Anzeige

Verbindungsbrücke zwischen Thüringen und Sachsen Anhalt kurz vor der Vollendung

Wann? 13.08.2011 bis 20.11.2011

Wo? Saalebrücke , Kösener Straße, 99518 Großheringen DEauf Karte anzeigen
Der neuste Stand
Großheringen: Saalebrücke | Jeden Tag im Vorbeifahren versuche ich einige Bilder vom Brückenbauwerk zu erhaschen. Die Fortschritte sind deutlich zu erkennen. Wollen wir hoffen, dass die Baumaßnahme weiter zügig voran geht und die ewige Umleitung ein Ende hat.
Mittlerweile wurde tatkräftig an der Ferigstellung gearbeitet. Der Beton wurde gegossen.Die neuen Bilder sprechen für sich. Was des einen Leid, der sich in einem anderen Beitrag über seine Ruhe freut, ist es den anderen eine Freude die Hauptverbindung wieder offen zu sehen.
0
4 Kommentare
6.225
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 14.08.2011 | 11:50  
994
Ingrid Reichardt aus Bad Kösen | 14.08.2011 | 19:46  
6.225
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 15.08.2011 | 17:40  
994
Ingrid Reichardt aus Bad Kösen | 18.08.2011 | 20:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.