American Line Dance

wir sind im Moment 5 - 8 Personen männlich und weiblich und möchten einmal die Woche uns zum American Line Dance treffen, Tanzerfahrung ist hier kein muß es soll Spaß machen und Freude bringen, wir sind alle noch Anfänger also bitte keine Scheu, es wir getanzt nach Westernmusik aber auch nach moderner Musik, im Moment sind wir noch im Aufbau würden uns riesig freuen wenn noch andere mit uns den Spaß am tanzen teilen würden . Man kann alleine tanzen also in einer Reihe aber es geht auch als Paartanz, es macht einfach richtig Spaß und bringt sehr viel gute Laune. Leider haben wir im Moment noch keine passende Räumlichkeit aber wir hoffen das dieses auch bald klappt, den wir freuen uns schon alle auf den ersten gemeinsamen Tanz. für jung und alt.

1 Bild

American Line Dance jeden Montag von 19:00 - 22:00 Hänigsen, Sandkrug Mantei

Peter Pflugradt
Peter Pflugradt | Lehrte | am 25.03.2010 | 1602 mal gelesen

Wer hat Lust und Spaß zum American Line Dance suchen noch Mitglieder für unsere Tanzgruppe. 1x wöchentlich für ca 2-3 Stunden für jung und alt, keine Altersgrenze, Tanzerfahrung ist nicht erforderlich getanzt wird nach Country und Westernmusik sowie auch nach moderner Musik, Line Dance tanzt man überwiegend allein in einer Reihe oder in Formation, mit gleichen Schrittfolgen, mit Klatschen,Stampfen, Kicken werden die Schritte...