Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Die Unstrut

Beiträge zum Thema Die Unstrut

Freizeit
37 Bilder

Es ist mir ein Rätsel wie ich jemals alle meine Beiträge wierderfinde - ohne Suchfunktion und man die Stichworte nicht mehr weiß ?

Es ist mir ein Rätsel wie ich jemals alle meine Beiträge wierderfinde - ohne Suchfunktion und man die Stichworte nicht mehr weiß ?  Ich habe leider die Zeit nicht alle 4968 durchzuklicken und zu kopieren,  lassen wir uns morgen überlegen und überraschen wie es hier weitergeht !  In den Bildern sind Stichpunkte und Beiträge zu sehen und ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, macht es bitte genauso denn bei GOOGLE findet ihr nix ohne den genauen Wortlaut eurer Beiträge !!!  Ich habe mir mal...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 14.12.22
  • 16
  • 8
Natur
42 Bilder

10 cm Neuschnee in Nebra - für unseren Winterdienst kaum zu bewältigen ist !

10 cm Neuschnee in Nebra - für unseren Winterdienst auf dem Lande kaum zu bewältigen ist !  Die Schulbusse sind mit 27 min VERSPÄTUNG gekommen,unsere Enkel haben sich gefreut, die Fernstaßen sind geräumt aber auf den Dörfern klappt der Winterdienst überhaupt nicht mehr !  Am 13.12.2022 bei Minus 12 Grad noch ein paar schöne Eisbilder gemacht, bitte mal schauen ! 

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 12.12.22
  • 19
  • 21
Wetter
(1) - 4.12.2022 !!! Gartenschau -Sonntagsbilder 2022 !!!  Temperaturen: Früh 6:11 0,7 Grad minus / 11:01h 2,3° plus / 13:22 h 4,9° plus
34 Bilder

4.12.2022 !!! Gartenschau -Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren. Bis März waren die Bilder eintönig aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:11 0,7 Grad minus / 11:01h 2,3° plus / 13:22 h 4,9° plus Das Unkraut wächst und es gab ein wenig Sonne, viel trübes Wetter und fast jeden früh Bodennebel, in der Sonne waren es dann gestern 11,9...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 04.12.22
  • 2
  • 17
Wetter
Gartenschau (1) - 27.11.2022 !!! Gartenschau - Samstag-Sonntagsbilder 2022 !!!   Temperaturen: Früh 6:18 2,3 Grad minus / 11:09h 3,3° plus / 13:22 h 7,9° plus
21 Bilder

27.11.2022 !!! Gartenschau - Samstag-Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren. Bis März waren die Bilder eintönig aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:18 2,3 Grad minus / 11:09h 3,3° plus / 13:22 h 7,9° plus Das Unkraut wächst und es gab ein wenig Sonne, viel trübes Wetter und fast jeden früh Bodennebel, in der Sonne waren es dann gestern 11,9...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 27.11.22
  • 6
  • 15
Wetter
Gartenschau 1 - 20.11.2022 !!! Gartenschau - Samstag-Sonntagsbilder 2022 !!!    Temperaturen: Früh 5:08 9,3 Grad minus / 11:09h 5,3° minus / 13:22 h 1,9° plus
28 Bilder

20.11.2022 !!! Gartenschau - Samstag-Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren. Bis März waren die Bilder eintönig aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 5:08 9,3 Grad minus / 11:09h 5,3° minus / 13:22 h 1,9° plus Das Unkraut wächst und es gab ein wenig Sonne, viel trübes Wetter und fast jeden früh Bodennebel, in der Sonne waren es dann gestern 11,8...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 20.11.22
  • 6
  • 19
Wetter
(1) - 13.11.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!   Temperaturen: Früh 6:02 2,3 Grad / 11:21h 10,3° / 13:13 h 16,9° plus
35 Bilder

