Wer sein Auto liebt, der zieht...

Heute fand am Ärztehaus in Greifswald-Schönwalde 1, das erste Truck-Pulling statt.
Dazu eingeladen hatte das Fitness-Studio "Vitalis". Unterstützt wurde das Event, von einheimischen Sponsoren, wie den Greifswalder Stadtwerken, der IKK und noch vielen anderen.
Bei dieser Veranstaltung galt es eine Sattelzugmaschine, mit einem Eigengewicht von 7,9 Tonnen, per Muskelkraft, 20 Meter weit zu ziehen.
Es traten mehrere Teams aus Greifswald und Umgebung gegeneinander an. Frauen, Männer und Jugendliche maßen ihre Kräfte.
Einige Impressionen möchte ich nun hier vorstellen.
Leider konnte ich nicht bis zum Ende der Veranstaltung bleiben, so daß ich nicht über das siegreiche Team berichten kann.
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
59.170
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.04.2014 | 19:21  
24.102
Andreas Köhler aus Greifswald | 12.04.2014 | 19:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.