Augenzwinkern

Bilder "mit einem Augenzwinkern". Idee: Margit Klein, Ausführung: Uwe Nortmann. Jedes Mal, wenn euch etwas Lustiges oder Absonderliches oder ein Motiv mit Humor, Ironie, Sartire, Spass oder Lebensfreude vor die Linse kommt, drückt bitte ab und stellt es in diese Gruppe!

1 Bild

Hetzartikel 265

Christina Hahn
Christina Hahn | Alfdorf | am 15.07.2010 | 1090 mal gelesen

Die Hatz Hechelnd hasten Hunde hinter Hasen her. Hornblasend helfen Herrchen hetzen. Heimlich hüpft Häsin hügelabwärts. Hoffnung, herrliche Hoffnung! Hastenichtgesehen hoppelt Hund Herbert heimwärts, heimelige Hütte hoffend... Herrje! Hase hat Hütte hilfehalber heimgesucht, hustet herzerweichend. Hund heult. Hase hofft. Haps! Hasenbraten..... (Der Trick mit der Tränendrüse klappt tatsächlich...

28 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Wer erkennt die Unternehmen? 222

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 30.04.2021 | 3534 mal gelesen

Ein Logo sollte prägnant und wiedererkennbar sein und als Identifikationsmerkmal für das gesamte Unternehmen stehen. Auch dann noch, wenn sie etwas modifiziert wurden. Jede/r, die/der mitraten will, darf 1 Tipp je Kommentar abgeben und das natürlich im Wechsel mit den Mitspieler/innen!

1 Bild

Wer macht denn sowas? 216

Uwe Nortmann
Uwe Nortmann | Laatzen | am 26.08.2008 | 6150 mal gelesen

24 Bilder

Den Ossiladen sehen wir uns an. 179

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Leipzig | am 29.08.2012 | 1396 mal gelesen

Ein kleines Kärtchen machte uns darauf aufmerksam, daß es hier in Leipzig einen Ossiladen gibt.So machten wir uns auf den Weg und fanden endlich den Laden.Hätten wir nicht gesucht,den hätten wir prompt übersehen.Sofort fiel der Blick auf den oblikatorischen Kuß zwischen Breschnew und Honeker,davor steht der Trabby.Hinter kaltem Hund kam die Fahne,doch da stand Schleckermäulchen, das leckere Rübenkraut,bei uns Stips,ich hatte...

1 Bild

Nach der WM ist vor der EM 171

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 05.09.2014 | 444 mal gelesen

Die WM 2014 ist Geschichte. Jetzt steht die EM 2016 in Frankreich ins Haus und wir Fußballliebhaber müssen uns wieder neu ausrichten. Der höchst erfreuliche WM-Titel ist unter Dach und Fach. Doch was gelten die Meriten der Vergangenheit? Deutschland ist jetzt der Gejagte und Deutschlands Gegner werden alles daran setzen, um unseren Edelkickern ein Bein zu stellen. Ich würde mich freuen, wenn sich auch hier wieder eine...

21 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Wer kennt die Musiker und LP-Titel?  161

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 22.01.2021 | 2622 mal gelesen

Ich zeige Euch die leicht veränderten Platten-Cover und jede/r, die/der mitraten will, darf nur 1 Tipp als Kommentar abgeben und das natürlich im Wechsel mit den anderen Mitspieler/innen.

10 Bilder

Politik: Grün aus Solidarität mit den "freien" Menschen im Iran. 158

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 21.06.2009 | 1034 mal gelesen

Der Gottesstaat kocht seine Menschen gar. Mit den Wahlen und der Macht der Mullahs. Mit einer Religion, die mit der Scharia 50 Millionen Menschen in die Neuzeit katapultieren soll. Menschen sind unwichtig. Menschenleben erst recht. Und was gelten die Frauen?. Der Inhalt des Topfes kocht. Welches Gericht entsteht und welcher Koch wird in dieser "Welt-Koch-Show" der Sieger? Eigentlich geht es uns nichts an. Der Iran ist weit...

17 Bilder

Nun in der 4.Lebenswoche 149

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 02.10.2013 | 769 mal gelesen

Heute sind die Kitten genau 4 Wochen alt,und wie versprochen machte ich daher vorhin neue Aufnahmen von Anabelle's Nachwuchs. Die Neugierde wird immer größer,gewachsen sind sie prima,die Kleinen entwickeln sich toll. Heute gab es das erste Mal Frischfleisch,das war ein lustiges Kauen und Schmatzen,echte Miniraubtiere,die sogar knurren können ;-) Noch fühlen sie sich im Kittenlager wohl,aber bestimmt gehen die nun bald auf...

42 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - „Die Augen sind der Spiegel der Seele.“ Teil 2 134

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 23.04.2021 | 2384 mal gelesen

Wer steckt dahinter? Ich zeige Euch die Augen und jede/r, die/der mitraten will, darf 2 Tipps je Kommentar abgeben und das natürlich im Wechsel mit den Mitspieler/innen!

1 Bild

Hau ab-Du nervst !!!! 131

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 22.02.2012 | 6782 mal gelesen

1 Bild

Mal n bisserl schwarzer Humor - für alle,die es vertragen ;-)) 129

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 11.12.2012 | 898 mal gelesen

Fragt der Stationsarzt die Lernschwester: "Haben Sie dem Patienten auf Zimmer 13 Blut abgenommen ?" "Ja klar, aber mehr als sechs Liter hab ich nicht herausbekommen." ********************************************************************************************** "Mutti Mutti, ich hab Papa gefunden." "Wie oft soll ich Dir noch sagen,daß Du nicht im Garten buddeln sollst...

1 Bild

Ja, so ist das mit den Fehlern - zu Guttenberg Teil 2 126

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 24.02.2011 | 1699 mal gelesen

Jeder Mensch hat Fehler. Es kommt nicht darauf an, wie er fälllt, sondern wie er wieder aufsteht und Verantwortung für die Gesellschaft übernimmt. Wichtig ist, dass jeder Mensch überhaupt Verantwortung für die Gesellschaft übernimmt, als sich vornehm in die private Ecke - wie auch immer gestaltet (zum Beispiel als Lästerecke) - zurückzuziehen. Würden mehr Menschen Verantwortung für die Gesamtgesellschaft...

1 Bild

Wo isser hin ? ! ;-))) 121

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 09.08.2011 | 1407 mal gelesen

ACHTUNG!!!!!! ...Wir unterbrechen das Programm für eine aktuelle Suchmeldung... Die Bevölkerung vermisst seit 2 Wochen eine Jahreszeit. Laut Kalender beginnt sie am 21. Juni und dauert normalerweise bis 22. September. Sie ist warm bis heiß, trocken und sorgt für Sonnenbrand, laue Nächte und permanent gute Laune. Sie hört auf den Namen SOMMER ! Dem ehrlichen Finder ist großer Dank gewiss !!!!