Anzeige

Alles ist möglich...

... wenn man es will.
Vor nicht allzulanger Zeit habe ich die Speicherruinen am Museumshafen vorgestellt, deren Zukunft, in den Sternen steht. Daß es aber auch anders geht, möchte ich nun heute zeigen. Ich war auf meiner Fototour heute am Speicherkomplex Gützkower Landstraße 8, hier in Greifswald. Nachdem diese Speicher dem Verfall preisgegeben waren, verwandelte sich diese Ruinenladschaft, in eine richtige Wohlfühloase. Liebevoll hergerichtete Speichergebäude und ein sehr schön begrünter Innenhof mit einem kleinen Teich, runden das Bild und den Eindruck ab.
0
4 Kommentare
49.514
Kirsten Steuer aus Pattensen | 10.08.2013 | 22:15  
25.341
Andreas Köhler aus Greifswald | 10.08.2013 | 22:26  
49.514
Kirsten Steuer aus Pattensen | 10.08.2013 | 23:03  
25.341
Andreas Köhler aus Greifswald | 11.08.2013 | 05:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.