Boulevardeskes

Hier finden sich alle Beiträge der Boulevard-Freaks auf myheimat. Egal, ob Klatsch und Tratsch aus Hollywood oder die neuesten News von Germany's Next Topmodel, Game of Thrones etc. Hier darf sich jeder austoben!

Justin Bieber und Hailey lüften ihr Ehe-Geheimnis

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.11.2021 | 179 mal gelesen

Wo die Ehe gerade zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin steht und warum die beiden unzertrennlich sind, wird in einem neuen Podcast-Interview erklärt. In dem Podcast-Interview „In Good Faith With Chelsea & Judah“, der am 1. November gedreht wurde, geht es um die Ehe zwischen Justin Bieber und Hailey, die auch psychische Probleme, welche am Anfang der Ehe auftraten, angesprochen wurde. Während des dieser Phase rief...

Britney Spears: Schwere Vorwürfe gegen Mutter Lynne

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.11.2021 | 126 mal gelesen

Anscheinend gibt Britney Spears nun die Schuld ihrer Mutter Lynne, die angeblich hinter der Vormundschaft stecken soll. Als ihr Vater nun endgültig die Vormundschaft ablegte, feierte Britney den  Als ihr Vater nun endgültig die Vormundschaft ablegte, feierte Britney den Sieg gegenüber der Familie. "Britney würde gerne ein gutes Verhältnis zu ihrer Schwester haben, aber es ist schwer, weil ihre Schwester ihrer Mutter nahe...

"Dune"-Star Timothée Chalament: Sein heimlicher YouTube-Channel wurde entdeckt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.11.2021 | 147 mal gelesen

Timothée Chalament, einer der “Dune” Stars, hat einen heimlichen YouTube-Channel, der nun entdeckt wurde. Ein YouTube Channel, der unter dem Namen “ModdedController360” lief, wurde nun entdeckt. Er soll der ehemalige Gaming-Channel von “Dune”-Star Timothée Chalament stammen, vor mehr als zehn Jahren betrieb der Timothée den YouTube-Channel und lud regelmäßig Gaming Videos hoch. Nachdem Vice eine ausführliche Untersuchung...

"Home Alone": Kritik am "Kevin - Allein zu Haus"-Reboot von Disney

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.11.2021 | 191 mal gelesen

Am 12. November bringt die Streaming-Plattform Disney ein Remake des Filmhits „Kevin – Allein zu Haus“ heraus. Der Trailer des Remake-Films "Home Sweet Home Alone" ging am Dienstag bei Youtube und Twitter durch die Decke. Max soll die neue Hauptfigur in der neuen Verfilmung "Kevin-Allein zu Haus" sein, also eine völlig neue und andere Person als eigentlich, auch äußerlich scheint man den neuen "Kevin" nicht zu erkennen....

"Doctor Strange 2", "Thor 4" und "Black Panther 2": Starttermine verschoben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.11.2021 | 71 mal gelesen

“Disney” verschiebt Veröffentlichungstermine von vielleicht drei der meist erwarteten Filme von Marvel: “Doctor Strange 2”, “Thor 4”, “Black Panther 2”.Disney kündigte am Montag an, dass die Veröffentlichungstermine von “Doctor Strange 2”, “Black Panther 2”, “Thor 4” und “Indiana Jones 5” verschoben werden. Die drei, vielleicht meist erwarteten Marvel Filme, wurden ein paar Monaten auf 2022 verschoben, während Indiana Jones 5...

Adeles Gewichtsverlust: Enttäuscht von den Reaktionen der Frauen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.11.2021 | 125 mal gelesen

Adele ist von den Reaktionen der Frauen “verdammt enttäuscht”, nachdem sie die “brutalsten Gespräche” über ihren erfolgreichen Gewichtsverlust führen. Nach der Reaktionen von den weiblichen Fans von Adele gab die Sängerin zu, sich etwas anderes erwartet hatte. Nach zwei harten Jahren Training zeigte Adele, dass sie etwa 45 Kilos abgenommen hat, nachdem sie sich wirklich ins Zeug gelegt hatte. Doch manche Fans denken, dass...

Prinz Harry: Weihnachten mit Queen Elizabeth und Prinz William?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.11.2021 | 130 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle "kehren mit Archie und Lilibet zu Weihnachten nach Großbritannien zurück". Prinz Harry und Meghan Markle denken laut ok.com.uk über eine Rückkehr nach Großbritannien mit Baby Lilibet und Sohn Archie zu Weihnachten nach. Dies ist zumindest die Information, die eine Royale Expertin verriet. Die Autorin Katie Nicholl glaubt, dass das Paar eine Familienreise nach Großbritannien "in Erwägung zieht",...

