FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach vor 5. Heimniederlage?

Der FC Bayern München hat in der Saison 2010/2011 noch keine drei Spiele am Stück gewonnen. Gegen Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach soll sich das ändern. Trainer Louis van Gaal, Toptorjäger Mario Gomez und Kollegen peilen einen klaren Heimsieg in der Allianz Arena an.

Vier Ligaspiele haben die Bayern in der aktuellen Saison schon in der Allianz Arena verloren. Dass ein fünftes dazukommt, will in München jeder vermeiden. Immerhin ist die Qualifikation für die Champions League noch greifbar.

Im Gegensatz dazu steht Gladbach. Die Elf von Lucien Favre braucht am 28. Spieltag Punkte in München, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren. Aber können Techniker Juan Arango, DFB-Perspektivspieler Marco Reus oder Stürmer Mohamadou Idrissou Bayern-Keeper Thomas Kraft eine Kugel einnetzen?

Anpfiff in der Allianz Arena zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach ist am Samstag, 02.04.2011, um 15:30 Uhr.
0
1 Kommentar
4.877
Horst Becker aus Wohratal | 03.04.2011 | 23:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.