Der Labrador in Schoko

Der Schokolate-Labrador -einer der süßesten Hunde seit es Schokolade gibt.

31 Bilder

eurovision songcontest 2011 düsseldorf

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 08.05.2011 | 595 mal gelesen

gestern abend war es endlich soweit........! der eurovision songcontest 2011 wurde offiziell eröffnet. da im rathaus kein platz für die ca 1500 erwarteten gäste war wurde die begrüßung kurzerhand in die tonhalle verlegt. an der tonhalle angekommen staunte ich nicht schlecht da zu dem zeitpunkt so gut wie garkeine fans des esc am 126 langen roten teppich standen. später als das spektakel begann waren dann doch einige fans...

1 Bild

wer hilft lenny? 1

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 15.04.2011 | 583 mal gelesen

lenny, Rüde, 1 Jahr alt, komplett geimpft und gechipt. Lenny ist ein mittelgroßer, verträglicher und lieber Rüde. Auch Lenny möchte Leben, er kämpft jeden Tag dafür und schlägt sich tapfer, doch oft fressen ihm die anderen alles weg und er kann sich nicht durchsetzen...... Nur noch wenige Tage, dann ist ihre Zeit abgelaufen! lenny befindet sich in einer Tötungsstation Kroatien. er hat nur noch Zeit bis Ostern! Wir suchen...

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 09.04.2011 | 899 mal gelesen

DRINGEND!! Ungarische Tötungshunde suchen dringend Plätze! Kann auf PS nach Österreich. Endstellen weiterhin willkommen :) http://www.facebook.com/album.php?aid=93953&id=1637085586#!/photo.php?fbid=1757550632035&set=a.1744828073979.93953.1637085586&theater (foto von paloma) PALOMA: Nett, süss, nur ein bisschen ängstlich, ca 10 kg Wichtig, da doch sehr sehr oft diese Frage kommt: Es befinden sich keine Kinder und...

1 Bild

Brief eines Hundes an einen Hundefänger

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 04.03.2011 | 1695 mal gelesen

Brief eines Hundes an einen Hundefänger Ich laufe die Straße entlang, habe Durst, habe Hunger und ich habe Schmerzen. Wenn ich nur lange genug laufe, finde ich vielleicht einen lieben Menschen der mich aufnimmt und dem ich meine ganze Liebe schenken kann?! Ich schaue umher und auf einmal stehst du vor mir lieber Hundefänger. Ich freue mich, weil ich denke du bist gut zu mir. Doch plötzlich ziehst du einen Stock hervor...

bitte voten

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 10.02.2011 | 269 mal gelesen

bitten mitvoten und tiere retten!!!:) "finn"

1 Bild

ein tipp für tier eltern........ 1

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 16.11.2010 | 1071 mal gelesen

hallo zusammen! am sonntag morgen merkten wir das es meinem süßen hund finn ganz schlecht geht! wir zögerten nicht lange und fuhren sofort in eine tierklinik die bekannte uns empfohlen haben...!!! mit großer sorge um finn betraten wir die klinik in der wir sofort von einer sehr freundlichen mitarbeiterin empfangen wurden. sie gab uns einen fragebogen den wir ausfüllen mussten und als wir damit fertig waren ,schickte sie...

25 Bilder

Unsere Hunde lieben den Schnee! 3

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 08.01.2010 | 1176 mal gelesen

sie toben und wälzen sich, sie spielen und kugeln sich in dieser weißen Pracht. Einfach herrlich, sie anzusehen. Kleine weiße Schneebärte bilden sich an den Schnauzen..und machen sie zum Schmusetiger. Jeden Morgen um 11 uhr in der Woche, trifft sich eine nette Gruppe von Hunden mit ihren Herrchen und Frauchen auf der Wiese in Lörick.

10 Bilder

Steinadler und Harris Hawk -Einsatz im Einsatz gegen Kaninchen! 7

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 07.01.2010 | 1693 mal gelesen

Wir werden nicht mehr Herr über die vielen Kaninchen -Wildkaninchen wo man steht und geht -überall Hügel und Höhlen. Hier wurden heute ein Steinadler und der Harris Hawk gegen diese überzählige Kaninchenflut eingesetzt. Der Steinadler wehrte sich die soeben erbeutete Kaninchenmahlzeit wieder herzugeben -und so gab es einen kleinen Kampf mit den Jägern. Für mich war dies ein interessanter Beitrag denn andererseits werden...

16 Bilder

Kleiner Ausflug in den verregneten und stürmischen Tag 5

bea thau
bea thau | Düsseldorf | am 03.10.2009 | 305 mal gelesen

aber es war wieder so herrlich-den wind um die ohren pfeifen zu lassen..Ich war so wunderbar entspannt ob dieser wundervollen Aussichten. Unser kleiner Prinz war natürlich mit von der Party und Schoko unser Hund, hat direkt ein Bad genommen. brrr.. Labrador eben..ggg.