Anzeige

Highfield Festival in Großpösna 2011

Wann? 19.08.2011 bis 21.08.2011

Wo? Magdeborner Halbinsel, 04463 Großpösna DEAuf Google Maps anzeigen
Großpösna: Magdeborner Halbinsel | Vom Freitag, dem 19.08.2011 bis zum Sonntag, dem 21.08.2011 wird auch dieses Jahr wieder das Highfield Festival 2011 in Großpösna organisiert.

Das Highfield Festival schafft es auch dieses Jahr wieder das größte Indie-Rock Festival in Ostdeutschland wie eine gemütliche Beachparty unter Freunden wirken zu lassen. Das Highfield Festival Großpösna wirkt nämlich selbst mit geschätzten 22.000 Besuchern immer noch wie eine große Familie, die zusammenkommt um sich bei bestem Wetter fetzige und rockige Musik auf dem Highfield 2011 anzuhören. Auch die Umgebung auf dem Highfield, ein weißer Sandstrand umgeben von bewalden Hügeln, rundet das ganze Event noch einmal ab.

Das Open Air Festival liefert für die Besucher in musikalischer Hinsicht vor allem Rock, Punk, Punkrock und Hardcore. Aber auch HipHop, Indie Pop und Alternative wird auf dem Festival vertreten sein und die Menge zum Kochen bringen. Bekannte Bands wie 30 Seconds To Mars, Blumentopf, Deftonesm Flogging Molly, Foo Fighters, The Mighty Mighty Bosstones, Turbostaat, Twin Atlantic und Zebrahead sorgen für eine einmalige Stimmung auf dem Festival 2011.

Das Open Air Festival 2011 findet vom Freitag bis zum Sonntag ganztätig auf dem neuen Festivalgelände auf der Magdeborner Halbinsel in Großpösna statt.

Mehr Informationen unter:

www.Highfield.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.