Calenberger Weinfreunde - Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!

Weinfreundinnen und -freunde aus unserem Calenberger Land, die Interesse am sauberen, ehrlichen und durchgegoren Wein haben, gemeinsam ihre Erfahrungen austauschen und sich auch einmal im kleineren Kreis bei "einem guten Maul voll Wein" treffen wollen. Eine erste Zusammenkunft soll am 22.08.2008 in Bennigsen stattfinden. Thema des ersten Abends: Herzhafte Schoppenweine aus der Literflasche.
(Hinweis: Ich bin Mitglied in den Weinbruderschaften von Hannover und Rouen/Frankreich und betreue seit vielen Jahren auch die "Bennigser Weingespräche". Das nächste dieser Weingespräche findet am Freitag 13.06.2008 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus St. Martin statt. Im Glas haben wir dann spanische Weißweine. Keine komerziellen Interessen!

Zu dieser Gruppe wurden bisher noch keine Beiträge zugeordnet.