13.11.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren.Bis März waren die Bilder eintönig aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:06 3,3 Grad / 11:21h 11,3° / 13:13 h 17,9° plus Das Unkraut wächst und es gab ein wenig Sonne, viel trübes Wetter und fast jeden früh Bodennebel, in der Sonne waren es dann gestern 24,8 Grad, heute...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 13.11.22
  • 6
  • 21
Wetter
(1) - 6.11.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!   Temperaturen: Früh 6:06 3,3 Grad / 11:21h 11,3° / 13:13 h 17,9° plus
28 Bilder

6.11.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren. Bis März waren die Bilder eintönig aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:06 3,3 Grad / 11:21h 11,3° / 13:13 h 17,9° plus Das Unkraut wächst und es gab ein wenig Sonne, viel trübes Wetter und fast jeden früh Bodennebel, in der Sonne waren es dann gestern 23,8 Grad, heute...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 06.11.22
  • 2
  • 20
Wetter
(1) - 30.10.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!   Temperaturen: Früh 6:16 11,3 Grad / 11:21h 15,3° / 13:33 h 21,9° plus
21 Bilder

30.10.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren.Bis März waren die Bilder eintönig aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:16 11,3 Grad / 11:21h 15,3° / 13:33 h 21,9° plus Das Unkraut wächst und es gab ein wenig Sonne, viel trübes Wetter und fast jeden früh Bodennebel, in der Sonne waren es dann gestern 28,8 Grad, heute...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 30.10.22
  • 3
  • 13
Ratgeber
Ich bin auch dafür - warum nicht, mein Nachbar ist seit einem Biss Arbeitsunfähig - aufgenommen von einer 3 Karte !
4 Bilder

Ich bin auch dafür !

Ich bin auch dafür - warum nicht, mein Nachbar ist seit einem Biss Arbeitsunfähig ! 

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 29.10.22
  • 5
  • 6
Wetter
Sonntagsbilder (3) -  23.10.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!   Temperaturen: Früh 6:13 6,3 Grad / 11:19h 13,3° / 13:33 h 17,9° plus
28 Bilder

23.10.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren.Bis März waren die Bilder eintönig aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:13 6,3 Grad / 11:19h 13,3° / 13:33 h 17,9° plus Das Unkraut wächst und es gab ein wenig Sonne, viel trübes Wetter und fast jeden früh Bodennebel, in der Sonne waren es dann gestern 23,8 Grad, heute...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 23.10.22
  • 5
  • 17
Wetter
(3) - 16.10.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!   Temperaturen: Früh 6:19 14,3 Grad / 11:19h 17,3° / 13:33 h 22,9° plus
21 Bilder

16.10.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren. Bis März waren die Bilder eintönig aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:19 14,3 Grad / 11:19h 17,3° / 13:33 h 22,9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 27,8 Grad, heute ist es fast Windstill ! Es hat...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 16.10.22
  • 4
  • 21
Gedanken
Jetzt auf einmal ist auch ein Haustest zugelassen !
25 Bilder

Das ist uns ein Rätsel, jetzt auf einmal ist auch ein Hausttest zugelassen um meine Schwiegermutter im Seniorenheim zu besuchen! !

https://www.biva.de/corona-im-pflegeheim/corona-im... Wir würden uns gerne Testen lassen, nur WO ? Allso im Seniorenheim Nebra gibt es keine Teststadion, die haben noch keine Firma erreicht die das bezahlt bekommen würde ! Aber welch ein Wunder jetzt ist auch ein Haustest erlaubt, Not macht erfinderisch um den Umsatz zu steigern ! VOR einem Jahr noch unvorstellbar, morgen lasse ich mir den negativen Test vom Nachbarn geben und komme ohne Probleme ins Seniorenheim !                         WAS...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 13.10.22
  • 18
  • 4

Heiß diskutierte Beiträge

Natur
Herbstfarben in Nebra entdeckt bei unserem Spaziergang, zur Zeit ist ja Waldbaden voll angesagt !
18 Bilder

Herbstfarben in Nebra entdeckt !

