Boulevardeskes

Hier finden sich alle Beiträge der Boulevard-Freaks auf myheimat. Egal, ob Klatsch und Tratsch aus Hollywood oder die neuesten News von Germany's Next Topmodel, Game of Thrones etc. Hier darf sich jeder austoben!

1 Bild

Prinz William von Hund gejagt - Eine Verwechslung war Schuld daran

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 3 Stunden, 10 Minuten | 5 mal gelesen

Prinz William wurde anscheinend von einem Hund gejagt. Jedoch stellt es sich am Ende heraus, dass es ein Missverständnis war. Aber weshalb wurde er gejagt? Prinz WIlliam wurde einst von einem Polizeihund gejagt, welcher den Prinz für einen Eindringling hielt. Laut der “Dailymail” behauptete ein Polizist, dass Prinz William einen späten Nachtspaziergang auf dem Anwesen Sandringham gemacht hat, jedoch der Hund ihn für einen...

1 Bild

"Köln 50667": Stirbt dieser Charakter in der nächsten Folge?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 23 Stunden, 15 Minuten | 8 mal gelesen

Bereits seit einigen Wochen können Fans gespannt die Flucht der beiden “Köln 50667”-Charaktere Jule und Marc Reuter verfolgen. Nun kommt es zum Showdown und Marcs Leben steht auf dem Spiel. ACHTUNG SPOILER! Leicht war es für Jule und Marc Reuter in “Köln 50667” bisher nicht. Nun spitzt sich die Situation zu. Jule wurde von einem Stalker verfolgt, der schließlich in einer Psychiatrie eingewiesen wurde, zumindest...

1 Bild

Hatte The Weeknd eine OP? Sein neues Gesicht wirft Fragen auf

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 1 Tag | 118 mal gelesen

The Weeknd hat zuletzt seine Fans mit einem blutigen und gequetschten Gesicht bei den MTV Music Awards 2020 ziemlich erschreckt. Jetzt vermuten die Fans, dass er eine Gesichts-OP hatte. Ende August erschreckte The Weeknd seine Fans bei den MTV Video Music Awards 2020 als er mit einem blutigen und gequetschten Gesicht aufgetreten ist. Bei den American Music Awards 2020 im November trug der Sänger lauter Bandagen im Gesicht...

1 Bild

Chris Evans: Rückkehr als Captain America bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 1 Tag | 138 mal gelesen

Vor zehn Jahren verkörperte Chris Evans zum ersten Mal Captain America. Jetzt äußert sich der Schauspieler zu den Gerüchten um seine Rückkehr. MCU-Fans können es wohl nicht glauben: Anscheinend soll Chris Evans als Captain America zurückkehren. Zwischen den Jahren 2011 und 2019 war der Schauspieler jedes Jahr in einem Marvel-Film zu sehen. Zum ersten Mal schlüpfte er für “Captain America: The First Avengers” in die Rolle...

1 Bild

Billie Eilish ganz ausgelassen: Wer küsst hier ihren Po?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 119 mal gelesen

Auf dem Instagram Account von Billie Eilish erschien vor Kurzem ein auffälliger Beitrag mit der Freundin von ihrem Bruder. Ist sie die Person, die an Billie Eilish Po ist? Am 18. Januar postete Billie Eilish ein Bild auf ihrem Instagram Account. Auf dem Bild konnte man, laut "hollywoodlife.com", sehen, dass eine Frau ihre Hand auf den Hintern von Billie EIlish legt. Diese Frau ist die Freundin von ihrem Bruder. Des Weiteren...

1 Bild

Cardi B angelt sich ihre erste Film-Hauptrolle: Das wissen wir darüber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 11 mal gelesen

Rapperin Cardi B ist zurück im Filmgeschäft! In der Komödie “Assisted Living” ergattert sie ihre erste Hauptrolle. Bereits im Jahr 2019 feierte Cardi B ihr Filmdebüt mit einer Nebenrolle im Film “Hustlers”. Dort spielte sie zusammen mit Jennifer Lopez, Constance Wu und Keke Palmer. Nun habe sie sich ihre eigene Hauptrolle in der Komödie “Assisted Living” geschnappt. Wie Bustle berichtet, verkündete sie ihre Freude über die...

1 Bild

Dschungelcamp 2021: Das sagt Zoe zu ihrem Einzug ins Halbfinale

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 9 mal gelesen

Die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Zoe Saip zieht überraschend ins Halbfinale ein. Bisher lag sie bei den Votings ziemlich weit hinten. Überraschend kam die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Zoe Saip in das Halbfinale der diesjährigen “Dschungelcamp”-Staffel. In einem “Promiflash”-Interview erzählt die Teilnehmerin wie es dazu kommen konnte. "Ich kann nur vermuten, dass die Leute gesehen haben, dass ich an mir gearbeitet habe",...

