Bouvier des Flandres

Wissenswertes und amüsantes zu dieser hunderasse.

1 Bild

an alle userInnen aus Garbsen: fotoabgabetermin für den posterkalender 2019 1

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 17.10.2018 | 42 mal gelesen

Liebe userInnen ! Morgen nachmittag werde ich die fotos für den SPD-posterkalender 2019 zusammenstellen. Ich würde mich freuen, wenn aus dem kreis der Garbsener myheimatlerInnen auch einige aufnahmen in den kalender aufgenommen werden können. Interessante fotos von spaziergängen in Garbsen, aus (vereins-) veranstaltungen, konzerten und theaterdarbietungen und ausstellungen, die in Garbsen stattgefunden haben - thematisch...

2 Bilder

Endlich komme ich wieder an mein lieblingsgesöff ! 1

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 16.04.2013 | 180 mal gelesen

Es wurde aber auch zeit, dass meines herrchens wintergäste aus dem weltall wieder verschwanden, durfte ich doch während ihres besuchs nicht an meine wassertonne, weil sie dort ihren urlaub verbrachten. Urlaub ! In meiner wassertonne ! Den ganzen winter lang ! "Geh weg da !" oder "Lass die aliens in ruhe !" Nicht mal ein kleiner schluck wurde mir gegönnt, so groß war herrchens besorgnis, dass ich die kleinen stören...

6 Bilder

Herrchen und seine schrägen ideen ! 12

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 31.10.2010 | 330 mal gelesen

Freitag früh, es ist kurz vor fünf uhr - fünf uhr morgens !!! Herrchens wecker piept beharrlich. Tatsächlich, er steht auf. Eine unmögliche zeit ! Niemand ist so richtig wach, weder meine beiden laut protest miauenden mitbewohnerinnen, noch ich selbst, geschweige denn mein herrchen... Er meint das ernst, versorgt die beiden kratzbürsten, kocht einen schnellen kaffee, packt eine jacke ins auto und dann mich. Fährt ins...

1 Bild

Ronja, künstl(er)i(s)ch 9

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 03.01.2010 | 446 mal gelesen

1 Bild

schneewühler(in) 8

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 02.01.2010 | 205 mal gelesen