Anzeige

Die Gäste waren begeistert beim Schlagerabend mit Duo Diamond und Schlagersängerin Sandy König

www.duodiamond.de (Klaus u. Sandy)
Am 24.3.2011 fand im Jagdhaus in Friedberg- Ossenheim der erste Schlagerabend mit Duo Diamond (Sandy König und Ehemann Klaus Schmidt) statt.

Es war für die Gäste und Duo Diamond ein Stimmungsvoller, lustiger Abend, bei dem viel gesungen, getanzt und gelacht wurde.

Die beiden haben mit ihrer charmanten, herzlichen und humorvollen Art, sowie mit ihrer Musik und der wundervollen Stimme von Sandy das Publikum verzaubert.

Die Musikauswahl war perfekt. Vom deutschen Schlager über Oldies bis hin zu Abba und weiteren engl. Hit´s wurde alles geboten.


Der Sound, die Mikros und der Gesang waren perfekt aufeinander abgestimmt. Dies zeigt die professionelle Arbeit der beiden.

Auch die Gäste konnten sich mit einbringen, in dem sie ihre Musikwünsche äußerten und auch ihre gewünschten Titel mitsingen konnten.

Das Publikum war von Sandy König´s Stimme beeindruckt.

Nicht nur die Coversongs von anderer bekannten Künstlern wie Andrea Berg, Helene Fischer, Claudia Jung uvm. auch ihre eigenen Titel sind sehr gut angekommen.

Das äußerte sich in der Bewunderung die Sandy entgegengebracht wurde.

Ohne Zugabe durfte Duo Diamond diesem Abend, der leider viel zu schnell verging, nicht beenden.

Es werden weitere Schlagerabende mit Duo Diamond folgen.

Voller Begeisterung kündigte dies die Wirtin vom Jagdhaus an diesem Abend an.

Wir wünsche dem Duo Diamond und Sandy König für ihre Solokarriere weiterhin viel Erfolg.

Buchungen über die Kontaktformulare der Homepages von :

www.duodiamond.de

www.sandy-koenig.de

www.feiern-planen.de/alleinunterhalter/woellstadt/00774-duo-diamond-alleinunterhalter-mit-saengerin-sandy-koenig.aspx
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.