1 Bild

Zayn Malik: Neues Live-Video mit Drogen und Alkohol besorgt die Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 59 mal gelesen

Fans machen sich Sorgen um Zayn Malik. In einem Live-Video nahm der ehemalige "One Direction"-Sänger vor laufender Kamera Drogen und Alkohol zu sich. Zayn Malik verblüffte seine Fans, als er um 6 Uhr ein Live-Video auf Instagram machte. Während des Videos nahm er Alkohol und Drogen zu sich. Im Hintergrund lief sein neues Album “Nobody is Listening”. Beim Abspielen von Songs von seinem Album “Nobody Is Listening” wurde Zayn...

1 Bild

Ben Affleck & Ana de Armas haben sich per Telefon getrennt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 6 mal gelesen

Gemeinsam haben Ben Affleck und Ana de Armas entschieden, separate Wege zu gehen. Übers Telefon hat sich das Paar nun getrennt. Anfang des Jahres 2020 wurden Ben Affleck und Ana de Armas das erste Mal zusammen in Verbindung gebracht. Nach einem knappen Jahr hat die gemeinsame Beziehung nun ein Ende. Kennengelernt haben sich die beiden während des Filmdrehs zu “Deep Water” in New Orleans. Bereits im März soll es laut People...

1 Bild

Selena Gomez: Diese Bedeutung hat ihr "De Una Vez"-Kleid

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 51 mal gelesen

Mit leuchtendem Herz und Blumenkleid zeigt sich Selena Gomez im Video zu ihrem neuen Song “De Una Vez”. Jetzt verrät die Sängerin, was es bedeutet. Am 14. Januar veröffentlichte Selena Gomez ihr neues Lied zusammen mit dem dazugehörigen Musikvideo, in dem sie sich in einem Kleid von Rodarte mit einem Herzanhänger präsentierte. Das Kleid ist in einem Rosaton gehalten und hat einen Blumenprint, der sich darüber zieht. In der...

1 Bild

Justin Timberlake & Jessica Biel: Das zweite Baby ist da

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 10 mal gelesen

Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Der Schauspieler erzählt über seine neue Rolle als Vater von zwei Kindern. In der “The Ellen Degeneres Show” macht es Justin Timberlake öffentlich: Der 39-Jährige und seine Frau Jessica Biel heißen ihr zweites Kind auf der Welt willkommen. Das berichtet “Ok!”. Per Video erzählte er der Talkshow-Moderatorin vom Babyglück und wie süß ihr Sohn sei....

1 Bild

Jennifer Lopez wehrt sich gegen Botox-Gerüchte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 8 mal gelesen

Neue Pflegeprodukte von Jennifer Lopez selbst! Nach der Vorführung einer Gesichtsmaske muss sich die Sängerin gegen Botox-Gerüchte rechtfertigen. Jennifer Lopez stellte in einem Video ihre neue Gesichtspflegemaske vor, woraufhin auf Social-Media-Plattformen Gerüchte um Botoxbehandlungen der Sängerin aufkamen. Nun reagiert die 51-Jährige auf die Anschuldigungen. Drei Jahre Entwicklung hat es gebraucht, um die Skincare-Marke...

1 Bild

Norman ist tot: Schwerer Verlust für "TBBT"-Star Kaley Cuoco

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 36 mal gelesen

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ist in schwerer Trauer, denn ihr geliebter Hund Norman ist vor kurzem verstorben. Die Schauspielerin besaß ihren Hund 14 Jahre lang. Kaley Cuoco teilte die Nachricht von Normans Tod am Samstagnachmittag auf ihrem offiziellen Instagram-Account mit und brach so vielen Menschen das Herz, die seine Posen und alltäglichen Aktivitäten so lange im Social-Media-Netzwerk verfolgt hatten. Die The...

1 Bild

Selena Gomez: Handelt "De Una Vez" von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 124 mal gelesen

Ein neuer Song wurde von Selena Gomez eröffentlicht. Warum die Fans glauben, dass er von Justin Bieber handelt? Wow! Wie Hollywood Life berichtete, hat Sängerin Selena Gomez endlich einen neuen Song veröffentlicht. Nach einem Jahr Warten, hat sie mit “De Una Vez" die Gerüchte um ein spanischsprachiges Projekt bestätigt. Es ist ihr erster Song auf Spanisch seit “Taki Taki” aus dem Jahr 2018. Und Fans vermuten er könnte von...

1 Bild

Ellen DeGeneres ist zurück: Erste Show seit Covid-19-Erkrankung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 3 Tagen | 76 mal gelesen

Bereits im Dezember erkrankte die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres an Covid-19. Jetzt meldet sie sich mit der ersten Show des Jahres wieder zurück. Am Mittwoch strahlte die “The Ellen DeGeneres Show” nicht nur die erste Sendung des Jahres 2021 aus, sondern auch die erste Sendung, in der Ellen Degeneres wieder im Studio moderiert. Im Dezember letzten Jahres habe sie sich mit dem Virus infiziert und erfuhr es...