Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boulevardeskes

Beiträge zum Thema Boulevardeskes

Freizeit

Justin Bieber und Hailey lüften ihr Ehe-Geheimnis

Wo die Ehe gerade zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin steht und warum die beiden unzertrennlich sind, wird in einem neuen Podcast-Interview erklärt. In dem Podcast-Interview „In Good Faith With Chelsea & Judah“, der am 1. November gedreht wurde, geht es um die Ehe zwischen Justin Bieber und Hailey, die auch psychische Probleme, welche am Anfang der Ehe auftraten, angesprochen wurde. Während des dieser Phase rief Hailey sogar ihre Mutter Kennya an und erzählt ihr, dass sie sich nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.11.21
  • 1
  • 2
Freizeit

Britney Spears: Schwere Vorwürfe gegen Mutter Lynne

Anscheinend gibt Britney Spears nun die Schuld ihrer Mutter Lynne, die angeblich hinter der Vormundschaft stecken soll. Als ihr Vater nun endgültig die Vormundschaft ablegte, feierte Britney den  Als ihr Vater nun endgültig die Vormundschaft ablegte, feierte Britney den Sieg gegenüber der Familie. "Britney würde gerne ein gutes Verhältnis zu ihrer Schwester haben, aber es ist schwer, weil ihre Schwester ihrer Mutter nahe steht und mit ihrem Vater spricht", sagte eine Quelle. Obwohl die Free...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.11.21
  • 1
  • 1
Freizeit

"Dune"-Star Timothée Chalament: Sein heimlicher YouTube-Channel wurde entdeckt!

Timothée Chalament, einer der “Dune” Stars, hat einen heimlichen YouTube-Channel, der nun entdeckt wurde. Ein YouTube Channel, der unter dem Namen “ModdedController360” lief, wurde nun entdeckt. Er soll der ehemalige Gaming-Channel von “Dune”-Star Timothée Chalament stammen, vor mehr als zehn Jahren betrieb der Timothée den YouTube-Channel und lud regelmäßig Gaming Videos hoch. Nachdem Vice eine ausführliche Untersuchung über Chalaments Geschichte als YouTuber ausgeführt hatte, stießen sie auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.21
  • 1
Freizeit

"Home Alone": Kritik am "Kevin - Allein zu Haus"-Reboot von Disney

Am 12. November bringt die Streaming-Plattform Disney ein Remake des Filmhits „Kevin – Allein zu Haus“ heraus. Der Trailer des Remake-Films "Home Sweet Home Alone" ging am Dienstag bei Youtube und Twitter durch die Decke. Max soll die neue Hauptfigur in der neuen Verfilmung "Kevin-Allein zu Haus" sein, also eine völlig neue und andere Person als eigentlich, auch äußerlich scheint man den neuen "Kevin" nicht zu erkennen. Aber die Story bleibt gleich: Archie Yates spielt einen Jungen, der in der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.21
  • 1
Freizeit

"Doctor Strange 2", "Thor 4" und "Black Panther 2": Starttermine verschoben

“Disney” verschiebt Veröffentlichungstermine von vielleicht drei der meist erwarteten Filme von Marvel: “Doctor Strange 2”, “Thor 4”, “Black Panther 2”. Disney kündigte am Montag an, dass die Veröffentlichungstermine von “Doctor Strange 2”, “Black Panther 2”, “Thor 4” und “Indiana Jones 5” verschoben werden. Die drei, vielleicht meist erwarteten Marvel Filme, wurden ein paar Monaten auf 2022 verschoben, während Indiana Jones 5 auf 2023 verschoben wurde. Noch hinzu kommt, dass Marvel “Ant-Man...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.21
  • 1
Freizeit

Adeles Gewichtsverlust: Enttäuscht von den Reaktionen der Frauen

Adele ist von den Reaktionen der Frauen “verdammt enttäuscht”, nachdem sie die “brutalsten Gespräche” über ihren erfolgreichen Gewichtsverlust führen. Nach der Reaktionen von den weiblichen Fans von Adele gab die Sängerin zu, sich etwas anderes erwartet hatte. Nach zwei harten Jahren Training zeigte Adele, dass sie etwa 45 Kilos abgenommen hat, nachdem sie sich wirklich ins Zeug gelegt hatte. Doch manche Fans denken, dass sie “zu dünn” sei, manche sagte, dass sie sich nicht gezwungen fühlen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.21
  • 2
Freizeit

Prinz Harry: Weihnachten mit Queen Elizabeth und Prinz William?

