nicht mehr Herr über die vielen Kaninchen -Wildkaninchen wo man steht und geht -überall Hügel und Höhlen. Hier wurden heute ein Steinadler und der Harris Hawk gegen diese überzählige Kaninchenflut eingesetzt. Der Steinadler wehrte sich die soeben erbeutete Kaninchenmahlzeit wieder herzugeben -und so gab es einen kleinen Kampf mit den Jägern. Für mich war dies ein interessanter Beitrag denn andererseits werden...