Anzeige

Highfield Festival 2017

Wann? 18.08.2017 bis 20.08.2017

Wo? Highfield Festival 2017, Störmthaler See - Güldengossa, 04463 Großpösna DE
Highfield Festival 2017: Was muss man über das Festival wissen? (Foto: By bendus from Germany (jimmy eat world) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons)
Großpösna: Highfield Festival 2017 |

Das Highfield Festival 2017 findet vom 18. bis 20. August am Störmthaler See Grosspösna in Leipzig statt. Viele bekannte Künstler werden auf der Bühne für die gute Musik sorgen. Doch wer ist alles so im Line Up und wie viel kostet ein Ticket?

Über 40 Acts werden auf den Bühnen des Highfield Festivals 2017 performen. Sie werden die rund 35.000 Besucher unterhalten und für gute Stimmung sorgen. Es werden unter anderem Künstler wie Die Toten Hosen, Casper, Alligatoah, Milky Chance, Billy Talent und viele mehr zu sehen sein. Ein Ticket kostet 159 € und beinhaltet sowohl die Gebühren für das Camping als auch die 5 € Müllpfand. Doch was bietet das Festival sonst noch?

Ein Strand mit vielen Möglichkeiten

Für die Versorgung ist auf jeden Fall gesorgt. Viele Stände bieten verschiedene Köstlichkeiten an, wie beispielsweise Can Döner oder Bella Vista Pizza. Da das Highfield Festival 2017 am Störmthaler See stattfindet, kann man dort auch an den Strand gehen. Am Strand gibt es viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Wie wäre es mit einer Runde Probe-Windsurfen oder Probe-Paddeln? Aber auch gegen eine Runde Beach-Volleyball spricht nichts. Man kann auch einfach entspannen oder schwimmen gehen. Also vergesst auf keinen Fall eure Badesachen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.