Prinz Harry und Meghan Markle "kehren mit Archie und Lilibet zu Weihnachten nach Großbritannien zurück". Prinz Harry und Meghan Markle denken laut ok.com.uk über eine Rückkehr nach Großbritannien mit Baby Lilibet und Sohn Archie zu Weihnachten nach. Dies ist zumindest die Information, die eine Royale Expertin verriet. Die Autorin Katie Nicholl glaubt, dass das Paar eine Familienreise nach Großbritannien "in Erwägung zieht", und sie glaubt, dass es eine "Aufweichung" geben könnte, um die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.11.21
  • 1
Freizeit

Angelina Jolie von Paparazzi erwischt: Zurück zum Ex?

Lange hörte man nichts über das Liebesleben von Angelina Jolie, jedoch hat man sie letztens bei etwas erwischt. Von 1996 bis 1999 war Angelina mit dem Schauspieler Jonny Lee Miller (48) verheiratet, aber sie sollen sich laut vielen Fotos noch gut verstehen, man habe sie letztens noch von ihrem ex Haus weggehen sehen. Anscheinend sind sie wirklich gute Freunde. Die Paparazzi-Fotos von Daily Mail zeigen Fotos von ihr und Jonny Lee Miller beim Verlassen eines Restaurants, welches eigentlich für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.11.21
  • 1
Freizeit

"The Lost Daughter": "50 Shades of Grey"-Star Dakota Johnson kommt zu Netflix

EXKLUSIV hat Netflix in einem Deal mit Entertainment One die Rechte an Maggie Gyllenhaals The Lost Daughter in Großbritannien, Benelux und Deutschland erworben. Gyllenhaals Regiedebüt wird am 17. Dezember in ausgewählten Kinos in den USA, Großbritannien und anderswo zu sehen sein und am 31. Dezember auf dem Streamingdienst anlaufen. Laut "Deadline.com", feierte die von Gyllenhaal verfilmte Adaption des Bestsellers aus dem Jahr 2006 ihre Weltpremiere in Venedig im September bei den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.10.21
  • 1
Freizeit

Grimes: Bizarrer Auftritt nach Trennung von Elon Musk

Grimes die sich kürzlich von einem der reichsten Männer der Welt, Elon Musk, trennte, wurde am Freitag in der Innenstadt in Los Angeles gesichtet. Sie entschied sich nach der Trennung öffentlich durch das “Kommunistische Manifest” durchzublättern. Auf den Fotos zeigte sich Grimes in einem braun-schwarzen Outfit, welches einem marianischen Kotillon ähnlich ist. Sie sei von den deutschen Soziologen beigesteuert worden. Der sich unter anderem für die Abschaffung von ererbtem Reichtum und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.10.21
  • 1
Freizeit

Adele: Das müsst ihr über ihr neues Album "30" wissen

Nach der Ankündigung, dass ihre neue Single "Easy On Me" am 15. Oktober erscheinen wird, gab die 33-jährige britische Sängerin am Mittwoch in einem langen Instagram-Post bekannt, dass ihr mit Spannung erwartetes Album "30" am 19. November erscheinen wird. “Ich war sicherlich nicht annähernd da, wo ich zu sein gehofft hatte, als ich vor fast 3 Jahren damit anfing", begann Adele die Ankündigung. “Ganz im Gegenteil. Ich bin auf Routine und Beständigkeit angewiesen, um mich sicher zu fühlen, das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.10.21
  • 1
Freizeit

"Rust"-Unfall: Muss Alec Baldwin mit rechtlichen Konsequenzen rechnen?

