Blues Garage Isernhagen

Konzerte und Infos über den besten Club für handwerkliche Musik mit viel Schweiß

7 Bilder

Jane kommt am 29.07.2017 nach Mardorf

Harry Lohmann
Harry Lohmann | Neustadt am Rübenberge | am 26.07.2017 | 143 mal gelesen

Wie auch schon von Anderen angekündigt, kommt neben Buzzfox Five, JANE am Samstag, den 29.07.17 nach Mardorf auf die Seebühne, direkt vorm Fischerstübchen. In der Hoffnung, das der Wettergott uns gnädig ist, wird das ein Highlight für JANE(fan)atiker. Hier noch schnell ein wenig Stimmungsmache, ein paar Bilder vom letztjährlichem Konzert 2016, selbe Lokalität , aber teils neue Stücke !!! Fuzzbox Five ab 18.00 Uhr, Jane...

1 Bild

Collage: " Demon's Eye featuring Doogie White (ex. Rainbow)" in der Blues Garage. 7

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 18.10.2015 | 155 mal gelesen

Gestern stellte die Band "Demon's Eye" mit dem Sänger Doogie White (Ex -Rainbow) ihr neues Album" Under The Neon" vor, natürlich spielten Sie auch Stücke von Deep Purple, Rainbow und Black Sabbath, kann nur sagen diese Band wird immer besser. War mal wieder ein gelungener Abend auf dem Lande. Später ein kleiner Bericht mit Fotos.

2 Bilder

Demon´s Eye am 17.10.2015 in der Bluesgarage Isernhagen 2

Dieter Goldmann
Dieter Goldmann | Burgwedel | am 13.10.2015 | 66 mal gelesen

am kommenden Samstag ist es endlich wieder so weit: Demon´s Eye spielen in der Bluesgarage Isernhagen. Als Sänger ist wieder Doogie White dabei. Es wird das neue Album "Under The Neon" vorgestellt, welches im September erschienen ist. Das nunmehr zweite Album mit Eigenkompositionen der Band übertrifft den Vorgänger noch einmal, bester Hardrock im Stil der 70er Jahre. Lange habe ich kein Album mehr gehört welches mich so...

1 Bild

Demon´s Eye - umsonst + draußen am Rathaus Garbsen 2

Dieter Goldmann
Dieter Goldmann | Garbsen | am 23.06.2015 | 99 mal gelesen

Für alle Freunde der Musik von Deep Purple: Demon´s Eye, seit vielen Jahren als Tribute-Band auf den Spuren von Deep Purple, werden am Freitag, 26.06.2015 um 21 Uhr am Rathaus Garbsen ein Konzert geben. Nachdem ich die Band schon viele Male in der Bluesgarage sehen konnte ist es keine Frage das ich dieses Konzert nur empfehlen kann...

1 Bild

Wishbone Ash am Freitag, 30.01.2015, in der Bluesgarage Isernhagen 1

Dieter Goldmann
Dieter Goldmann | Burgwedel | am 28.01.2015 | 115 mal gelesen

seit nunmehr 45 Jahren sind Wishbone Ash aktiv... und am kommenden Freitag spielen sie in der Bluesgarage. Die größten Erfolge hatten sie in den 70er Jahren, ihr Live-Album LIVE DATES gehört zweifellos zu den Meilensteinen der Rockmusik und dürfte in keiner Plattensammlung fehlen. ... und eben jenes legendäre Album wird am Freitag , zusammen mit Stücken der aktuellen CD, live in Isernhagen zu hören sein. Jeder Freund von...

1 Bild

Mitch Ryder & Engerling Blues Band in der Blues Garage. 8

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Isernhagen | am 15.01.2015 | 169 mal gelesen

Am 20.3.2015 spielt der legendäre Blues,Rock,Soul Sänger "Mitch Ryder " mit der Deutschen Blues Band Engerling in der Blues Garage. Musik vom feinsten! Werde natürlich dabei sein. Vielleicht haben ja einige User von My Heimat Zeit sich diesen perfekten Musiker mal anzuschauen. Würde mich freuen dort in der Blues Garage einige zu treffen

9 Bilder

Blues Garage 25.10.2014 ,"Martin Barre & Band " 3

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Isernhagen | am 26.10.2014 | 238 mal gelesen

Hier mal einige Bilder vom super Gig "Martin Barre & Band." Er spielte von 1968 - 2012 die Leadgitarre bei der Rock-Band "Jethro Tull ! War mal wieder ein gemüdlicher Abend auf dem Lande. Danke an das Team der Blues Garage für diesen wunderschönen Tag. Line Up : Martin Barre - Guitar,Boazouki. (Jethro Tull) Alan Thomson - Bass,Guitar Dan Crisp-Vocals, Acoustic Guitar. George Lindsay - Drums

3 Bilder

Soll ich wieder von meiner Freude, meinem Glück, vom dem, dessen Nähe gut für mich ist, erzählen? 55

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 02.02.2014 | 703 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, nach einer Zeit der Abstinenz frage ich mich: "Soll ich mich wieder auf der Onlineplattform Myheimat engagieren? Gibt es Menschen, die gerne auf meine Seite bei Myheimat gehen?" Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ganz unverblümt: "Hat mich jemand vermisst? Will meine Worte, meine Gedanken zu Gott und der Welt hier jemand lesen?" Ich mache das ja nicht für mich. Ich möchte ja Menschen...

1 Bild

Weihnachtsgruß ! 25

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 21.12.2013 | 262 mal gelesen

1 Bild

Nachtrag: Ungewohnt leise - Liedernachmittag mit Andi Weiss 14

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 21.05.2013 | 398 mal gelesen

Dass Dir der Himmel offen steht - http://www.youtube.com/watch?v=IloLV4YwvIM Kleiner Nachtrag zum Liederabend. Hier könnt Ihr/ können Sie ihn direkt hören. GLG und gesegnete Tage! Pfarrer Markus Maiwald (Aller guten Dinge sind drei, auch wenn es drei Empfehlungen sind.)