- NEWS - VIP oder auch V.I.P. - NEWS -


Die Abkürzung VIP oder auch V.I.P. steht u. a. für:
-> eine Person
-> mit besonderen Privilegien

28 Bilder

Glitter in Köln – Broadway Exclusive in den Sartory Sälen

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Köln | am 03.05.2018 | 21 mal gelesen

Letzte Woche haben wir uns nicht nur an das „Sunset Boulevard“ entführen lassen, sondern uns all das angeschaut, wofür wir die Musical-Welt so lieben. Ja, Musicals sind mehr als „nur“ „Der König der Löwen“ oder „Grease“. Wie breitgefächert diese besondere musikalische Welt ist, durften wir bei „Broadway Exclusive“ erfahren. Tolle Stimmen, tolle Tänzer, tolle Moderation „Ich glaube, heute stimmt hier alles.“ Sagt die Frau,...

37 Bilder

Das Weekend of Hell 2018 – Splatter, Blut und Zombies

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 12.04.2018 | 40 mal gelesen

Wow! Was für ein Wochenende! Am Sonntag waren wir für euch beim WOH 2018 zu Gast. Holy Moly! Was für ein Staraufgebot! Trotz strahlender Sonne und entsprechender Temperaturen ließen es sich etliche Fans der Szene nicht nehmen, ihren Weg in die Dortmunder Westfalenhalle anzutreten und sich begruseln zu lassen. Eine lange Star-Liste und ganz viel Fandome Keine Frage: die Liste der Stars, die sich auf den Weg nach Dortmund...

5 Bilder

20 Jahre Lambertz Monday Night – Life is a Dance!

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 11.02.2018 | 22 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Unter dem Motto „Life is a Dance“ lud Dr. Hermann Bühlbecker am letzten Montag zur berühmten Monday Night ein. Absolutes Highlight -wie jedes Jahr- war eine Schokoladen-Modenschau, für die insgesamt elf Designer ihre Werke beisteuerten. Kleider aus Schokolade und Keksen… ein Traum! Dieser Meinung waren auch die rund 900 Gäste, die Lambertz‘ Einladung in den Alten Wartesaal gefolgt waren. Wie immer trafen...

16 Bilder

Christine Schütze und Sky du Mont tragen "Englische Weihnachten" vor!

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 21.11.2017 | 49 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Vor ein paar Tagen haben wir den Weg nach Dorsten (drei Stunden Stau, es lebe der Feierabendverkehr!) auf uns genommen, um an einem besonderen Event teilzunehmen. Kabarettistin und Pianistin Christine Schütze und Schauspieler Sky du Mont gaben hier Weihnachtsgeschichten zum Besten… und die waren -erfreulicherweise- mal so ganz anders, als wir es gewohnt waren. Alles fernab von...

Bert Wollersheim exclusiv bei Niveau-Klatsch!

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 25.10.2017 | 10 mal gelesen

Wir haben vor ein paar Tagen Bert Wollersheim getroffen und uns mit ihm über seine aktuellen Projekte, das Leben, Geld und das Rotlicht früher und heute unterhalten. Vielen Dank für das interessante Gespräch, lieber Bert! Das komplette Interview findet ihr auf unserem brandneuen Youtube-Kanal unter niveau-klatsch! Und für alle MyHeimat Leser natürlich hier!

Sebastian Pufpaff im exklusiven Videointerview!

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 25.10.2017 | 6 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Egal, ob wir gerade die Welt nicht verstehen, die Politik uns sprachlos macht oder wir uns fragen, was man zu Weihnachten anziehen sollte: wir hören Sebastian Pufpaff zu. So auch dieses Mal. (Mal wieder) DANKE für deine Zeit! Liebst, Conny

8 Bilder

Kaffeebud – La kölsche Vita im Scala Köln!

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Köln | am 25.10.2017 | 174 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Vor ein paar Tagen waren wir wieder einmal in der „bösen Stadt, deren Namen man nicht ausspricht“. Okay, wir waren in Köln. Diesmal aber nicht beim WDR, sondern im Scala Theater. Ja, da dürfen auch Düsseldorfer rein. Wir sind nicht zu Staub zerfallen. Stattdessen standen wir gegen 20:15 Uhr schunkelnd und „Kölsche Jung“ singend neben unserem Platz. Drei Stunden Programm und Bauchschmerzen vor...

28 Bilder

Philipp Poisel im Treibgut – „Wie zwei Köter unterm Himmel, immer weiter Richtung Nacht.“

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 31.08.2017 | 39 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben, vorgestern waren wir für euch bei der Eröffnung des „Fuchs & Hase“-Festivals im Düsseldorfer Treibgut zu Gast. Gleich von Beginn an wurde hier gesangstechnisch Vollgas gegeben. Kein Geringerer als Philipp Poisel machte den Anfang und spielte das Publikum für die weiteren Highlights der kommenden Tage warm. Eine Bühne aus Holz und eine Gitarre … mehr brauchte es nicht, um die Leute im gut gefüllten...

