Anzeige

Fattoria La Vialla - ein Reiseziel in der Toskana

Via di Meliciano 26, 52029 Castiglion Fibocchi (Italien): Fattoria La Vialla | Durch einen Bericht im Internet von der lieben Silke, sind wir auf die Fattoria La Vialla in der Toskana aufmerksam geworden, ein Weingut und Bauernhof. Ihre Vermarktung ist einzigartig, ihre Produkte hochwertig und sehr lecker.

Bei der ersten Bestellung bekommt man auch eine CD über Fattoria La Vialla, diese hat dazu beigetragen, dass wir genau dort hin alles erkunden wollten - also Urlaub in der Toskana gebucht und uns einen Tag alles angeschaut was das Gut zu bieten hat.

Es gibt dort Führungen und man konnte durch eine Scheibe der Produktion zuschauen. Was noch sehr besticht, ist die Freundlichkeit der Menschen, die dort tätig sind.

Der Tag war heiß, als wir dort waren, aber man wurde immer mit kostenlosem Wasser versorgt, das aus einem Brunnen kam, im Glaskrug serviert wurde. Zu Mittag konnte man ein Versperbrett mit frischem Brot bestellen, dazu gab es Salat und auch Kaffee, natürlich wieder Wasser soviel man wollte. Der Preis sehr angenehm. Die Plätze, die noch teilweise auf den Fotos leer sind, wurden ziemlich schnell gefüllt. Es war ein großes Treiben und überall hörte man nur Gutes, denn es war eine ziemlich deutsche Oase in der Toskana.
Einen Besuch können wir nur empfehlen!!

Hier nochmals einen direktenLink zur Fattoria La Vialla
1
2
2
1
3
1
3
2
1
2 2
5 2
1 2
2
2 3
1 4
3
1
2 2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
28.994
Silvia B. aus Neusäß | 07.10.2017 | 19:11  
23.379
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 07.10.2017 | 19:17  
22.376
Katja W. aus Langenhagen | 07.10.2017 | 21:52  
5.307
Ariane Braun aus Zusmarshausen | 07.10.2017 | 22:48  
13.068
Heidi K. aus Schongau | 18.11.2017 | 22:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.