Anzeige

1. Sandy König Fan-Club-Treffen war ein unvergessener Abend..

  Bad Salzschlirf

Das 1. Sandy König Fan-Clubtreffen war für Sandy König ein Abend der Überraschungen!

Die Fans kamen nicht nur aus der näheren Umgebung wie aus Brachtal, Niddatal, Grebenhain, Fulda, Schlitz , sondern auch aus der Ferne wie Hamburg, Kaiserslautern, Mannheim, Frankfurt, Kronberg/i.T.

Schon bei ihrem Eintreffen wurde Sandy König von Rudi Werth mit einem Geburtstagsständchen in Empfang genommen. Fanclubleiter Lothar Schmitt und seine Ehefrau Doris aus Mannheim überraschten Sandy damit, dass sie eigens zum 1. Fan-Clubtreffen nach Bad Salzschlirf anreisten um dabei zu sein.

Damit aber nicht genug. Fanclubleiterin von Wetterau und Vogelsberg Eva Vagt überreichte gemeinsam mit Lothar Schmitt Sandy König einen Strauß weiße und rote Rosen und gratulierten im Namen aller Fans zum Geburtstag.
Sandy war sehr angetan. Sie bedankte sich bei jedem Fan persönlich. Auch für die Treue und die Unterstützung.

Nach der Begrüßung ging es ins Tanzlokal K1. DJ Jürgen hatte schon alles für Sandy´s Auftritt vorbereitet. Ihm war es auch zu verdanken das Sandy König im K1 Live singen konnte.

Dann konnte die Party los gehen. Es wurde getanzt, sich unterhalten und sehr viel gelacht! So gegen 22:00 Uhr kam dann Sandy´s Auftritt.

Doch irgendetwas war anders.Als Sandy König ihren Titel *Du bist der Mann aus meinen Träumen* zu singen begann, kamen alle Fans auf die Tanzfläche und hatten einen Zettel in der Hand.

Was dann geschah, überraschte Sandy so sehr, das sie ihren Text kurzzeitig nicht mehr wusste.

Beim 2. Refrain des Titel´s sangen alle einen anderen Text, der aus der Feder von Veronika Schmidt stammt, statt Du bist der Mann aus meinen Träumen....usw.
war zu hören
* Wir sind die Fans an Deiner Seite wo Du Auftrittst, da sind auch wir.
Wir sind die Fans an Deiner Seite, darum sind wir auch alle hier.
Denn wir lieben Deine Lieder und singen alle mit.
Wir sind die Fans an Deiner Seite und liebe Sandy wir lieben Dich!*

Sandy war so überrascht, dass sie folgendes zu uns sagte: "Ihr seid schon ein verrückter Haufen...womit sie recht hat...uns fällt immer etwas ein..da passt alles...!! Auch für die Zukunft ist noch einiges in Planung..!! Sandy, uns werden die Überraschungen nicht ausgehen...versprochen..!!


Wir sagen auch Danke an unserem Fotographen Uli Meier für die tollen Bilder und bei unserem Videofilmer von Radio Kronberg, Helmut Zipfel für die schönen Videos.

Zum Abschluss gab es dann noch Fan und Fan-Club Gruppenfotos.

Nach diesem unvergessenen Abend und wenig Schlaf, ging es am nächsten Tag für Sandy König und einigen Fans nach Mainz zum ZDF Fernsehgarten ...dort traf Sandy König den König von Mallorca Jürgen Drews...

Artikel und Bilder von den Eindrücken und was alles geschah in der nächsten Ausgabe...!!!

Wer Mitglied vom Sandy König Fan Club werden möchte, kann sich über
sandykoenig.fcleitung@yahoo.de Informieren.

Hier geht´s zur HP von Sandy König www.sandy-koenig.de und wenn ihr die HP besucht, hinterlasst noch einen kleinen Gruß in ihrem Gästebuch...ist immer schön zu wissen wer einen Besucht hat...:-))
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.