Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bouvier des Flandres

Beiträge zum Thema Bouvier des Flandres

Freizeit
Aufruf: fotos aus Garbsen für den posterkalender 2021

an alle userInnen aus Garbsen

 posterkalender für Garbsen 2021 Wie seit über 20 jahren bereitet die SPD Garbsen die herausgabe eines neuen posterkalenders vor. Für das kommende jahr 2021 werden aufnahmen aus dem stadtgebiet oder von veranstaltungen gesucht. Der beliebte kalender bietet die chance eigene fotos einem großen publikon zu präsentieren. Bei interesse bitte bis spätestens donnerstag, 08. 10. 2020 senden an:  hwblume@gmx.de.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.10.20
  • 2
Natur
Ronja - glückliche wassersäuferin
2 Bilder

Endlich komme ich wieder an mein lieblingsgesöff !

Es wurde aber auch zeit, dass meines herrchens wintergäste aus dem weltall wieder verschwanden, durfte ich doch während ihres besuchs nicht an meine wassertonne, weil sie dort ihren urlaub verbrachten. Urlaub ! In meiner wassertonne ! Den ganzen winter lang ! "Geh weg da !" oder "Lass die aliens in ruhe !" Nicht mal ein kleiner schluck wurde mir gegönnt, so groß war herrchens besorgnis, dass ich die kleinen stören könnte. Aber irgendwann hatte er nicht aufgepasst ! Ein schlapp - und ich hatte...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.04.13
  • 1
Freizeit
Leuven, Belgien, marktplatz, rathaus mit Ronja
6 Bilder

Herrchen und seine schrägen ideen !

Freitag früh, es ist kurz vor fünf uhr - fünf uhr morgens !!! Herrchens wecker piept beharrlich. Tatsächlich, er steht auf. Eine unmögliche zeit ! Niemand ist so richtig wach, weder meine beiden laut protest miauenden mitbewohnerinnen, noch ich selbst, geschweige denn mein herrchen... Er meint das ernst, versorgt die beiden kratzbürsten, kocht einen schnellen kaffee, packt eine jacke ins auto und dann mich. Fährt ins nachbardorf, wo mein anderes herrchen einsteigt. Und nun geht´s mit einem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 31.10.10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.