Anzeige

Ausschießen des 111 er Pokal und Damenpokal bei der Kyffhäuser Kameradschaft Gronau/Leine

Gronau (Leine): Bahnhof | Mein Mann Uwe und ich sind Mitglied bei der Kyffhäuser Kameradschaft (KK) Gronau/Leine, wir treffen uns jeden Dienstag ab 18:00 Uhr im alten Bahnhof, in unserem, innen neu gestalteten Vereinsheim.

Die einen schießen im Schießstand, die anderen spielen ,,Mensch ärgere dich nicht" und Romme´ und dabei wird viel gelacht

In einigen Abständen werden Luftgewehrschießen, auch mit befreundeten Kameradschaften, z.b. Betheln oder auch vielen Vereinen in und um Gronau veranstaltet, so findet Dienstag, den 07.09.2010 das traditionelle ,,111 er- Pokalschießen" statt, geschossen wird mit Luftgewehr stehend aufgelegt, 15 Schuß auf 5 10 ner Ringscheiben.
Es dürfen mehrere Sätze geschossen werden.
Das Startgeld pro Satz beträgt 1 Euro.

Am 14.09.2010 veranstaltet die KK Gronau das diesjährige Ausschießen um den traditionellen Damenpokal, Beginn 18:00 Uhr im Vereinsheim am Bahnhof.
Ende ist um 20:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung.
Geschossen wird mit Luftgewehr stehend aufgelegt, 15 Schuß auf 5 10 ner Ringscheiben.
Das Startgeld beträgt 1,50 Euro.
Es können mehrere Sätze geschossen werden.

Es kommt nur der beste Satz in die Wertung.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen
ein sicheres Auge und
eine ruhige Hand

Wir sind eine lustige Truppe, Jugendliche, Frauen und Männer von 18 - 90 Jahren, wer Lust hat uns mal zu besuchen, ist Herzlich eingeladen.

Es werden in regelmäßigen Abständen Kaffeenachmittage veranstaltet, manchmal mit Diavorträgen, z. b. ,,Das Leine Bergland." oder heimische Orchideen", Gäste sind immer Willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.