Anzeige

Yum Yum Salat - ganz köstlich

Yum Salat habe ich bei meiner Schwiegertochter kennen gelernt und war gleich sehr begeistert. Er passt vorzüglich zu Grillfleisch, ist ein super Sommersalat.

Das Rezept findet ihr in diesem Link

Für meinen Mann und mich habe ich das halbe Rezept gemacht, dazu gabs Straußensteaks. Für nächste Woche planen wir diesen Salat nochmals, dann werde ich Tintenfischringe dazu machen. Ich liebe diesen Salat, auch ist er schnell und einfach gemacht.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
34.058
Silvia B. aus Neusäß | 20.06.2019 | 09:46  
23.450
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 20.06.2019 | 11:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.