Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cineasten Wertingen

Beiträge zum Thema Cineasten Wertingen

Freizeit

Kinotipp: Marley und ich

Es gibt Filme, in die würde ich nicht unbedingt gehen. Aber wenn der eigentlich ausgesuchte Film in der Originalsprache gezeigt wird und ansonsten zur gleichen Uhrzeit kein anderer Film läuft, dann mache ich schon mal eine Ausnahme. So auch mit dem Streifen "Marley und ich" nach dem Buch und wahren Erlebnissen von John Grogan. Zur Geschichte: John und Jenny beginnen gerade ein gemeinsames Leben in ihrem kleinen Traumhaus. Sie sind jung und verliebt und leben sorglos in den Tag hinein. Doch...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 10.03.09
Freizeit

Wertinger Cineasten bei Bond-Premiere

Vier Bonds und sechs Bond-Girls ließen es sich nicht nehmen zum Bundesstart von „Ein Quantum Trost“ im Wertinger Filmtheater in stilgerechtem Outfit zu erscheinen. Die Wertinger Cineasten hatten sich für ihr Jubiläum - zum fünften Mal trafen sich die Kinobegeisterten seit ihrer Gründung - schick gemacht. „Ich hab noch nie einen Bond-Film im Kino gesehen. Von selbst wäre ich wohl nicht in diesen Streifen gegangen“, so Cineast Johann Kotter. Doch das ist genau das Motto der...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 07.11.08
  • 7
Freizeit

Cineasten bereits zum zweiten Mal zusammen im Kino!

Die Cineasten Wertingen haben sich am vergangenen Montag zum zweiten Mal getroffen. Nach dem erfolgreichen Start des gemeinsamen Kinobesuches von "Leg Dich nicht mit Zohan an!", stand nun "Räuber Kneissl" auf dem Programm. Der Film hat allen gut gefallen und nach der doch etwas schrägen Komödie Zohan, die zu unterschiedlichen Meinungen führte, waren beim Schicksal des Kneissl die Cineasten einstimmig mit dem Film zufrieden. Natürlich wäre der/die eine oder der/die andere allein nicht unbedingt...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 04.09.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.