Anzeige

Erinnerungen - es war soo schön

Das war 2008 auf einem myheimat Treffen
Unsere Nachbarin war zu Besuch, irgendwie kamen wir auf die Weltkugel in Königsbrunn zu sprechen. Da kamen wunderschöne Erinnerungen hoch.

Ja, das Internet behält es eben - es war der 20. September 2008, dass sich einige myheimatler aufgemacht haben und sich in Königsbrunn vor der Weltkugel getroffen haben.
Günther Wagner hatte die Ankündigung geschrieben, Wilfried Bauer (Willi) hatte damals die Organisation vor Ort gemacht, leider ist der gute Willi nicht mehr unter uns. Er hat es sehr verdient, dass man sich nochmals zurück erinnert, an diesen wunderschönen Tag.

Die Berichte habe ich gerne nochmals gelesen:

von Günther Wagner und auch meinen Bericht. Nachdem ich mich auf die Suche gemacht habe, habe ich auch Herbert Imbergers Bericht gefunden. Interessant auch die Fotos von damals.

So schöne Erinnerungen kann man gerne aufleben lassen.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
34.985
Silvia B. aus Neusäß | 08.11.2019 | 13:30  
26.394
Kurt Battermann aus Burgdorf | 08.11.2019 | 17:34  
23.592
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 08.11.2019 | 21:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.