Herbstfarben in Nebra entdeckt bei unserem Spaziergang, zur Zeit ist ja Waldbaden voll angesagt ! Bitte kommt mit durch unseren Heimatwald, danke im voraus. Grüner wird's nicht im Herbst. Dafür gelb und rot: Laubbäume färben ihre Blätter, bis sie diese schließlich abwerfen. Warum verfärben sich eigentlich die Blätter im Herbst? Wir klären diese Fragen. Es geht um Leben und Tod. Wie jedes Jahr im Herbst. Wenn Eichen erröten und der Ahorn gelb strahlt. Wenn bald schon ein Windhauch genügt, um die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 10.10.22
  • 8
  • 22
Wetter
(1) - 9.10.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!  Temperaturen: Früh 6:19  2,3 Grad / 11:19h 10,3° / 13:36 h 16,9° plus
21 Bilder

9.10.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren.Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:19  2,3 Grad / 11:19h 10,3° / 13:36 h 16,9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 30,8 Grad, heute ist es fast Windstill !...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 09.10.22
  • 4
  • 20
Wetter
Gartenschau (1) - 2.10.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!  Temperaturen: Früh 6:29 9,3 Grad / 11:19h 16,3° / 13:36 h 19,9° plus
28 Bilder

2.10.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren.Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:29 9,3 Grad / 11:19h 16,3° / 13:36 h 19,9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 28 Grad, heute ist es fast Windstill ! Es...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 02.10.22
  • 7
  • 19
Natur
Renaissance Arkaden in Nebra im September 2022 !
14 Bilder

Renaissance Arcaden in Nebra !

Wunderschön restaurierte Renaissance Arkaden aus Buntsandstein, steinerne Laubengänge mit außergewöhnlichen Verzierungen aus dem Anfang des 16zehnten Jahrhundert, das Haus gehört zur Breiten Straße 16 , Zugang in den Innenhof von der Reinsdorfer Str. aus. https://www.saale-unstrut-tourismus.de/touren/stad... https://www.komoot.de/highlight/2889458

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 30.09.22
  • 6
  • 26
Natur
Kommt bitte mit auf den Rundgang in und um Nebra,danke im voraus !
18 Bilder

Herbstrundgang durch und um Nebra !

Wir haben nochmal die wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen aus genutzt um uns den Herbstanfang anzuschauen. Kommt bitte mit auf den Rundgang in und um Nebra,danke im voraus ! Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen und das Laub färbt sich bunt: Der Herbst steht vor der Tür. Da zögert man nicht mehr lange und holt die warmen kuschel Socken hervor. Doch wann genau startet der Herbst 2022? Am Freitag, 23.09.2022, ist der kalendarische Herbstbeginn. Wann war der meteorologische Start der...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 26.09.22
  • 6
  • 22
Wetter
(1) - 25.9.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!  Temperaturen: Früh 6:23 9,3 Grad / 11:19h 16,3° / 13:36 h 18,9° plus
28 Bilder

25.9.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren.Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:23 7,3 Grad / 11:19h 19,3° / 13:36 h 16,9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 20 Grad, heute ist es fast Windstill !  Es...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 25.09.22
  • 2
  • 18
Wetter
Gartenschau (2) -18.9.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!  Temperaturen: Früh 6:03 18,3 Grad / 11:19h 11,2° / 13:36 h 13,9° plus
35 Bilder

18.9.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren. Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:03 18,3 Grad / 11:19h 11,2° / 13:36 h 13,9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 25 Grad, heute ist es fast Windstill ! ...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 18.09.22
  • 7
  • 21
Wetter
(1) - 11.9.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!  Temperaturen: Früh 6:15 14,3 Grad / 11:29h 18,2° / 13:16 h 23,9° plus
21 Bilder

11.9.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren.Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:15 14,3 Grad / 11:29h 18,2° / 13:16 h 239° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 25 Grad, heute ist es fast Windstill !  Es...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 11.09.22
  • 4
  • 12
Wetter
(1) - 4.9.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!   Temperaturen: Früh 6:15 14,3 Grad / 11:29h 18,2° / 13:16 h 25,9° plus
28 Bilder

4.9.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren.Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:15 14,3 Grad / 11:29h 18,2° / 13:16 h 25,9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 27 Grad, heute ist es fast Windstill ! ...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 05.09.22
  • 2
  • 19
Wetter
28.8.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!   Temperaturen: Früh 6:11 16,3 Grad / 11:25h 21° / 13:16 h 26, 9° plus
18 Bilder

28.8.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren. Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:11 16,3 Grad / 11:25h 21° / 13:16 h 26, 9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 23 Grad, heute ist es fast Windstill !...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 31.08.22
  • 1
  • 13
Natur
O`Brain im Blütenmeer und sein Gemüse er wollt unbedingt mal nachsehen !
8 Bilder

O`Brain im Blütenmeer und sein Gemüse !

