Anzeige

Erinnerungen - es war soo schön

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Kein Botox, kein Silikon, keine Tattoos, kein Piercing, kein Netzwerk .. 6

Hildegard Grygierek | Herne | am 12.03.2021 | 116 mal gelesen

.. haaaaaaaa, aber Netzstrümpfe. Wie haben wir Mädels das damals bloß hingekriegt, einen Mann abzukriegen? Wenn ich drüber nachdenke und alte Fotos betrachte – wie hübsch wir doch waren. Aufgebrezelt haben wir uns natürlich auch. Lippenstift trug ich schon immer - damals genauso gerne wie heute. Rot musste er sein, knallrot. Meine mittelblonden Haaren trug ich glatt, eine Pony-Frisur, wie man sie heute kaum noch...

1 Bild

Gefangen im Lockdown 39

Hildegard Grygierek | Herne | am 23.03.2021 | 276 mal gelesen

Konsumentenaufkommen in der Karwoche Stillstand des öffentlichen Lebens von Gründonnerstag bis Ostermontag Oha, man muss echt nicht in die Zukunft blicken können, um vorauszusehen, was in der Karwoche, besonders am Karsamstag in den Supermärkten los sein wird. Und vor allem, was mal wieder ausverkauft sein wird. Menschenansammlungen und Hamsterkäufe sind doch vorprogrammiert. Genau das, was man vermeiden wollte....