Anzeige

Bilder einer Ausstellung für einen Tag

Gröbenzell: Fahr | Um sich selber einen Überblick zu verschaffen über seine 2000 Bilder und um einen Film darüber zu drehen, sowie der Presse und einigen Gästen die Vielfalt seiner Werke zu zeigen, wurde das leerstehende Möbelhaus Fahr in Gröbenzell für einen Tag gemietet.
Der logistische Aufwand war enorm, aber straffe Organisation und ein Timemanagement, sowie die tatkräftige Hilfe der ganzen Familie des Künstlers Emo Schuschnig, haben das Wunderwerk vollbracht. Danach wurde wieder alles in Privatautos verstaut und in's Atelier des Künstlers zurückgebracht. Danach gab
es ein Festessen und die Belohnung sämtlicher Helfer war jeweils ein Bild ihrer Wahl aus dem großen Fundus. Alle waren hochzufrieden und der Künstler konnte wenigstens einmal all seine Bilder bei einem Rundgang durch das Möbelhaus, betrachten.
Hier nun einige Eindrücke dieser Werkschau: 267 Bilder von "Odysse im Süden"

0
3 Kommentare
708
mario Gremes aus Gersthofen | 25.03.2013 | 13:54  
11.042
Emo Schuschnig aus Eichenau | 26.03.2013 | 06:06  
11.042
Emo Schuschnig aus Eichenau | 29.03.2013 | 18:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.