Anzeige

GNTM 2019: Ist Sayana die Gewinnerin?

Sayana hat es geschafft, sie steht heute Abend im Finale von GNTM 2019. Schon beim Casting ist sie aus der Masse herausgestochen und das hat sich bis zur letzten Folge nicht verändert.

Sayana stellte sich im Sari zum ersten mal Heidi Klum vor und die war direkt von ihr angetan. So begann die Reise bei “Germany’s next Topmodel”. Gerade ihr Ausdruck im Gesicht ist stets stark und selbstbewusst, was auch ein bisschen zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Bei einer der ersten Modenschauen war Sayana sogar die Beste in den Augen von Lena Gercke. Und Lena muss wissen, worauf es ankommt. Immerhin hat sich die Modelshow in der ersten Staffel gewonnen. Verlässt Sayana GNTM 2019 heute Abend also als Gewinnerin?

GNTM 2019: Holt Sayana den Sieg?

Sayana hat nicht nur ein tolles Gesicht, sondern repräsentiert auch eine Kultur, die man so bei GNTM noch nicht gesehen hat. Das macht sie auf jeden Fall einzigartig! Außerdem konnte sie mit ihrem Aussehen und ihrer Stärke viele Gastjuroren von sich überzeugen. Gerade Rankin war von ihr total angetan. Er hat schon relativ früh gesagt, dass Sayana die Show gewinnen kann. Wird er also recht behalten und Sayana wird heute zur Gewinnerin 2019 gekürt? Das erfahren wir ab 20.15 Uhr bei Prosieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.