Anzeige

Melt Festival Gräfenhainichen 2017

Wann? 14.07.2017 bis 16.07.2017

Wo? Melt Festival, Ferropolisstraße 1, 06773 Gräfenhainichen DE
Melt Festival: Rund 22.000 Besucher und 105 Acts! (Foto: By Alec Luhn (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons)
Gräfenhainichen: Melt Festival |

Am 14. bis 16. Juli findet nach dem splash! 20 Festival das Melt Festival statt. In Ferropolis, in der Nähe des Ortes Gräfenhainichen, werden mehrere Künstler auf den dortigen Bühnen performen. Doch was kann uns das Festival alles bieten?

Das Melt Festival in Ferropolis hat rund 22.000 Besucher und 105 Acts. Mit verschiedenen Musikrichtungen von Electro bis Rock treten die Künstler vier Tage lang auf den Bühnen auf. Auch bekannte Künstler wie Die Antwoord, Bonobo, M.I.A., Phoenix und viele mehr werden auf dem Festival zu sehen sein. Ein Tagesticket ist bereits ab 59 € erhältlich und noch verfügbar. Auf dem Gelände erbietet sich auch die Möglichkeit zu zelten und somit dort die Nacht zu verbringen. Für die Sicherheit sorgt die Security vor Ort und das Rote Kreuz. Doch was bietet und das Festival sonst noch so?

Kunst, Mode und Essen

Doch nicht nur Musik und Party gibt es auf dem Festival zu sehen. Das Melt Festival bietet auch viel verschiedene Essensmöglichkeiten. Ob asiatische Gerichte, Burger, Döner oder viele leckere Nachspeisen, dort wird auf jeden Fall für jeden etwas zu finden sein. Doch auch für Kunst- oder Modeliebhaber wäre es einen Besuch wert. Workshops und sogar eine Fashionshow sind auf dem Gelände zu finden. Somit kann dort jeder irgendwie eine tolle Zeit verbringen und Spaß haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.