Ein Rechtsfachmann äußert seine Meinung zum “Rust”-Unfall, bei welchem Alec Baldwin unbewusst eine “unscharfe” abdrückte und damit Halyna Hutchins in traf, jedoch war die Waffe doch scharf. Prozessanwalt, David Ring, äußert sich über den “Rust”-Unfall bei welchem eine scharfe Waffe unbewusst von Halyna Hutchins abgefeuert wurde, könnte er nun strafrechtlich verfolgt werden und zur Verantwortung gebracht werden, nachdem er selber den Abzug der Waffe betätigt hatte. "Es besteht sicherlich die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.10.21
  • 1
Freizeit

Harry Styles: Die wahre Bedeutung von "Watermelon Sugar"

Harry Styles hat die Spekulationen über seinen Hit offiziell bestätigt! Während seines letzten Love On Tour-Stopps in Nashville, Tennessee, enthüllte der 27-jährige Entertainer und weltweit berühmte Sänger, die wahre Bedeutung hinter seinem Song "Watermelon Sugar", welches mehrmals auf Platz 1 der Charts ging. In einem Video, das von einem Fan aufgenommen wurde, nahm sich der Partner von Olivia Wilde einen Moment Zeit, um über den Begriff "Watermelon Sugar" zu sprechen, was er bis heute noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.10.21
  • 1
Freizeit

"Dune": Wieso die Fans sauer über Zendayas Auftritt sind

Im Trailer von “Dune” wurde der größte Hype auf Zendaya gesetzt, nun wurden die Fans enttäuscht, aber warum? Nachdem im Trailer Zendaya zusehen war, waren viele Fans auf den Film gespannt, manche Fans sogar mehr auf Zendaya als auf den Film selber. Doch nun wurden sie enttäuscht, nachdem die Schauspielerin nur sieben Minuten Spielzeit gegeben wurde, berichtete die "NewYorkPost" So wurden die Fans komplett aufgebracht, nachdem der Film eine Laufzeit von mehr als zwei Stunden hat und sie nur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.10.21
  • 1
Freizeit

Jake Gyllenhaal: Tom Holland stand ihm bei Angst-Attacke zur Seite

Laut “The Independent” erzählte Jake Gyllenhaal, dass er während der Verfilmung von Spider-Man: Far From Home eine Panikattacke erlitt. "Ich bin ausgeflippt", sagte Jake Gyllenhaal, während er sich an eine Szene erinnerte, die er mit seinen Co-Stars Tom Holland und Samuel L. Jackson drehte. "Und ich erinnere mich, dass ich mich nicht an meinen Text erinnern konnte. Ich war steif wie ein Brett." Es entfaltete sich dazu,dass ihm Holland während der Attacke half: ”Ich ging zu ihm und sagte:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.10.21
  • 1
Freizeit

"Black Adam": Erster Trailer zum DC-Blockbuster mit Dwayne Johnson

Der neu rauskommende Film “Black Adam” wird ein ganz schön epischer Film, deswegen gewährt Dwayne Johnson den Fans einen ersten Blick. Mit seinem neuen Film sorgt Dwayne den DC FanDom aufregung. Der berühmte Schauspieler sieht es als “leidenschaftliches Projekt” und sagt, dass er “geboren wurde, um Black Adam zu sein”. Bei der Leidenschaft kann es nur ein großartiger Film werden. Die Produktion des Filmes hat zwar gerade erst begonnen, aber Dwayne Johnson überrascht seine Fans trotzdem mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.10.21
Freizeit

Eminem: Ist seine Tochter Hailie Jade Mathers schwanger?

Hailie Jade scheint im Babyfieber zu sein, jedoch stellte die Tochter von Eminem klar, dass sie nicht schwanger sei. Die Tochter von Eminem teilte vor einigen Tagen auf Twitter mit, dass sie im “Babyfieber” sei. Natürlich vermuteten dann viele Fans, dass sie schwanger sei. "OMG", antwortete eine Person. "Ich bin zu aufgeregt." Ein anderer fragte: "Woah woah, was willst du damit sagen?" Die College-Absolventin schien die Gerüchte weiter anzuheizen, als sie gefragt wurde: "IS EM GONNA BE A...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.10.21
Freizeit

"Squid Game"-Star: So viele Instagram-Follower hat in Südkorea niemand

Durch "Squid Game" hat sie weltweit an Bekanntheit erlangt. Das merkt man auch auf sozialen Plattformen, anhand der Instagram Followerzahl von Jung Ho-yeons! “Squid Game” Darstellerin Jung Ho-yeon (27), hat die meisten Follower Südkoreas, dank der Serie “Squid Game”, geknackt. Ihr Durchbruch gelang Yung Ho-yeon in der Netflix Serie “Squid Game”. Ho-yeon, die in der Serie die nordkoreanische Kang Sae-byeok spielt, hatte vor Serienstart etwa 400.000 Follower, welches für viele immer noch eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.10.21
  • 1
Freizeit

Idris Elba: Bereit für die "James Bond"-Rolle!

