Anzeige

Wenn Träume in Erfüllung gehen....

Nenzing (Österreich): Alpencamping | Wie soll ich beginnen - ich bin noch immer im Rausch. Meine Tochter war mit ihrer Familie auf dem Alpencampingplatz , dort sah ich diese Himmelchalets und habe mich gleich in die Häuschen am Hang interessiert und verliebt. Erst wars nur ein Traum, dass ich je dort hin komme, jeden Tag habe ich mir die Fotos angeschaut und träumte weiter. Als ich nicht mehr davon weg kam, haben wir meinen Traum wahr gemacht und für 4 Tage das Himmelchalet gebucht - 4 Tage, die ich nicht mehr missen möchte, sie waren wirklich ein Traum.

Das Himmelchalet war schon super, die Inneneinrichtung , der Weitblick - alles, alles stimmte. Für meinen Mann war der Pool, der zum Chalet gehörte, der Leckerbissen. Er hat es genossen, dass er jeden Tag rein konnte. Einmal gab es allerdings ein Schreck, wir hatten an einem Tag genau um Mitternacht einen sehr heftigen Sturm - der wehte doch tatsächlich den Hang hinunter. Am anderen Morgen hat aber ein Bediensteter den Deckel gleich wieder drauf gemacht und alles war wieder ok. In der Nacht hat es auch alle Liegen um das Schwimmbecken herum ins Wasser geweht. Der Sturm war wirklich heftig, allerdings im Chalet war es ruhig.

Zum Alpencampingplatz gehört auch ein sehr gutes Restaurant, anfangs habe wir auf der Terrasse gegessen, zum Schluss im Lokal. Das Essen war ein Genuss, leider haben wir es nicht geschaft, alles durch zu probieren :-) Ob das nochmals ein Grund ist, ein anderes mal dort weiter zu machen?? Ein weiterer Traum ist erweckt.

Von diesem Campingplatz aus kann man auch viele schöne Wanderungen machen, wir haben einen Tagesausflug zum Nenzinger Himmel gemacht, ein Ausflug - von dem ich euch getrennt berichten werde.

Ob ich einen von EUCH angesteckt habe??
2
2
1
3
2
5
5
3
2
5
5
3
3
4
3
1
3
3
2 2
3
3
3
2
2
4
4
2 2
2
2
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
60.677
Werner Szramka aus Lehrte | 19.10.2019 | 17:19  
35.319
Silvia B. aus Neusäß | 19.10.2019 | 17:37  
75.994
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.10.2019 | 18:28  
7.105
Holger Finck aus Langenhagen | 19.10.2019 | 20:49  
40.253
Gertraude König aus Lehrte | 19.10.2019 | 23:01  
16.090
H K aus Emmendingen | 20.10.2019 | 12:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.