Club der "Fetten Hennen ( und Hähne?)"

Unser Motto ist "Charakter paßt in jede Konfektionsgröße"! ( habe ich mal irgendwo im WorldWideWeb gelesen )

WER ist hier erwünscht?

Menschen, die nicht unbedingt Klum'sche Modelmaße haben
Menschen, die auch mal über sich selbst lachen können
fröhliche, selbstbewußte Menschen
tolerante Menschen

Wer ist hier NICHT erwünscht?

Menschen, die sich für den Mittelpunkt der Welt halten
Menschen, die sich selber als das Maß aller Dinge betrachten
Menschen, die sich über andere lustig machen

WAS ist hier erwünscht?

Beiträge mit einer gehörigen Portion Selbsthumor
Beiträge, die - selbstverständlich - zum Thema "Fette Hennen ( und Hähne? )" passen

Was ist hier NICHT erwünscht?

Beleidigungen
Beiträge, die zwar zum Thema "Fette Hennen ( und Hähne? )" passen, aber in denen eben diese der Lächerlichkeit preisgegeben werden

Der Gruppenadministrator behält sich vor, Beiträge, die er/sie für nicht passend befindet, aus der Gruppe zu löschen. Wer sich wiederholt nicht an die Regeln hält, wird aus der Gruppe ausgeschlossen.

Ansonsten wünsche ich allen hier viel Spaß und danke Euch für Eure PASSENDEN Beiträge!

2 Bilder

Herrenwelt 1

Gabriele Schulz
Gabriele Schulz | Laatzen | am 17.12.2019 | 63 mal gelesen

Heute mal ein Foto für die Herrenwelt hoffe, dass es Euch gefällt Es gibt von den Figuren noch mehr doch heute die nur die Buben - bitte sehr Man-n findet sich vor der Rentenversicherung bis nach Laatzen ist es nur ein kleiner Sprung Liebe Grüße an Besucher und die Mitglieder der Gruppe von Gabriele

1 Bild

Dralle Anmut... ;-) 24

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 10.12.2019 | 202 mal gelesen

7 Bilder

„Alltagsmenschen“ 14

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 10.12.2019 | 178 mal gelesen

Hier konnte ich in Burgau am Marienbrunnen zwei Männer fotografieren. Warum die Männer da stehen und worüber sie sich unterhalten, weiß ich nicht. Angeblich wurden sie 2007 zur Kunstmeile aufgestellt und nach der Aktion von der Stadt aufgekauft worden. Die Skulpturen sind aus Spezialbeton und von der Künstlerin Christel Lechner. Vor langer Zeit hatte ich schon mal ein Skulptur vorgestellt und zwar aus Gersthofen: ,,Der...