!!! Sonntagsbilder 1 - 52 / Monatsbilder !!!

Ich habe der Gruppe die "Monatsbilder"hinzu gefügt,da gerade bei Pflanzenmotiven nicht wirklich viel zu sehen ist in einer Woche und es schnell langweilig werden könnte !
Ziel dieser Gruppe ist es jeden Sonntag / Monat ein Bild von dem gleichen Motiv und dem selben Standort zu erstellen und nach 52 Wochen in einer Diashow,Gif - Datei oder einen Film zu präsentieren um die Veränderungen zu zeigen !
Das kann eine Landschaft seien,ein Baum,ein Paßbild (zB: ein Jahr nicht rasiert),eine Pflanze,ein Blick aus dem Fenster oder .... !
Eure Kreativität ist gefragt und ein kleiner Nebeneffekt ist - Ihr müsst nicht jeden Sonntag überlegen was für ein Bild Ihr zeigt !
Bitte immer das Stichwort "Sonntagsbilder 1- 52" oder "Monatsbilder" eingeben so das eine Bildergalerie entsteht !
Ich bin auf Eure Ideen gespannt.
VG M. Wittenberg

2 Bilder

Meine Sonntagsbilder 2018 - Das erste Quartal. 1

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 07.01.2018 | 65 mal gelesen

Das sind die Sonntagsbilder 2018 aus Battenberg (Eder). In diesen Beitrag soll aus jeder Kalenderwoche ein aktuelles Bild eingestellt werden. Das können unterschiedliche Motive aus unserer Bergstadt im Walde oder auch ein Perspektivwechsel auf gleiche Örtlichkeiten sein. Die Beobachtungen können in den Bildunterschriften näher beschrieben sein. Ich lade Euch ein, immer wieder einen neuen Blick auf Battenberg und seine...

2 Bilder

Rosengarten 2018 - immer wieder sonntags. (1. Vierteljahr) 1

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 07.01.2018 | 48 mal gelesen

Das sind die Sonntagsbilder vom Rosengarten bei der Neuburg in Battenberg. Den Beitrag zu der Gruppe „!!! Sonntagsbilder 1 - 52 / Monatsbilder !!!“ erstelle ich einmal im Vierteljahr und aktualisiere ihn wöchentlich. Und so sah es im letzten Vierteljahr aus: https://www.myheimat.de/battenberg-eder/natur/rosengarten-2017-immer-wieder-sonntags-4-vierteljahr-d2834232.html Ein wöchentlicher Blick lohnt sich.

55 Bilder

!!! Jahresrückblick - Sonntagsbilder von der Bauminsel 2017 !!! 7

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 02.01.2018 | 115 mal gelesen

Alle !!! Sonntagsbilder von der Bauminsel 2017 !!! Alle Das Jahr 2017 war in Deutschland ein Jahr der Wetterextreme: der wärmste März seit 1881, dann Minusgrade im April, später die Orkane XAVIER und HERWART. Das Wetter 2017 war oft extrem, sehr warm, aber auch unbeständig. Im Schnitt habe die Temperatur mit 9,6 Grad Celsius um 1,4 Grad über dem langjährigen und international gültigen Vergleichswert (1961 bis 1990)...