1 Bild

Westernhagen unplugged – „geil und laut“

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 31.08.2017 | 29 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Gestern gab sich der „Pfefferminzprinz“ in Mönchengladbach die Ehre. Es regnete, stürmte, aber es wurde getanzt. „Ihr seid der Wahnsinn!“ ruft Marius mit Cowboyhut in die Menge. Die tobt. So ein wenig Regen (bis auf die Unterhose) kann einen echten Fan nicht erschüttern. Nur schade, dass der Einlass deutlich weniger ruhmreich ablief. Was hier falsch geplant war, kann ich nicht sagen. Fakt ist, dass...

50 Bilder

Ganz viel Karussell und Cherry Lady- die Cranger Kirmes 2017

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 09.08.2017 | 29 mal gelesen

Wir haben vor Kurzem die Cranger Kirmes besucht. Pünktlich zum Fassanstich waren wir im Zelt. Wir… und hunderte andere haben danach zur Eröffnung des Spektakels auch ein Konzert von Thomas Anders gesehen. Fazit: Niveau geht auch im Festzelt! Zugegeben: alte Modern Talking Hits sind wohl das letzte, was ich mit klassischer Autoscooter Mukke auf dem Rummel verbinde. Dennoch darf und muss festgehalten werden: „Cherry Cherry...

47 Bilder

Der CSD 2017 in Köln – auch ein politisches Statement! 1

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 10.07.2017 | 48 mal gelesen

Während auf der einen Seite Menschen für Unisex Toiletten kämpfen, die Piraten Gummis verteilten und mir eine Dame einen Lutscher mit „Willste mal lecken?“ in die Hand drückt, fällt es schwer zu glauben, dass andernorts Menschen für Ihre sexuelle Ausrichtung gefoltert werden. Wer bisher dachte, der CSD könnte „nur“ bunt und schrill, wurde heute vom Gegenteil überzeugt. Neben dem Feiern der Ehe für alle war das diesjährige...

16 Bilder

Das Open Source Festival 2017!

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 10.07.2017 | 19 mal gelesen

Es weht ein laues Lüftchen von Nordwest und mit einigen anderen Radlern und Shuttle-Bussen teilen wir uns die letzte Bergwertung zur Galopprennbahn im Grafenberger Wald. Wie bereits im letzten Jahr kommen wir relativ entspannt durch den gut organisierten Eingang und sehen uns um. Im Halbrund zu unserer Linken sind ausreichend Nahrungsquellen in Form von Pulled Pork Spezialitäten von Buns&Sons Co. oder der Steakschmiede...

11 Bilder

Der Pott lud zur Extraschicht 2017

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 26.06.2017 | 17 mal gelesen

Dieses Wochenende wurde im Pott an unterschiedlichen Standorten mal wieder Schicht gearbeitet. Extraschicht, sozusagen. Wir haben uns für euch umgeschaut. Orga und Co. Wie auch schon in den letzten Jahren ließ die Organisation auch in 2017 keine Wünsche offen. Dank der ausführlichen Vorabinfos durch das Programmheft (auch online) konnten wir uns super über alle Veranstaltungsorte und die entsprechenden Events...

68 Bilder

Der REWE Family Day 2017– oder „Wie ich verstand, was Omma mit Hamsterkäufen meinte“

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 21.06.2017 | 50 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Auch wenn ich weiß, dass ich es mit diesem Bericht bei einigen verkacken werde: Nun ist auch der fünfte REWE Family Day Geschichte. Insgesamt waren 40.000 Besucher am Kölner Flughafen am Start. Es wurde gesungen, getanzt, gegessen und (wie blöde) gekauft. Nach diesen Tag muss ich sagen, dass ich dem Konzept ein wenig ambivalent gegenüberstehe. Weshalb? Ein tolles Programm und viel...

3 Bilder

Extrem(o) gut – das 2. Zeltfestival Rhein Neckar beginnt in der Halle!

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 13.06.2017 | 6 mal gelesen

Das 2. Mannheimer Zeltfestival wurde am Donnerstag (6. Juni 2017) mit einem Konzert der Mittelalter-Rock/Metal-Formation In Extremo in der Messehalle des „Maimarktclubs“ eröffnet. Offenbar war der Besucherandrang nicht so groß wie erwartet, sodass die Veranstalter sich entschieden hatten, das Konzert in die benachbarte Halle zu verlegen. Dort war die Stimmung dafür umso besser. Der „Maimarktclub“ war dann aber gut gefüllt...