Anzeige

Christian Springer alias Fonsi "Jetzt reicht's! ... leider nicht für alle"

Wann? 09.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Stockwerk, Oppelner Straße 5, 82194 Gröbenzell DE
Gröbenzell: Stockwerk |

Ein Abend mit Christian Springer alias Fonsi ist überaus amüsant, witzig - und einfach großartig!

Er kennt sich aus. Er weiß alles. Er hat immer Recht. Nein, das ist nicht das Anforderungsprofil für einen bayerischen Ministerpräsidenten, sondern eine Beschreibung des unverwechselbaren Fonsi. In Süddeutschland nennt man so jemanden einen „Siebeng´scheiten“. Und weil er chronisch verärgert ist, da keiner auf ihn hört, ist er zudem ein „Grantler“. Er weiß, was die Menschen bewegt und hat den Blick fürs Wesentliche. Fonsi ist politisch scharf, hintergründig boshaft und liebenswert zugleich.

Tickets im VVK für 22 Euro bei Buchhandlung Litera und Kreuz-Apotheke (beide Puchheimer Straße, Gröbenzell);
online unter www.muenchen-ticket.de und www.kunst-im-stockwerk.de (zzgl. Gebühren);
Restkarten an der Abendkasse für 24 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.