O`Brain im Blütenmeer und sein Gemüse er wollt unbedingt mal nachsehen ! O'Brain und seine Abenteuer ! https://www.myheimat.de/gruppen/obrian-und-seine-a...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 25.08.22
  • 6
  • 21
Wetter
21.8.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder   Temperaturen: Früh 6:18 18,3 Grad / 11:25h 25° / 13:16 h 26, 9° plus
25 Bilder

21.8.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren. Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:18 18,3 Grad / 11:25h 24° / 13:16 h 26, 9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 23 Grad, heute ist es fast Windstill !...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 21.08.22
  • 2
  • 18
Wetter
Heute ein paar Bilder von Marlies Balkon 2021-2022 !  14.8.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!
25 Bilder

14.8.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 14.8.2022

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren. Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 4:08 14,3 Grad / 11:15h 22° / 13:26 h 29, 9° plus Heute ein paar Bilder von Marlies Balkon 2021-2022 !  Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 16.08.22
  • 6
  • 18
Wetter
7.8.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!  Temperaturen: Früh 3:08 9,3 Grad / 11:11h 18° / 13:26 h 28, 9° plus
28 Bilder

7.8.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 7.8.2022

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 3:08 9,3 Grad / 11:11h 18° / 13:26 h 28, 9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 34 Grad, heute ist es fast Windstill ! ...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 07.08.22
  • 4
  • 19
Wetter
Vor dem versneiden - 31.7.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!  Temperaturen: Früh 6:08 13,3 Grad / 11:01h 18° / 13:26h 23, 9° plus
28 Bilder

31.7.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 31.7.2022

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 6:08 13,3 Grad / 11:01h 18° / 13:26h 23, 9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter, in der Sonne waren es dann gestern 29 Grad, heute ist es fast Windstill ! ...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 31.07.22
  • 4
  • 21
Wetter
(1) 24.7.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!   Temperaturen: Temperaturen: Früh 5h 24 13,6 Grad / 11:01h 25,9° plus / 13:21h 28,9° plus
24 Bilder

24.7.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 24.7.2022

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 5h 24 13,6 Grad / 11:01h 25,9° plus / 13:21h 28,9° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter in dieser Woche und am Samstag gab es einen schönen Landregen ca. 4...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 24.07.22
  • 4
  • 17
Wetter
17.7.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!  Temperaturen: Früh 5h04  8,1 Grad / 10:19 18,9° plus / 13:21 278° plus
35 Bilder

17.7.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 17.7.2022

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 5h04  8,1 Grad / 10:19 18,9° plus / 13:21 278° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter in dieser Woche und am Donnerstag und Freitag einen schönen Landregen, in der...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 17.07.22
  • 5
  • 18
Wetter
10.7.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!!  Temperaturen: Früh 5h07 13,1 Grad / 10:19 14,9° plus / 13:24 17,8° plus
21 Bilder

10.7.2022 !!! Gartenschau - Sonntagsbilder 2022 !!! 10.7.2022

Hallo liebe Freunde der Sonntagsbilder ! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Natur im Garten zu beobachten und zu dokumentieren,Bis März werden es wohl eintönige Bilder seien aber wenn dann die Natur explodiert wird es bestimmt interessant zu beobachten wie sich der Garten verändert ! Temperaturen: Früh 5h07 13,1 Grad / 10:19 14,9° plus / 13:24 17,8° plus Das Unkraut wächst und es gab viel Sonne und trübes Wetter in dieser Woche und am Donnerstag und Freitag einen schönen Landregen, in...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 11.07.22
  • 5
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.