Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Die gute Nachricht

Beiträge zum Thema Die gute Nachricht

Gedanken

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust (aus Faust)

Dieses Gefühl haben wir wohl alle hin und wieder so oder ähnlich schon einmal empfunden?!! Der Auslöser für diesen gewagten Beitrag war für mich ein Satz in meinem Kopf, der da heißt: Zwei Väter sind (- ach -) in meinem Sinn :-) Warum können die Zwei sich nicht einfach zusammentun, anfreunden und gemeinsame Sache machen? (Nein, es gibt keinen Stiefvater oder menschlichen Ziehvater, welcher die Sache noch umständlicher machen könnte.) Es geht um meinen biologischen Vater und um meinen Vater...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 03.01.11
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.