Viele Fans hatten die Vermutung, Träume und die Hoffnung, dass eines Tages die Hauptrolle von den weltweit bekannten James-Bond-Filmreihe von Idris Elba übernommen wird. Die Vermutungen verstärkten sich, als im Januar 2019 Elba und Daniel Craig bei den Golden Globes das virale Selfie knipsten. Viele Fans hoffen das Idris Elba der in viele berühmten und gemochten Filmen teilgenommen hatte, wie z.B. "The Suicide Squad" oder "Fast and Furious", auch die James Bonds Rolle übernehmen würde.  Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.10.21
  • 1
Freizeit

Snoop Dogg gibt Tod seiner Mutter bekannt

 Der weltweit berühmte Rapper Snoop Dogg postete auf Instagram eine Hommage an seine Mutter, Beverly Tate und erhielt Zuspruch von seinen 65 Millionen Follower. In den sozialen Medien gab Snoop Dogg den Tod seiner 70-jährigen Mutter Beverly Tate bekannt. Snoop postete eine Hommage an seine Mutter auf der Plattform Instagram für seine rund 65 Millionen Follower. “Danke, Gott, dass du mir einen Engel als Mutter gegeben hast TWMA", schrieb Snoop in der Bildunterschrift von einem Foto mit seiner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.10.21
Freizeit

Ben Affleck: Kuss-Szene mit Matt Damon wurde aus "Last Duel" gestrichen

Der 49-Jährige plauderte in einem neuen Interview über das Schreiben des Drehbuchs mit Matt Damon. Sie verraten, dass sie eine Szene geschrieben haben in welches Matts Figur Bens Figur küsst. In einem Interview gab Ben Affleck  an, dass er das Schreiben des Drehbuchs mit Matt Damon begonnen habe. So wurde, wie im Original, eine Kuss-Szene zwischen den beiden Charakteren geschrieben. Doch nun wurde es plötzlich abgeändert, dass Matt sich stattdessen vor Ben kniet, berichtete "JustJared" in einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.10.21
Freizeit

Tom Cruise mit neuem Gesicht: Was ist mit dem passiert?

Mit 59 Jahren immer noch einer der beliebtesten Action-Helden Hollywoods. Doch Tom Cruise wurde bei der Nation League Division Series in San Francisco gesichtet, er war fast unerkennbar. Er saß mit seinem Sohn zusammen und lächelte für die Fotos, viele Fans diskutieren in den sozialen Medien wieso sich sein Aussehen so plötzlich verändert hatte. Viele Twitter-Nutzer waren skeptisch, dass es wirklich Tom Cruise sei, andere verglichen ihn mit dem ehemaligen SNL-Star Norman Macdonald, der letzten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.10.21
Freizeit

Sängerin Lorde: Heimlich mit Justin Warren verlobt?

Gerüchten zufolge hat sich die Sängerin Lorde mit Musikmanager Justin Warren verlobt. Wie viel ist tatsächlich an den Gerüchten dran? Über ihre Beziehung mit dem Musikmanager Justin Warren (41), hört man kaum was. Erst vor einigen Monaten wurde von Lorde bestätigt, dass sie und ihr Musikmanager nicht nur eine berufliche Beziehung zueinander pflegen. Denn die beiden scheinen sich während ihrer Zusammenarbeit verliebt zu haben. Wie ernst es ihnen wirklich ist, zeigten sie der Öffentlichkeit nun:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.10.21
Freizeit

Keine Musik: Britney Spears will Krimi-Buch schreiben

Britney Spears war in letzter Zeit wegen ihres Vaters sehr beschäftigt, aber wie geht es mit ihrer Musik weiter, oder steht nun was anderes an? Letztes Jahr teilte Britney Spears der Richterin am Los Angeles Superior Court, Brenda Penny, über ihren ehemaligen Anwalt Samuel Ingham III mit, dass sie sich weigert, wieder aufzutreten, bis ihr Vater die Vormundschaft verliert. Nachdem Penny Spears Vater am 29. September endlich die Vormundschaft abgegeben war, fing die Sängerin direkt an, an etwas...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.10.21
Freizeit