Angelina Jolie von Paparazzi erwischt: Zurück zum Ex?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.11.2021 | 79 mal gelesen

Lange hörte man nichts über das Liebesleben von Angelina Jolie, jedoch hat man sie letztens bei etwas erwischt. Von 1996 bis 1999 war Angelina mit dem Schauspieler Jonny Lee Miller (48) verheiratet, aber sie sollen sich laut vielen Fotos noch gut verstehen, man habe sie letztens noch von ihrem ex Haus weggehen sehen. Anscheinend sind sie wirklich gute Freunde. Die Paparazzi-Fotos von Daily Mail zeigen Fotos von ihr und Jonny...

"The Lost Daughter": "50 Shades of Grey"-Star Dakota Johnson kommt zu Netflix

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.10.2021 | 78 mal gelesen

EXKLUSIV hat Netflix in einem Deal mit Entertainment One die Rechte an Maggie Gyllenhaals The Lost Daughter in Großbritannien, Benelux und Deutschland erworben. Gyllenhaals Regiedebüt wird am 17. Dezember in ausgewählten Kinos in den USA, Großbritannien und anderswo zu sehen sein und am 31. Dezember auf dem Streamingdienst anlaufen. Laut "Deadline.com", feierte die von Gyllenhaal verfilmte Adaption des Bestsellers aus dem...

Grimes: Bizarrer Auftritt nach Trennung von Elon Musk

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.10.2021 | 744 mal gelesen

Grimes die sich kürzlich von einem der reichsten Männer der Welt, Elon Musk, trennte, wurde am Freitag in der Innenstadt in Los Angeles gesichtet. Sie entschied sich nach der Trennung öffentlich durch das “Kommunistische Manifest” durchzublättern. Auf den Fotos zeigte sich Grimes in einem braun-schwarzen Outfit, welches einem marianischen Kotillon ähnlich ist. Sie sei von den deutschen Soziologen beigesteuert worden. Der...

Adele: Das müsst ihr über ihr neues Album "30" wissen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.10.2021 | 86 mal gelesen

Nach der Ankündigung, dass ihre neue Single "Easy On Me" am 15. Oktober erscheinen wird, gab die 33-jährige britische Sängerin am Mittwoch in einem langen Instagram-Post bekannt, dass ihr mit Spannung erwartetes Album "30" am 19. November erscheinen wird. “Ich war sicherlich nicht annähernd da, wo ich zu sein gehofft hatte, als ich vor fast 3 Jahren damit anfing", begann Adele die Ankündigung. “Ganz im Gegenteil. Ich bin...

"Rust"-Unfall: Muss Alec Baldwin mit rechtlichen Konsequenzen rechnen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.10.2021 | 64 mal gelesen

Ein Rechtsfachmann äußert seine Meinung zum “Rust”-Unfall, bei welchem Alec Baldwin unbewusst eine “unscharfe” abdrückte und damit Halyna Hutchins in traf, jedoch war die Waffe doch scharf. Prozessanwalt, David Ring, äußert sich über den “Rust”-Unfall bei welchem eine scharfe Waffe unbewusst von Halyna Hutchins abgefeuert wurde, könnte er nun strafrechtlich verfolgt werden und zur Verantwortung gebracht werden, nachdem er...

Harry Styles: Die wahre Bedeutung von "Watermelon Sugar"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.10.2021 | 246 mal gelesen

Harry Styles hat die Spekulationen über seinen Hit offiziell bestätigt! Während seines letzten Love On Tour-Stopps in Nashville, Tennessee, enthüllte der 27-jährige Entertainer und weltweit berühmte Sänger, die wahre Bedeutung hinter seinem Song "Watermelon Sugar", welches mehrmals auf Platz 1 der Charts ging. In einem Video, das von einem Fan aufgenommen wurde, nahm sich der Partner von Olivia Wilde einen Moment Zeit, um...

"Dune": Wieso die Fans sauer über Zendayas Auftritt sind

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.10.2021 | 151 mal gelesen

Im Trailer von “Dune” wurde der größte Hype auf Zendaya gesetzt, nun wurden die Fans enttäuscht, aber warum? Nachdem im Trailer Zendaya zusehen war, waren viele Fans auf den Film gespannt, manche Fans sogar mehr auf Zendaya als auf den Film selber. Doch nun wurden sie enttäuscht, nachdem die Schauspielerin nur sieben Minuten Spielzeit gegeben wurde, berichtete die "NewYorkPost" So wurden die Fans komplett aufgebracht,...

Jake Gyllenhaal: Tom Holland stand ihm bei Angst-Attacke zur Seite

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.10.2021 | 126 mal gelesen

Laut “The Independent” erzählte Jake Gyllenhaal, dass er während der Verfilmung von Spider-Man: Far From Home eine Panikattacke erlitt. "Ich bin ausgeflippt", sagte Jake Gyllenhaal, während er sich an eine Szene erinnerte, die er mit seinen Co-Stars Tom Holland und Samuel L. Jackson drehte. "Und ich erinnere mich, dass ich mich nicht an meinen Text erinnern konnte. Ich war steif wie ein Brett." Es entfaltete sich dazu,dass...