Anzeige

Der Nenzinger Himmel - eine Traumlandschaft

Nenzing (Österreich): Nenzinger Himmel | Wer einmal hier war - der wird immer mal versuchen wieder hier her zu kommen, dort wo die Natur noch Natur sein darf , der Massentourismuss verbannt wird. Man muss schon wissen, wie man hier her kommt, denn es ist ein privates Fleckchen Erde, das den Nenzingern Bürgern gehört.

Wort können nicht ausdrücken, wie schön es hier ist - ihr solltet es einfach selber mal erleben. Hier kann man abschalten und die innere Ruhe finden.

Hier noch einen interessanten Link zum Nenzinger Himmel
2
4
5
3
3
5
3
1
2
3
3
3
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
75.995
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.10.2019 | 18:24  
10.565
Lothar Wobst aus Wolfen | 19.10.2019 | 18:58  
60.677
Werner Szramka aus Lehrte | 19.10.2019 | 22:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.