Prinz Harry beschützte homosexuellen Soldaten

Ein ehemaliger Soldat berichtet nun, wie Prinz Harry sich für ihn eingesetzt hat, um ihn vor homophobem Missbrauch in der Armee zu schützen. Das Ereignis geschah im Jahr 2008, als Prinz Harry in Kanada als Truppenkommandant im Blues Royals Regiment stationiert war. Dort war James Whartson ebenfalls stationiert und der britische Prinz war sein Vorgesetzter, wie er in seinem Buch „Out in the Army“ schrieb. In seinem Buch erzählt Whartson, dass er mit einigen Soldaten aus einem anderen Regimes in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.10.21
Freizeit

Hailey und Justin Bieber: Ireland Baldwin verteidigt sie

 Gefräßige Selena Gomez-Fans versuchen Justins und Haileys Met Gala Abend zu Ruinieren Als Justin Bieber und seine Frau Hailey Bieber bei der Met Gala im Metropolitan Museum am Montagabend zusammen für Fotografen posierten, versuchten wütende Selena Gomez-Fans den beiden durch andauernd wütende Zurufe den Abend zu versauen! Nachdem Justin und Hailey noch auf der Gala ein TikTok gedreht hatten, welches im Anschluss viral ging, schaltete sich auch die Cousine von Hailey ein und verteidigte das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.10.21
Freizeit

Queen Elizabeth II: Das denkt sie von Daniel Craigs James Bond

Daniel Craig verrät, was die Königin von seiner James-Bond-Figur hält Viele machen sich ein eigenes Bild von dem neuen James-Bond-Film „No Time To Die“, darunter auch die Queen! Hier verrät Schauspieler Daniel Craig, was Queen Elizabeth vom neuen Bond-Film hält. Während er mit Andy Cohen in seiner SiriusXM-Show über den Film plauderte, verriet der 53-jährige Schauspieler laut justjared, was die Königin über seine Darstellung von 007 im letzten Film denkt. Craig erinnerte sich daran, was die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.21
Freizeit

Adele: überraschende Fast-Food-Beichte!

Adle erzählt, dass sie trotz eines Gewichtsverlustes von 45 kg in den letzten zwei Jahren, immer noch einmal in der Woche zu McDonalds geht. Bei einem Interview der britischen Vogue gesteht die “Easy On Me”-Sängerin, dass sie trotz ihrer Gewichtsabnahme weiterhin nicht auf ihre Lieblingsspeise verzichten will. In dem Interview muss die 33-jährige Sängerin mit verbundenen Augen erraten welche britischen Speisen sie gerade zu sich nimmt. In dem Video sagt sie: “Nur weil ich abgenommen habe, weiß...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.10.21
Freizeit

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Die Verlobung ist offiziell!

Nach langen Spekulationen ist jetzt offiziell, dass der Reality-Star und der Musiker nun endlich verlobt. Wie romantisch der 45-jährige Rockstar sein kann erfahren wir jetzt. Am vergangenen Sonntag, den 17. Oktober ging Travis Baker vor Kourtney Kardashian auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Der Antrag fand am Strand von Montecito, Kalifornien statt und die 42-Jährige bestätigte nur kurze Zeit später die Verlobung durch intime Aufnahmen des Momentes auf Instagram. Erst im Januar 2021 geben...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.10.21
Freizeit

Ed Sheeran: So reagierte seine Frau auf den Hochzeitsantrag

Ed Scheeran enthüllt die peinliche Geschichte, die hinter dem Heiratsantrag an seine Frau Cherry Seaborn steckt. Ed Sheeran, 30 Jahre alt, ist für seine zahlreichen Liebeslieder bekannt, aber über sein Privatleben spricht er äußerst selten und hält es vor seinen vielen Fans eher geheim. Umso überraschender war es, dass der „Perfekt“- Songwriter in einer norwegisch-schwedischen Talkshow namens „Skavlan“ über den Hochzeitsantrag plaudert. Der 30-Jährige stellte seiner Jugendliebe Cherry Seaborn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.